Was soll ich nur spielen

Feral Druide macht ziemlich Spass, spiele ich auch
happy.gif

Oder Offkrieger oder Verstärkerschami...oder eben Magier
biggrin.gif

Aber mein Favorit is klar der Feral-Dudu
tongue.gif

steht da nicht im start Theard, dass er keinen Begleiter will?! Oo

Da sehe ich mal wieder, dass manche garkeine Ahnung von Hexenmeister haben
tongue.gif
..
Zerstörungshexer ist ein Opferungshexer deswegen "Zerstörungs"Hexer!..
0/21/40 ist ein Opferungshexer der seinen Succ opfert um an 15%+ Schattenschaden zu kommen
smile.gif

Ich meins nicht böse nur gut, aja und zu den Schurken, die sind easy in einem Kampf!.. 1 man holt Teufelsjäger raus bufft sich unsichtbar entdecken buff und man sieht bis zu 40Meter wohin der Schurke gerade geht bzw. wo er steht und man castet 2-3 Shadowbolts und down ist er
tongue.gif

Hallo Duskfall334!

Ich spiele schon seit beginn von World of Warcraft und habe jede Klasse einmal auf meinem Account. Da ich ein absoluter allrounder bin und jede Klasse spielen kann habe ich mich nie wirklich festgesetzt auf einen Charakter. Klar, ich habe noch keinen 70er und keine Megahammerausrüstung wie viele andere hier ABER ich spiele WoW ja nicht um anzugeben oder der beste unter den besten zu sein sondern um spaß zu haben und jetzt zu deiner Frage Duskfall334.

Welche Klasse solltest du spielen?

Ich sage dir, wie ich es am anfang gemacht habe: Ich habe einige Charaktere angefangt auf level 20 hochzuspielen und um sie alle zu testen. Während dieser Zeit wirst du feststellen welche art von Charakter du wohl am liebsten spielst. Zwar bin ich Allrounder, spiele aber sehr gerne meine Schurkin.

Mein Tip an dich also wäre: Spiele jede Charakterklasse einmal an und spiele das was dir am meisten spaß macht und nicht das was andere sagen.

herzliche grüße, euer PO Dracia

Danke leuter super ... echt nice von euch!!!!
top.gif
clap.gif

Wenns euch intressirt ich werde schurke weiter spielen
tongue.gif
wink.gif

meine meinung...spiel einen magier die sind super !
und kauf gefälligst das neue buffed magazin !
biggrin.gif

sorry für die fehler im text ...

Zuletzt bearbeitet:
"I was dueling yesterday and had about 300 hp left at the end. Then the felhunter started complaining he didn't have his warlock out."

und:
Ich sage dir, wie ich es am anfang gemacht habe: Ich habe einige Charaktere angefangt auf level 20 hochzuspielen und um sie alle zu testen. Während dieser Zeit wirst du feststellen welche art von Charakter du wohl am liebsten spielst. Zwar bin ich Allrounder, spiele aber sehr gerne meine Schurkin.

Mein Tip an dich also wäre: Spiele jede Charakterklasse einmal an und spiele das was dir am meisten spaß macht und nicht das was andere sagen.
herzliche grüße, euer PO Dracia

Das ist ungefähr so, wie wenn du dich nicht zwischen zwei Gitarren für je 2000 Tacken entscheiden kannst und einfach mal zwei Gitarren für je 100 Euro der gleichen Marke anspielst....
nämlich nicht repräsentativ für die jeweilige Klasse auf lvl 70, was nun mal das Level ist auf dem man normalerweise die meiste Zeit verbringt.

Zuletzt bearbeitet:
"I was dueling yesterday and had about 300 hp left at the end. Then the felhunter started complaining he didn't have his warlock out."

und:
Das ist ungefähr so, wie wenn du dich nicht zwischen zwei Gitarren für je 2000 Tacken entscheiden kannst und einfach mal zwei Gitarren für je 100 Euro der gleichen Marke anspielst....
nämlich nicht repräsentativ für die jeweilige Klasse auf lvl 70, was nun mal das Level ist auf dem man normalerweise die meiste Zeit verbringt.
rofl

Also da du ja schon einen Schurken als Nahkämpfer hast denke ich du hast mal lust auf Distanz zu kämpfen.
Der Shadow Priest ist eigentlich richtig gut im dmg machen und er supportet den Raid/Gruppe/sich selbst und ich als Tankpaladin habe immer gerne einen Shadow Priest in der Gruppe da ich dann kaum oom gehen kann und somit immer die weihe reinspammen kann.
Falls du doch wieder lust auf einen Nahkämpfer hast würde ich sagen du nimmst mal einen Vergelter-Pala und einen Krieger und spielst sie auf 20-30 hoch. Seit dem neuen 2.3 Patch machen Vergelter auch richtig schön DMG und supporten auch die Gruppe. Falls du dann keine Lust mehr auf Vergeltung hast kannst du ohne Probleme auf Holy oder für auf einen Tankpaladin skillen. Holy Paladine sind sehr gut im Focus heal und halten auch mal was aus wenn sie Aggro ziehen. Zum Tankpaladin gibts es nicht viel zu sagen...Guter Tank! Einfach in die Gruppe rein und eine Weihe spammen dann hast du die Aggro am besten gehst du mal mit einem Tankpaladin in ZHallen dann weist du wovon ich spreche!

Also es liegt bei dir! Meine persöhnliche Meinung ist du spielst einen Vergelter hoch und wenn es dir trotzdem nicht gefällt kannst du ja noch Tanken oder Heilen

Cletus

Zurück