Was spielt ihr?

welche Nebenklasse?

• Priester

Stimmen: 9 25,7%
  • Schurke

Stimmen: 3 8,6%
  • Kundschafter

Stimmen: 5 14,3%
  • Ritter

Stimmen: 9 25,7%
  • Krieger

Stimmen: 5 14,3%
  • Magier

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Krieger/Schurke.

Geht wohl ab
biggrin.gif

ich spiel Ritter/Krieger. Warum? Hab damals mit WOW als Pala angefangen (heute noch mein Main) und der Ritter erinnert mich doch sehr daran - Mittendrin statt nur dabei..

krieger/schurke, weil ich finde dass es einfach endgeil aussieht 2 waffen zu tragen =P

ich spiel krieger / ritter.
macht mir persönlich vielen spass

ich bin en krieger-schurke wegen dem schaden und manchen skills wie werfen ,zwei einhandwaffen tragen ,unferdintes glück ,usw

ausserdem spiel ich ab und zu nen magier-ritter kp warum

Als Main spiel ich nen Schurke/Kundschafter,weil Stealth mein absoluter Lieblingsskill ist.
Ob in RoM, WoW oder sonstwo.
Naja und der Kundschafter ist meiner Meinung nach ne super Ergänzung dazu.

Mein Main-Twink
biggrin.gif
ist ein Magier/Priester. Den hab ich genommen, weil ich auch recht gerne Casterklassen spiel und vorallem nen Mage.
Ja und dazu war für mich halt der Priester die beste Ergänzung.

Und meine anderen Chars könnt ihr euch ja in der Buffed-Datenbank anschauen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele Krieger/Priester, weil es für mich die beste soloklasse ist

hab nen knight/warri angefangen, sah mir am sinnvollsten fürs tanken aus und ich liebe tanken einfach
happy.gif
(ja sowas solls geben
tongue.gif
)

Ich spiele Mage/Priester

Wiel ein mage super schaden Macht und ein Priester dabei auch noch heilen kann!

Viele Grüße,
Killerjokel

Ich spiele mag/priest weil ich die Effekte mag und Sie mich
faszinieren. Ausserdem kann ich mich selbstheilen bei bedarf.

ich spiel ritter/kundi. Is mein erstes MMORPG überhaupt, drum hat ich da keinen Vergleich. Und Schwert und Armbrust fand ich halt ne gute Kombi. Da mach ich den Feind mit Vampirpfeil erstmal schwach und hau ihn dann mit meinem Ritter irgendwann um. Zwar sind mit den letzten Patches dank Frogster aus dem guten Bauchgefühl eher Bauchschmerzen geworden Kundi betreffend, ich hoffe aber, das wird sich vielleicht irgendwann wieder ändern. Trotzdem spiele ich diese Kombi gern, ergänzt sich ganz gut, auch wenn ich vielleicht erst in gefühlten 20 Jahren Level 50 erreichen werde.
blush.gif
Bis dahin halt ich mich mit meinem Ritter über Wasser, macht halt Spass.

Fröhliches Leveln noch an alle.
paladin.gif

spiele in fast allen MMOs heiler, bin gerne der heiler in einer gut funktionierenden gruppe ...

nebenklasse ist bei meiner heilerin, magier ... jetzt fragen sicher alle warum? ...

bin mir da selbst nicht ganz sicher ... war bei ihr auch relativ unerfahren ... aber denke falls ich mal alleine rumlaufe und schaden austeilen sollte ... als healer ist alleine lvln echt hart
wink.gif

Ich hab mir in den letzten Wochen einen Priester/Scout auf inzwischen 50/15 hochgezockt
smile.gif

Endlich mal heilen können und der DoT vom Scout ist auf jeden Fall nochmal einiges an schaden mehr
smile.gif

v.a. PvP mäßig lief mit meinem Scout/Rouge 50/42 leider nicht wahsinnig viel... einmal gestorben - pfeile gedroppt - wieder nach obsi laufen neue holen
sad.gif

Mit meinem Priester, der wirklich noch nicht gut equippt ist (4k HP und 5k Mana) läuf im PvP schon mehr. Zumindest kann ich durch meine 4k Heals (da ist noch luft nach oben, ich weiß...) meine beiden arena partner immer schon durchhealen, bis ich von einem Mage geonehittet werde
smile.gif

Ich hab nen Priester/mage (jetzt 50/35)
Warum?ne gute Frage weil ich in anderen onlinegames immer nur Nähekämpfer hatte hab ich mal Heiler und DD genommen ums auszuprobieren is aber (finde ich jedenfalls) auch besser als ein Nähekämpfer weil ich nicht immer zu den Mobs hinlaufen muss das is immer sehr nervig.

Schurke/Ritter 50/49

Schurke spiele ich gerne ! Und Ritter weil mir die Passiven Fähigkeiten gefallen

Ich verstärk mal die Fraktion Ritter/Kundi
paladin.gif

Wollte halt Gegner pullen können, und ich kann ein weiteres Item mit Stats zupflastern
rolleyes.gif

Ich bin ein Kundi / Schurke. (44/44)

Leider haben einige Nervs, das Spielen des Kundis beeinträchtigt.

Habe die Kombi gewählt,weil beide Leder tragen.

Welche Stellung der Kundi in ROM einnimmt habe ich noch nicht rausgefunden. (manchmal denke ich, der kann von jedem etwas, aber nichts richtig)

also ich bin Magier/Kundschafter also im prinzip die ranged atk Maschine ^^ naja macht seht viel spass das game und ist nur zu empfehlen

obwohl ich sagen muss das es mich doch stark an wow erinnert

aber das muss ja kein negativer Aspekt sein

liebe grüße Soulsama
Ich bin auch Magier/Kundschafter, weil ich gern ein Fernkämpfer bin.
rolleyes.gif

ich spiele im moment eine Priest/Kundi mischung weil ich gerne heiler bin und auch noch range-damage fahren kann

Zurück