was spielt ihr sonst so^^

WoW, CS-Condition Zero, Rome: Barbarian Wars und Civ3 und auf dem Cube Zelda Twilight Princess.
 
Joar zur Zeit sinds nur noch onLine Spiele. Die da wäre:

-WoW (ja nee war ja auch klar, aber kann mich noch net entscheiden aufzuhören),

-GuildWars (sehr selten und nach Festplattencrash noch seltener),

-Albatross18 (die lustige Golf Anime Simulation),

-Rumble Fighter (endlich mal nen Prügler, einfach aber 8 Leutz prügeln sich da auf einer Map, derzeit nur lauffähig in Amerika und Kanada, eine Beta vorher konnten das alle spielen).
 
spiele zur zeit
Bioshock (uncut)^^
overlord
Sof 1 (uncut )^^
und Postbote 2
 
Ich spiel gerne Neopets oder Die sims
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Also zur Zeit eigentlich das gute alte cs 1.6 , half-life 1(Find die Story is der absolute Hammer)und Raven Shield falls das überhaupt nach 'Vegas'( Mehr Serious Sam als R6) noch einer kennt.

MfG Besieger

Edit: Aso wie konnt ichs nur vergessen Warhammer 40.000 . Für mich immer noch besser als CnC3 und Konsorten.

'Vernichtet den Ketzer'
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzten monate nur wow, far cry, doom 3, oblivion, stalker und tomb raider anniversary auf der ps2
 
Neben WoW:

- Silkroad Online
- alle Buzz-Spiele (ich weiß, ist PS2, aber es sind trotzdem Games)
wink.gif
 
Also im moment zokk ich u. a. Bioshock, WoW, NfS:MW, CoD2 (nur mehrspieler), Monkey Islan I+II+III, Flatout2, Diablo2, CS, CS:S, Far Cry, Warhammer: Mark of Chaos (ned so gut wie erwartet), GTR2, Titan Quest und in letzter Zeit wieder mal Legend of Kyrandia 82Teil glaub ich; auf jeden der mim Malcom^^)


ich weiß klingt jetzt viel aber ich hab viel zeit bin ja noch schüler und ich spiel ja ned alles aufeinaml xD
 
hmm...bei mir sins im mom auuser wow eigentlich nur Bioshock und Neverwinternights 2...wobei ich das fast schon aufgegeben habe, da es nach dem letzten Patch bei mir ruckelt wie sau....und das, obwohl ich bioshcok flüssig spielen kann (okay, nich die höchste Auflösung, aber 1024 bei allen details is drin...)
 
Hi wenn ich nicht gerade WoW zocke spiele ich gerne an meiner Xbox 360 Derzeit Bioshock, Gears of War, Test Driuve unlimited, The Darkness

Aber ganz ehrlich gesagt ist mir das alles schon zu stressig. Da lob ich mir das langsame Gameplay von WoW da kommt sogar noch ein 29 jähriger Oldie wie ich mit. Die Aktion Games werden mir schnell zu stressig und ich bekomm kopfschmerzen wenn ich zu lange nen shooter zocke *g*

lg
 
also viel WoW zock ich.. aber auch Act of War, Civilization IV (Basic ohne Erw.), CnC Generals uncut

und dann noch PS2

God of War 1&2 (sehnlichst auf dritten Teil hofft)
SD vs RAw 2007

das wars eigentlich an SPielen.
 
Ich spiele momentan ausschließlich WoW wenns die Zeit erlaubt, spiele nebenbei sind momentan nicht drin.

Ich habe mir nun FF XII nach langen überlegen gekauft, auch wenn mal die Server down sind eine Alternative.

Wenn ich mal für 5 Minuten mal was spielen will so was kurzes dann spiele ich meist:
Monopoly die PC-Version von 1997
oder
3-D Ultra Minigolf Deluxe.

Allerdings nur wenn ich echt nur so wenig Zeit haben das sich das einloggen in WoW kaum lohnt,
ist aber auch sehr selten.

Vor WoW habe ich:
GTA gespielt außer San Andreas, da ich dies 1 Woche vor WoW gekauft habe liegt es nun im Schrank und wurde bis jetzt nicht mehr gespielt,vielleicht ihrgendwann mal wieder.
-EInige Browseronlinespiele: Galaxyware,Ogame, u.a. - relavtiv lang mehre Jahre bis Anfang 2006.
Also noch ca. 3 Monate nach WoW.

Final Fantasy.

MFG, Wagga
 
eigentlich fast ausschließlich WOW

aber cc sehr gerne auch nebenbei ;-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Wc3 Frozen Throne... aber keine normalen maps, sondern nur DotA (Defense of the ancients) :>
 
Hmm... Also ich finde das geilste Spiel ist Dark Messiah of Might and Magic... wenn das nur ne längere Story hätte^^ das hat man ja an einem Tag durch... leider... aber ansonsten echt geiles Spiel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele noch ein biddl S.T.A.L.K.E.R und CS 1.6 sonst nur WoW.
 
Zurück