Also....
ich hab zwar noch nicht eine Sekunde in Aion verbracht, weil ich noch auf meinen Kollege warte,der noch seinen PC modifizieren muss
und wir abgemacht haben zu warten, bis sich alles ein wenig gelegt hat...
Es scheint so,als wäre das eine gute Idee gewesen! Trotzdem ich aktiv noch nicht beiwirken konnte ,verfolge ich doch gespannt alles in den Foren und URLs.
Ich finde es super wie NC das mit den Berufen gemacht hat! (Bin übrigens auch alter WoWler)
Ich behaupte sogar,dass es noch besser wäre, würden sie nur einen Beruf zum meistern freigeben!
Ich stelle mir dieses endlose sammeln , totale Freude über einen Skillpunkt , Krit bei der Herstellung , Hilfe von der ganzen Legion sowas von geil vor.
Endlich brauch man nen starken Zusammenhalt und kann sich auch darauf freuen wenn man nen Skillpunkt bekommt! In WoW (den Vergleich zieh ich nunmal,lasst mich bloß inruh!)
lern ich z.B. den Beruf Inschriftenkunde ,geh mit 5k Gold in der Tasche ins AH und kaufe mir meine mats, eine Stunde später hab ich max Skill. Iwie ein wenig langweilig.....oder?
Dann will ich mich lieber totquälen und es ist dafür was besonderes und das Geld was man damit dann verdient entschädigt sicherlich den Aufwand!
lg