Schwertmeister. Ich bin das, was zwischen dem Feind und dem stoffgepanzerten Hintern meiner Heiler steht und wenn das Teamplay einigermaßen funktioniert, können wir einander über viele Kämpfe hinweg am Leben erhalten.![]()
Als Tank ist man prädestiniert zum Tragen von Flaggen und Bomben und hat auch ständig diverse Artefakte und Schwefelsteine. Man ist auch immer der Trottel, den sie fertig machen, wenn man mit so einem Ding unterwegs ist und vorzeitig ins Gras beißt...
Jünger des Khaine, einfach weil ich moderaten Schaden mache, Heilen kann, und lustige debuffs habe.
Aber du hättest wenigstens noch eine umfrage draus machen können.
Hmm, was würdest du einem anfänger empfhelen?![]()
<<<also mir^^
schattenkrieger
Die fallen doch voll schnell um oder?^^
ähmm nein nich wirklich du kannst die verlangsamen festhalten und weg rennen pve sterb ich so gut wie
nie und rvr steh ich immer hinten und wenn einer auf mich zu kommt verlangsamen und weg rennen
also schattenkrieger für anfänger?
Ich hab gelesen wenn man lvl 40 ist kann man auf einem rvr server kein t1 mehr holen oder so..stimmt das?
ja stimmt !!! kommt auf die server art drauf an
schattenkrieger fürn anfänger mhhh und du ein fehrnkämpfer mit nett buffs/debuffs der auch damage machen kann zwar nich so viel wie ein firemage macht aber aber egal
Das is doch voll doof , wenn man t1 nicht mehr mit lvl 40 holen kann...
nur bei offenen rvr server
bei normalen oder rp server ist das normal
Ja aber jeder will doch auf rvr server^^
siehe signatur (Sigmarpriesterin)