Was stört euch an Aion

Ab wann kann man in dieses Verteron rein zum questen?Schwärmt ja irg.wie jeder davon =D
Und ist es only Elyos oder Asmo?

ist Verteron upper Abyss? kannst schon mit 25 rauf mit teleporter... ist wie fliegen, nur nach oben
biggrin.gif
 
Im übrigen kann man sich an diesem Kritikpunkt auch fest fahren.
Es ist ja nicht nur die Wüste. Der Abyss und Theobomos sehen ja auch sehr "hingeklatscht" aus. Kein Vergleich zum Startgebiet oder zu Verteron, welche wirklich gut waren. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Das muss so aussehen, weil ein Abyss in echt auch so aussieht".
fast ... Der Abyss wurde absichtlich detailarm gehalten, weil das keine Levelzone ist, sondern ein Schlachtfeld! Der Grund dafür ist technischer Natur:

PVE Gebiete: Viele Details - wenige Gegner (Gegner können nur durch Risse eindringen, und diese sind limitiert)
PVP Gebiete: wenige Details - viele Gegner (Gegner können in grosser Anzahl aufeinander treffen ohne dass die Performance in den Keller geht)
 
fast ... Der Abyss wurde absichtlich detailarm gehalten, weil das keine Levelzone ist, sondern ein Schlachtfeld! Der Grund dafür ist technischer Natur:

PVE Gebiete: Viele Details - wenige Gegner (Gegner können nur durch Risse eindringen, und diese sind limitiert)
PVP Gebiete: wenige Details - viele Gegner (Gegner können in grosser Anzahl aufeinander treffen ohne dass die Performance in den Keller geht)


war auch mein erster gedanke... und das macht irgendwie auch sinn...

btw.
alles mal hin alles mal her... aion ist ein game, wo es extrem viele gute meinungen zum spiel gibt
und das hat schon was zu bedeuten in der heutigen "alles ist mist" zeit.
sogar in wow forum spricht eine mehrheit von einem goilen spiel.

ncsoft hat den goilsten start hingelegt den man sich vorstellen konnte...
nur die warteschlangen sind doof.

victory.gif
 
Ich finde Aion ist im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel und hat leider nur ein paar kleine Kritikpunkte: 

             - man kann zu wenig fliegen (meist nur in den Städten)

             - viel zu viel gespamme in den chats

             - zu lange warteschlangen 

             - viel zu wenig quests ich muss fast jedes level 3/4 grinden weil eine quests mehr da sind
 
Ich finde Aion ist im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel und hat leider nur ein paar kleine Kritikpunkte: 

             - man kann zu wenig fliegen (meist nur in den Städten)

             - viel zu viel gespamme in den chats

             - zu lange warteschlangen 

             - viel zu wenig quests ich muss fast jedes level 3/4 grinden weil eine quests mehr da sind
da machst du definitiv was falsch... ich hab bisher 3 balken gegrindet.... [3/4 meinst du nicht 1/4 ?]
 
Das Problem am Crafting war in WoW wärend des level locker machbar, bei Aion eher weniger, nicht nur das man für 30 skillpunkte gut ne halbe bis stunde vor dem teil sich langweilt (besonders wenn man es mit arbeitsaufträgen machen will) Sondern dazu kosten die berufe noch total viel usw

ANspruchsvoll und unnötig lang ist was anderes, und wenn ich für das skillen von punkten so ewig brauch....ich stell mir gut vor das wenn mans nachskillt locker 2 wochen brauchen wird ^^

Das kann ich für Vanilla WoW nicht bestätigen. Wollte man Craften gleichzeitig mit Leveln hochziehen so musste man ebenso wie jetzt in Aion extra Zeit dafür einplanen und bestimmte Mats eben auch gezielt farmen gehen. Entweder du hast erst viel später angefangen mit WoW, oder du kannst dich schlecht erinnern, denn nur so nebenbei beim leveln hat man Dinge wie Ingenieur oder Verzauberkunst mit Sicherheit nicht hochgeskillt.

Am Ende ist es alles nur Rumgeheule, weil man so schnell wie möglich maxlvl sein will. Man kann sich auch in Aion einfach Zeit für die Berufe nehmen, Ah Geschäfte betreiben, Kinah sammeln und die Dinger hochskillen. Schnellstmöglich Maxllv zu holen und gleichzeitig maxberufe geht halt nicht. Ging aber auch in WoW nicht und in sonst keinem mir bekannten MMO (außer vielleicht WAR, aber das Berufssystem zähle ich nicht mit).

Und nur damit kein falsches Bild entsteht: Aion ist in der Tat härter als WoW, AoC oder WAR. Wußte aber auch jeder und die meisten hier im Forum haben großartig angekündigt wie sehr sie sich darauf freuen und werden nun vom "noobfilter" geownt
smile.gif
 
goldwerbung wird immer mehr... das stört!


100% sign

In meiner Blockliste tummeln sich bereits20 oder mehr Namen.....bin gespannt wann NCsoft was dagegen unternimmt oder ählich wie Blizz die "Report"-Funktion bringt?!


- zu lange warteschlangen

Auch das geht extrem auf den Nerv.Sonntagnachmittag...Frau ist mit Kinder bei der Schwiegermutter also mal nen schnelles Spiel
blub.gif
...exact 13:15 loge ich ein und bin 1567er in der Warteschleife mit ca 1std45min Wartezeit!

Bin gespannt wann sich da was ändert
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% sign

In meiner Blockliste tummeln sich bereits20 oder mehr Namen.....bin gespannt wann NCsoft was dagegen unternimmt oder ählich wie Blizz die "Report"-Funktion bringt?!




Auch das geht extrem auf den Nerv.Sonntagnachmittag...Frau ist mit Kinder bei der Schwiegermutter also mal nen schnelles Spiel
blub.gif
...exact 13:15 loge ich ein und bin 1567er in der Warteschleife mit ca 1std45min Wartezeit!

Bin gespannt wann sich da was ändert
sleep.gif


Nach dem Frei Monat.
 
Also....
ich hab zwar noch nicht eine Sekunde in Aion verbracht, weil ich noch auf meinen Kollege warte,der noch seinen PC modifizieren muss
rolleyes.gif
und wir abgemacht haben zu warten, bis sich alles ein wenig gelegt hat...
Es scheint so,als wäre das eine gute Idee gewesen! Trotzdem ich aktiv noch nicht beiwirken konnte ,verfolge ich doch gespannt alles in den Foren und URLs.
Ich finde es super wie NC das mit den Berufen gemacht hat! (Bin übrigens auch alter WoWler)
Ich behaupte sogar,dass es noch besser wäre, würden sie nur einen Beruf zum meistern freigeben!
Ich stelle mir dieses endlose sammeln , totale Freude über einen Skillpunkt , Krit bei der Herstellung , Hilfe von der ganzen Legion sowas von geil vor.
Endlich brauch man nen starken Zusammenhalt und kann sich auch darauf freuen wenn man nen Skillpunkt bekommt! In WoW (den Vergleich zieh ich nunmal,lasst mich bloß inruh!)
lern ich z.B. den Beruf Inschriftenkunde ,geh mit 5k Gold in der Tasche ins AH und kaufe mir meine mats, eine Stunde später hab ich max Skill. Iwie ein wenig langweilig.....oder?
Dann will ich mich lieber totquälen und es ist dafür was besonderes und das Geld was man damit dann verdient entschädigt sicherlich den Aufwand!

lg
 
Also....
ich hab zwar noch nicht eine Sekunde in Aion verbracht, weil ich noch auf meinen Kollege warte,der noch seinen PC modifizieren muss
rolleyes.gif
und wir abgemacht haben zu warten, bis sich alles ein wenig gelegt hat...
Es scheint so,als wäre das eine gute Idee gewesen! Trotzdem ich aktiv noch nicht beiwirken konnte ,verfolge ich doch gespannt alles in den Foren und URLs.
Ich finde es super wie NC das mit den Berufen gemacht hat! (Bin übrigens auch alter WoWler)
Ich behaupte sogar,dass es noch besser wäre, würden sie nur einen Beruf zum meistern freigeben!
Ich stelle mir dieses endlose sammeln , totale Freude über einen Skillpunkt , Krit bei der Herstellung , Hilfe von der ganzen Legion sowas von geil vor.
Endlich brauch man nen starken Zusammenhalt und kann sich auch darauf freuen wenn man nen Skillpunkt bekommt! In WoW (den Vergleich zieh ich nunmal,lasst mich bloß inruh!)
lern ich z.B. den Beruf Inschriftenkunde ,geh mit 5k Gold in der Tasche ins AH und kaufe mir meine mats, eine Stunde später hab ich max Skill. Iwie ein wenig langweilig.....oder?
Dann will ich mich lieber totquälen und es ist dafür was besonderes und das Geld was man damit dann verdient entschädigt sicherlich den Aufwand!

lg

ich finde das grundsätzlich auch gut... aber ich level ungerne und will das pvp-endgame...
was ich aber sehr gut finde ist, das es anscheinend keinen "grindfaktor" in punkto gold sammeln bzw. kinah gibt.
den fand ich in wow schon extrem... dort war ich ständig pleite und gold/kinah-farmen ist ja noch schlimmer als leveln..

victory.gif
 
Ich finde das sie was an der Grafik machen sollten. *nich heulen erst weiterlesen bitte*



Die Charaktere sehen zweifelsfrei Bombastisch aus und auch die Landschaft im Startgebiet.
Es fliegen dort Schmetterlinge und Vögel herum und alles wirkt sehr warm und bewegt.


Doch dann die Ernüchterung, nach dem Startgebiet keine Bewegung, kein Blatt kein Baum nichts bewegt sich und auch Vögel sind keine mehr zu sehen.

Der Abyss ist voller Texturfehler die schnellstens beseitigt werden sollten.

Bug beim Betreten von Instanzen: War gestern mit einer Grp in der ersten Instanz, bwz. ich wollte, bin rein Pat kam ich war tot und das alles wärend die Gruppe noch vor der Tür stand, nun komm ich belebt wieder und kann die Instanz nicht betreten weil ich nun eine Id von 17 Stunden hab -.- What the Hell.

Im Abyss wird man rund um die Uhr abgefarmt und kann nichteinmal die ersten Farmquests annehmen.



Ich habe 2 jahre auf Aion gewartet aber wenn die extremen fehler nicht behoben werden kann ich mich damit nicht anfreunden es auf dauer zu Spielen.

O.M.G. Entzaubert
Das geheule bringt dir nix mehr, die haben dein Fufi der Rest ist denen egal. Bei Warhammer wars auch so,einige haben sich getröstet es wirt noch besser, nix wars. Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
tease.gif
 
Vielleicht nochwas zum Thema Warteschlangen und Chartransfer.

Ich bin extra ebenfalls direkt am Tag des neuen Servers gewechselt. Keine Warteschlange.

Ich hoffe sehr, das NCSoft beim Charaktertransfer darauf achtet das nicht zu viele wechseln.

Weil sonst weiß ich genau was passiert. Am ersten Tag wechsln alle weil es ja viel zu voll ist und die vollen Server sind dann die neuen und nicht mehr die alten Server.
rolleyes.gif


Nennt mich verrückt aber ich habe die schwersten Befürchtungen was den Transfer angeht.
 
Nennt mich verrückt aber ich habe die schwersten Befürchtungen was den Transfer angeht.

Die werden eh nicht genutzt, jetzt heulen alle das sie kommen, und wenn ja heulen alle das sie zu spät waren, weil doch jeder schon so viele kennt, und die Gilde da spielt, und es ja der Proserver ist, und acha es ist ja sowieso so toll dort, NC Soft ist scheiße.

Soll heißen, Chatranfers bringen fast nix, wer wechseln möchte, hat dies berreits getan.
 
Zurück