was spiel ich und wo muss ich hin

ich wüsste erstmal gerne wer noch bei wow 3 jahre lang die eigene win/loose quote so exakt mitgeschrieben hat wie du... 10% halte ich für quark ... andererseits

die "sinnvolle" frage werde ich aber beantworten... bei warhammer ist es keineswechs so, dass ein erzmagier, schamane, sigmapriester, jünger des khaines wirklich VIEL heilt... die topheiler werden immer zeloten und runenpriester sein also gibts keine andere wahl

aussserdem unterstreich ich den tipp von "clickrush" ... such dir eine gilde mit sehr hohen anforderungen... egal ob sie jetzt "dies irae", enlightens, druckwelle oder wie auch immer heissen (findeste schon denn du willst siegen und sieger arbeiten hart an sich, verlassen sich nicht auf glück)
 
[...] ich finds voll geil
biggrin.gif


[...] hab jetzt nen schamanen angefangen, voll geil...


YA NE?!!? IS ALLES SO GEIJL NE!? - wie heisste denn? "IMBAHEILAWHAG"?!
AHHH ES IS ALLES SO GEIL EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

/clown.
 
danke für die vielen antworten ich fühl mich jetzt bestätigt.

lg und man sieht sich ingame
biggrin.gif





PS: hier hat grad einer geschrieben das er mir das nicht glaubt. warum nur xD
 
nabend,

kurz gesagt bin ich auf der suche nach einem heiler, der gut und viel heilt. und nach einem server wo dieser heiler auch gut und viel gewinnt.
sprich: ich will ins winning team, weil ich ein winning team joiner bin!

grund? 3 jahre allianz als bester heiler und 90% bg verloren.


also hat einer nen guten vorschlag für klasse und server? muss jetzt nicht so krass sein mit dem gewinnen, aber 10% win ist zu wenig.

mfg
runenpriester
 
der schamane war auch das was mir so in den sinn kam, aber ich hab hier im forum leider schon ein paar mal gelesen, das es bei zerstörung so sein soll wie damals bei der allianz,... also viele kiddys.
das hat mich son bissle abgeschreckt
biggrin.gif


man sieht ja schon was hier für leute sind wenn man mal was krasses schreibt *duck und wech*

Dann passt du ja wunderbar zur Zerstörung!
 
anfangs dachte ich das meinst du ironisch!

dann hab ich mir an den kopf gefast!

bitte verschon WAR mit dir!
wenn dein nächster post vernünftiger ist sag ich dir!
healer willst du? dann spiel nen runenpriester!
 
eigentlich machen alle klassen spaß aber nimm ordnung auf erengard , weil ich da zesrörung spile und die warteschlange so lang ist ^.°
 
anfangs dachte ich das meinst du ironisch!

dann hab ich mir an den kopf gefast!

bitte verschon WAR mit dir!
wenn dein nächster post vernünftiger ist sag ich dir!
healer willst du? dann spiel nen runenpriester!

ich mein das immer noch ironisch, wusste ja nicht das es so ausartet... aber sind halt viele aus dem wow forum hier wie man ließt. *roll eyes*

hab wie gesagt den schamanen genommen. und bin positiv überrascht wie gut er schon zwischen 10 und 12 heilt. und von kiddys bei zerstörung merkt man garnichts, schreibt ja nie einer was im chat.
 
Zurück