Was stört euch an Aion

Vielleicht nochwas zum Thema Warteschlangen und Chartransfer.

Ich bin extra ebenfalls direkt am Tag des neuen Servers gewechselt. Keine Warteschlange.

Ich hoffe sehr, das NCSoft beim Charaktertransfer darauf achtet das nicht zu viele wechseln.

Weil sonst weiß ich genau was passiert. Am ersten Tag wechsln alle weil es ja viel zu voll ist und die vollen Server sind dann die neuen und nicht mehr die alten Server.
rolleyes.gif

Nennt mich verrückt aber ich habe die schwersten Befürchtungen was den Transfer angeht.

das glaube ich kaum... viele werden zögern und hoffen das genug weggehen.
meine befürchtung ist eher, das es viele gar nicht machen.

O.M.G. Entzaubert
Das geheule bringt dir nix mehr, die haben dein Fufi der Rest ist denen egal. Bei Warhammer wars auch so,einige haben sich getröstet es wirt noch besser, nix wars. Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
tease.gif
Na dann leg dich ganz schnell wieder hin. Mehr als Aion mit War zuvergleichen tust du auch nicht. Und aion hat zweifelsfrei nicht soviele Bugs/lags wie War, das ist ne ganz andere Klasse

Na dann leg dich ganz schnell wieder hin. Mehr als Aion mit War zuvergleichen tust du auch nicht. Und aion hat zweifelsfrei nicht soviele Bugs/lags wie War, das ist ne ganz andere Klasse

Ich bin nicht gegen euch sondern für euch.
Ich sage nur man solte nicht auf jede Hype reinfallen.

Ich bin nicht gegen euch sondern für euch.
Ich sage nur man solte nicht auf jede Hype reinfallen.

also ncsoft ist der letzte der überhaupt was gehypet hat. AoC und WAR wurde von den entwicklern gehypet
und blizzard ist der meister des hypens... ich bin mir auch sicher das blizzard das wort erfunden hat.
die machen aus nichts eine story und hypen bis sich die balken biegen.

das nicht-hypen von ncsoft ist mir übrigens sehr sympatisch...
und wenn man die entwicklungskosten betrachtet, ist es sogar sehr ungewöhnlich
wie ncsoft den ball flach hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaube ich kaum... viele werden zögern und hoffen das genug weggehen.
meine befürchtung ist eher, das es viele gar nicht machen.

Ich prophezeihe, dass bis November (da kommen angeblich die Transfers) die Warteschlangen kein Thema mehr sein werden und Transfers überhaupt nicht mehr nötig (zumindest für die deutschen Server).

Gibt schon jetzt sehr viele Spieler, auch aus meinem Bekanntenkreis, die zwar etwas "knackiges" wollten, aber jetzt doch überfordert sind mit dem langsamen leveln, dem Kinahverlust beim Sterben, den zähen Berufen usw.

Die Geister die ich rief
smile.gif

Insofern sind die Warteschlangen wohl nach dem Freimonat Geschichte.

Auf lephar hatte ich übrigens noch nie eine Warteschlange :>

Nach dem Freimoant hören sicherlich ein paar Leute auf,
der großteil davon wird allerdings aus Kiddys, notorischen Whinern
und WoW verwöhnten "give epixx" Leuten bestehen und mal ehrlich um die werde ich
keine Träne weinen!
Zusammenlegungen wird es nicht geben, da besonder einige Rollenspiel Pionieren
das spiel gut gefällt! (Kann man jetzt so und so sehen!)

sollen die wow fanboys doch aufhören mir egal....

ich werde noch lange bei aion bleiben, mir gefällt das spiel einfach... und den start finde ich mehr als gelungen

sollen die wow fanboys doch aufhören mir egal....

ich werde noch lange bei aion bleiben, mir gefällt das spiel einfach... und den start finde ich mehr als gelungen

WoW Fanboys spielen WoW, oder what? Sonst wärense ja keine WoW Fanboys
ugly.gif

Was mich stört an Aion? Hm... ein paar Texturen sind verwaschen, und es ruckelt ein bisschen, wenn ich in Sanctum bin... aber sonst ist alles geil.

Das Schere-Stein-Papier-Prinzip:
Success.

Elitegebiete:
Abgefahren.

Schwierigkeitsgrad:
Schön, gibt schon ein paar Sachen zum Knabbern ;-)

Was mich ein bißchen abfuckt ist, daß es scheinbar keine Motivation gibt, weiter zu machen. Bspw. meine Assa, mit lvl 17 spätestens guck ich was es mit 19 für neue Skills gibt. Wenn es da dann nur einen passiven neuen und eine Verbesserung eines bestehenden Skills gibt, dann bin ich enttäuscht. Dann hab ich auf aionarmory geguckt, was es mit 20 für Stigmas gibt für die Assa und muss sagen, daß da auch nix dabei ist, was mich vom Hocker reissen würde. Ich hoffe zZt einfach, daß ich ab lvl25 bißchen pvp machen kann, das wäre schon mal was...

Keine Ahnung wie das ist wenn man mal 30 oder 40 ist und nix neues kriegt, aber dann muss auf jeden Fall pvp stimmen, ansonsten bb

was mich störrt? Das grinden ab 25 und das man irgendwie keine wirkliche Story dahinter hat :< ist ja eigentlich einfach a gegen b aus grund c und gemeinsamer feind d mischt sich ab und zu noch ein :<
und was mir am meisten auf den sack geht, sind die typen die nach wow fanboys, wow kiddys und all so n scheiss schreine, das sind dann halt die aion fanboys und kiddys... aber allgemein bin ich ein wenig enttäuscht :/ Mein assassine ist jett level 11 und irgendwie ist die luft raus :<

und was mir am meisten auf den sack geht, sind die typen die nach wow fanboys, wow kiddys und all so n scheiss schreine, das sind dann halt die aion fanboys und kiddys...

Naja, Kiddies sin Kiddies, die störn immer, in WoW warns die CS-Kiddies, die das Niveau runtergezogen haben, in Aion sinds die WoW-Kiddies, obwohl ich das WoW-Gequatsche bisweilen noch ziemlich witzig finde. Imer noch besser als dauernd "lfm uaa cc 2k ogog" im channel zu lesen.

Und WoW-Fanboys gibts nun mal, is so. Im direkten Vergleich mit WoW schneidet Aion auch schlechter ab, is logisch, WoW hat fast 5 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung aufn Buckel, Aion wenns hockommt 1 Jahr in Korea. Daraus und aus dem Umstand, dass andere Kndidaten wie WAR und AoC zB es nicht geschafft haben, dies jetzt auch für Aion vorherzusagen is schon ziemlicher Fanboy-Blick, den wirst du bei Aionern noch nicht so finden. Es gibt hier noch niemanden, der sagt "die werden alle sowieso zu uns wechseln" - was du im WoW-Forum ständig über Aion liest.

Mein assassine ist jett level 11 und irgendwie ist die luft raus :<

Kenn ich von meinem Templer. Versuch doch einfach nen Magier und mach den zu deinem Geldchar. Hab ich gemacht und macht mir Spass so.

Zurück