Was stört euch an Aion

Viel stört mich auch nicht...

nur, dass man beim Quest abgeben sich nicht bewegen kann xD

und wenn man rumläuft und in der Gegend rumschaut, durch das Klicken der Maus eine 180° Drehung vollzieht ;D

und in die andere Richtung läuft^^
 
spiele gladi kommt ieiner killt mich komm net zu einem schlag
und hab nun mal im abyss meine quests


Gladis werden noch viel mehr leiden. Die unnützeste Klasse im ganzen Spiel. Im 50er PvP ist er OK, aber bis dahin klaut er nur den Templern den Loot und kann genau nix. Tanken? lol. Snap Aggro als Off Tank? lol
Und das Schlimme ist, dass jeder einen Gladiator anfängt, weil jeder Dämätsch machen will. Weil.. ist cool

Jeder, der sich im Vorhinein über die Klassen informiert hat - und da gab es ausreichend Erfahrungsberichte - wusste auf was er sich bei seiner Klassenwahl einlässt. Und beim Vergleich der Fähigkeiten von Templern und Glads kann man einfach sehen in welche Richtung beide Klassen gehen.

Viel Spass mit deinem Gladiator. Wenn du noch keine 30 bist dann ein gut gemeinter Ratschlag: Reroll. Dein Leidensweg wird bis du irgendwann 50 bist anhalten. In spätestens 2 Wochen werden viele der Glads selbst feststellen, dass sie vollkommen unnütz sind, weil sie nichts tanken können und nichts aushalten und deswegen betteln müssen um in die Instanzen mitzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladis müssen noch viel mehr leiden. Die unnützeste Klasse im ganzen Spiel. Im 50er PvP ist er OK, aber bis dahin klaut er nur den Templern den Loot und kann genau nix. Tanken? lol. Snap Aggro als Off Tank? lol
Und das Schlimme ist, dass jeder einen Gladiator anfängt, weil jeder Dämätsch machen will. Weil.. ist cool

Das ich dich richtig verstehe...

Es ist schlimm die klasse zu spielen die einen spaß macht?

Es ist schlimm das eine Schadensklasse nicht tanken kann?

Es ist schlimm das eine schadensklasse allgemein schaden machen kann?

das ist interessant...ich werde mich in meine imaginäre schalldichte blase setzen und darüber meditieren...
 
Das ist Open PvP gewöhn dich dran oder geh WAR spielen,
da hast du es schön harmlos!

Als Gladi versuchen die Umgebung zu nutzen, such dir deckung er muss dich immer
sehen um an dir schaden zu machen, stell dich hinter einen Baum warte bis er kommt,
sobald du an ihm dran bist ist er, soweit du den Gladiator spielen kannst
in unter 10 Sec tot!
 
Denk in deiner schalldichten Blase am besten noch einmal über diesen Satz nach.

Hab ich, mehr als einen satz den ich jetzt nicht sagen werde weil ich sonst einen bann riskiere, fällt mir nicht ein.

Die Assasine kann übirgens auch nicht Tanken... der Jäger auch nicht.... was das alles nur für unnütze klassen sind.... schrecklich schrecklich, besonders im PvP wo tanken ja doch eine so wichtige fähigkeit ist.... und auch sonst brauch man für instanzen 4 tanks und 1nen heiler...sonst kriegt man den boss ja gar nicht getankt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladis werden noch viel mehr leiden. Die unnützeste Klasse im ganzen Spiel. Im 50er PvP ist er OK, aber bis dahin klaut er nur den Templern den Loot und kann genau nix. Tanken? lol. Snap Aggro als Off Tank? lol
Und das Schlimme ist, dass jeder einen Gladiator anfängt, weil jeder Dämätsch machen will. Weil.. ist cool

Jeder, der sich im Vorhinein über die Klassen informiert hat - und da gab es ausreichend Erfahrungsberichte - wusste auf was er sich bei seiner Klassenwahl einlässt. Und beim Vergleich der Fähigkeiten von Templern und Glads kann man einfach sehen in welche Richtung beide Klassen gehen.

Viel Spass mit deinem Gladiator. Wenn du noch keine 30 bist dann ein gut gemeinter Ratschlag: Reroll. Dein Leidensweg wird bis du irgendwann 50 bist anhalten. In spätestens 2 Wochen werden viele der Glads selbst feststellen, dass sie vollkommen unnütz sind, weil sie nichts tanken können und nichts aushalten und deswegen betteln müssen um in die Instanzen mitzukommen.


Vielleicht solltest Du eher den Leuten die einen Gladi spielen,überlassen ob er spaß macht oder auch nicht,und ob sie rerollen oder auch nicht=)
Der unnützeste Post hier=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladis werden noch viel mehr leiden. Die unnützeste Klasse im ganzen Spiel. Im 50er PvP ist er OK, aber bis dahin klaut er nur den Templern den Loot und kann genau nix. Tanken? lol. Snap Aggro als Off Tank? lol
Und das Schlimme ist, dass jeder einen Gladiator anfängt, weil jeder Dämätsch machen will. Weil.. ist cool

Jeder, der sich im Vorhinein über die Klassen informiert hat - und da gab es ausreichend Erfahrungsberichte - wusste auf was er sich bei seiner Klassenwahl einlässt. Und beim Vergleich der Fähigkeiten von Templern und Glads kann man einfach sehen in welche Richtung beide Klassen gehen.

Viel Spass mit deinem Gladiator. Wenn du noch keine 30 bist dann ein gut gemeinter Ratschlag: Reroll. Dein Leidensweg wird bis du irgendwann 50 bist anhalten. In spätestens 2 Wochen werden viele der Glads selbst feststellen, dass sie vollkommen unnütz sind, weil sie nichts tanken können und nichts aushalten und deswegen betteln müssen um in die Instanzen mitzukommen.

naja du hast einfach kein peil vom game. der gladi kann locker als off tank rum schwirren gibt genug die besser tanken als die templer. un loot wegwürfeln ist ansichtssache.
 
einfach nur der strasse ins open rvr gebiet folgen

Das ist der springende Punkt!
In WAR geht man nur in dieses Gebiet, wenn man auch wirklich O-PvP sucht,
dort gibt es keine quests, keine Mats zum abbauen (ok hat WAR überhaupt nicht),
dort kann man sich einfach nur ohne etwas zu verlieren sich gegenseitig auf die Mütze hauen,
lange Laufwege gibts auch nicht!
In Aion geht man nicht nur in den Abyss um dort PvP zu betreiben sondern auch
um zu Grinden,zu Farmen oder einfach sich die Landschaft anzuschauen, jederzeit besteht die
Gefahr, das jemand angeflogen kommt, obwohl man selber nicht in PvP Laune ist, das ist Open PvP wie ich es
verstehe und wie ich es mir erhoffe.
 
Das ist der springende Punkt!
In WAR geht man nur in dieses Gebiet, wenn man auch wirklich O-PvP sucht,
dort gibt es keine quests, keine Mats zum abbauen (ok hat WAR überhaupt nicht),
dort kann man sich einfach nur ohne etwas zu verlieren sich gegenseitig auf die Mütze hauen,
lange Laufwege gibts auch nicht!
In Aion geht man nicht nur in den Abyss um dort PvP zu betreiben sondern auch
um zu Grinden,zu Farmen oder einfach sich die Landschaft anzuschauen, jederzeit besteht die
Gefahr, das jemand angeflogen kommt, obwohl man selber nicht in PvP Laune ist, das ist Open PvP wie ich es
verstehe und wie ich es mir erhoffe.

Naja man könnt jetzt behaupten wow hat auch open pvp.

Und quest gibts im Open PvP gebiet, aber gefarmt wird da nicht da hast du recht.

Drotzen hängt man in Aion ja auch nicht ständig im Abyss rum und man geht auch irgendwie teilweise von selber rein mit dem wissen man kann angegriffen werden, und auch in warhammer gibts server wo überall PvP möglich ist so viel ich weiß
 
Hab ich, mehr als einen satz den ich jetzt nicht sagen werde weil ich sonst einen bann riskiere, fällt mir nicht ein.

Die Assasine kann übirgens auch nicht Tanken... der Jäger auch nicht.... was das alles nur für unnütze klassen sind.... schrecklich schrecklich, besonders im PvP wo tanken ja doch eine so wichtige fähigkeit ist.... und auch sonst brauch man für instanzen 4 tanks und 1nen heiler...sonst kriegt man den boss ja gar nicht getankt...


Ein Gladiator macht weniger Schaden als eine Assassine, ein Sorc, ein Ranger. Wenn ich Schaden haben will, nehm ich einen DD mit aber keinen Glad.
Ein Gladiator kann aber auch nicht tanken, weil er es nicht schafft Mobs auf sich zu halten. Assassinen dürfen sich immer schön zurückhalten und Halbgas fahren. Dazu bekommt ein Glad so dermassen viel Schaden rein, dass er überhaupt keine Berechtigung hat sich überhaupt in der Nähe von irgendeinem Mob aufzuhalten und dann auch noch die Aggro auf sich ziehen zu wollen. Sicherlich liegt das hauptsächlich daran, dass Glads zu 95% nur eine 2H Waffe besitzen und noch nicht mal ein Schild im Inventar haben.

Aber jetzt kommt das Entscheidende, und das ist der Hauptgrund weshalb ein Glad absolut unnütz ist im PvE. Bei mehr als einem Mob ist es für einen Cleric eine Zumutung einen Glad zu heilen, weil er es nicht schafft, den Mob auf den er nicht haut an sich zu binden. Der Cleric wird einfach sterben. Was hat eine solche Klasse die bescheidenen Schaden macht, nix aushält und auch die Mobs nicht auf sich halten kann für eine Existenzberechtigung im PvE.

Im PvP hat der Glad zwei Fähigkeiten, die ihn akzeptabel machen
1. Er kann sich erhöhten Laufspeed buffen
2. Er hat einen AoE Stun

Ansonsten hat er absolut keine verlässlichen CC oder Group Utilities, aber für PvP ist das noch OK. Allerdings hat der Templer einen Skill mit dem er Mobs oder Spieler zu sich und in die Gruppe ziehen kann und hat eine Bodyguard Funktion für Gruppenmitglieder mit kurzem Cooldown. Im PvE ist ein Templer so dermassen einfach zu heilen als Cleric, dass man fast einschläft. Über Stigmas bekommt er einen AoE Taunt.

Insgesamt ziehe ich einen Templer IMMER einem Glad vor, weil ein Gladiator maximal im PvP was taugt aber im PvE ein Totalausfall ist. Wenn die Leute, die Gladiatoren spielen auf PvE keinen Wert legen sondern nur PvP machen wollen, ist das vollkommen ok. Aber ich gehe davon aus, das dem nicht so ist. Und da werden noch viele Kullertränen fliessen, weil sie keiner haben will.
 
Ich habe rein vom GAME ausgesehen.. nichts zu merkern..

ABER.. WARTESCHLANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!<<Die müssen weg...
 
naja du hast einfach kein peil vom game. der gladi kann locker als off tank rum schwirren gibt genug die besser tanken als die templer. un loot wegwürfeln ist ansichtssache.


Ach und mit welchen Fähigkeiten zieht er die Mobs auf sich und behält sie auch bei sich? Loot wegrollen ist eine Tatsache. Weil es eine Tankklasse (Templer) wesentlich besser gebrauchen kann.
 
werden, und auch in warhammer gibts server wo überall PvP möglich ist so viel ich weiß

Wurde schon vor etwas längerer Zeit der letzte einegstampft, war
in Warhammer auch ein Witz!

Mit Quests meinte ich Kill/sammel Quests keine Töte X Gegnerische Spieler Quests!
 
Ein Gladiator macht weniger Schaden als eine Assassine, ein Sorc, ein Ranger. Wenn ich Schaden haben will, nehm ich einen DD mit aber keinen Glad.
Ein Gladiator kann aber auch nicht tanken, weil er es nicht schafft Mobs auf sich zu halten. Assassinen dürfen sich immer schön zurückhalten und Halbgas fahren. Dazu bekommt ein Glad so dermassen viel Schaden rein, dass er überhaupt keine Berechtigung hat sich überhaupt in der Nähe von irgendeinem Mob aufzuhalten und dann auch noch die Aggro auf sich ziehen zu wollen. Sicherlich liegt das hauptsächlich daran, dass Glads zu 95% nur eine 2H Waffe besitzen und noch nicht mal ein Schild im Inventar haben.

Aber jetzt kommt das Entscheidende, und das ist der Hauptgrund weshalb ein Glad absolut unnütz ist im PvE. Bei mehr als einem Mob ist es für einen Cleric eine Zumutung einen Glad zu heilen, weil er es nicht schafft, den Mob auf den er nicht haut an sich zu binden. Der Cleric wird einfach sterben. Was hat eine solche Klasse die bescheidenen Schaden macht, nix aushält und auch die Mobs nicht auf sich halten kann für eine Existenzberechtigung im PvE.

Im PvP hat der Glad zwei Fähigkeiten, die ihn akzeptabel machen
1. Er kann sich erhöhten Laufspeed buffen
2. Er hat einen AoE Stun

Ansonsten hat er absolut keine verlässlichen CC oder Group Utilities, aber für PvP ist das noch OK. Allerdings hat der Templer einen Skill mit dem er Mobs oder Spieler zu sich und in die Gruppe ziehen kann und hat eine Bodyguard Funktion für Gruppenmitglieder mit kurzem Cooldown. Im PvE ist ein Templer so dermassen einfach zu heilen als Cleric, dass man fast einschläft. Über Stigmas bekommt er einen AoE Taunt.

Insgesamt ziehe ich einen Templer IMMER einem Glad vor, weil ein Gladiator maximal im PvP was taugt aber im PvE ein Totalausfall ist. Wenn die Leute, die Gladiatoren spielen auf PvE keinen Wert legen sondern nur PvP machen wollen, ist das vollkommen ok. Aber ich gehe davon aus, das dem nicht so ist. Und da werden noch viele Kullertränen fliessen, weil sie keiner haben will.

Und wenn leute ihn wegen PvP leveln, oder einfach weil ihn das Design gefällt? Und ein off tank tankt meistens das zeug das keiner angreift, und das wird ein Gladi wohl hin kriegen.

Aber dein leben muss sehr interssant sein wenn dich es so interessiert was andere spielen und wieso sie es tun
wink.gif
 
Wurde schon vor etwas längerer Zeit der letzte einegstampft, war
in Warhammer auch ein Witz!

Mit Quests meinte ich Kill/sammel Quests keine Töte X Gegnerische Spieler Quests!

Gibts, Als ordler zb musste man im ersten gebiet die lage erkunden und gewürze sammeln
 
Zurück