Vielleicht nochwas zum Thema Warteschlangen und Chartransfer.
Ich bin extra ebenfalls direkt am Tag des neuen Servers gewechselt. Keine Warteschlange.
Ich hoffe sehr, das NCSoft beim Charaktertransfer darauf achtet das nicht zu viele wechseln.
Weil sonst weiß ich genau was passiert. Am ersten Tag wechsln alle weil es ja viel zu voll ist und die vollen Server sind dann die neuen und nicht mehr die alten Server.![]()
Nennt mich verrückt aber ich habe die schwersten Befürchtungen was den Transfer angeht.
das glaube ich kaum... viele werden zögern und hoffen das genug weggehen.
meine befürchtung ist eher, das es viele gar nicht machen.