Was tun, auf 70 ?!

Cabby@WoW

NPC
Kommentare
1
Hallo Buffed-Community!

Ich bin nu 70 und ich wollt mit meinen Magier eigentlich PvE machen aber da ich nach einen kara run immer id hab wird das immer langweilig.. und nen 25er raid ist echt schwer zusammenzustellen (gruul etc.)deswegen hab ich angefangen des urmana zeugs zu farmen und 100g für 10stück ist au nich so der brüller.. dann hab ichs mit arena probiert aber gegen die s3 equippten leute da hat man ja keine schnitte..., deswegen wollt ich euch mal fragen was man ansonsten so tun kann..

mfg cabby@wow

twinken oder den account auslaufen lassen oder n anderes game zocken oder mal garnichts zocken und saufen gehen
wink.gif

heroische inis um marken zu sammeln? bei der skyguard anfangen die dailys zu machen? die vorquests zu ogrila? ne raid gilde suchen? usw^^

Mhm soviele möglichkeiten gibt es nicht mehr^^
Versuch mal ne Hauptstadt zu raiden.
tongue.gif

Oder farm dir 5k zusammen hol dir ein epic flougmount und mach dann die Qreihe für den Netherdrachen

Hallo Buffed-Community!

Ich bin nu 70 und ich wollt mit meinen Magier eigentlich PvE machen aber da ich nach einen kara run immer id hab wird das immer langweilig.. und nen 25er raid ist echt schwer zusammenzustellen (gruul etc.)deswegen hab ich angefangen des urmana zeugs zu farmen und 100g für 10stück ist au nich so der brüller.. dann hab ichs mit arena probiert aber gegen die s3 equippten leute da hat man ja keine schnitte..., deswegen wollt ich euch mal fragen was man ansonsten so tun kann..

mfg cabby@wow
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die du machen kannst, da wären:

a) Twinken. Es gibt so viele Klassen, und alle sind verschieden.
b) Dein Equip perfektionieren, und Epic-Flugmount holen
c) Eine WoW-Pause machen. Um wieder bock auf WoW zu bekommen.
d) Account auslaufen lassen und anderes MMORPG probieren. FF XI zum Beispiel.

Hallo Buffed-Community!

mfg cabby@wow

Also so wie du das mit Kara schilderst nehme ich mal nicht an das du fest mit einer Gilde/Stammgruppe raidest.
Weil wenn dem so währe sind die ersten Schritte Blaues PvE Equip erspielen und in Kara bist du ca 3 Tage a 4h beschäftigt. (pro Woche)
Random gruppen für 25er raids kannst du echt vergessen.
1. Kara Equip (full) 2. Werden da kaum Leute mitwollen wegen den Reppkosten und höchstwarscheinlich schlechter Koordination.

Also Gilde / Stammgruppe für Kara suchen dann bist du da schonmal beschäftigt.

Zusätzlich kann man sich dann noch durch Bg PvP Epics erspielen die dir auch in Kara sehr helfen werden.

Wenn dir dann immer noch langweilig ist würde ich dir dringend raten mal für einige Stunden den Rechner auszuschalten und mal wieder raus zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh ins startgebiet und hilf lowies^^die freun sich immer

nimm lieber 30er gebiete^^und tritt low ganker

finds immer sehr suspekt, wenn 70er im startgebiet rum rotzen....so auf "rofl was will denn der"^^bis 10 schaut man den mob eh nur bös an und die fallen um^^

PvP oder Raiden, such dir einen Weg aus. Wenn dir keiner dieser Wege zuspricht, geh mla an die Frische Luft und mach Sport und so
wink.gif

Ich bin im Moment auch weniger online, aber ich mache meine 10 Arena Games pro Woche, bissi PVP in BG´s wenn ich Lust habe und fliege meine Erzfarmrunden wenn mir langweilig ist. Unten habe ich dir einige Tipps was du machen kannst wenn du spielen möchtest. Wobei wenn du keine Lust hast, dann mach deine 10 Arena Games und ansonsten geniesse das RL oder spiele ein anderes Spiel. Es wird wieder die Zeit in WoW kommen wo du wieder mehr Lust hast, viellecht beim Addon
smile.gif

Meine Tipps:

Mache 10 Arena Games die Woche mit einem Freund, auch wenn ihr verliert über Wochen hinweg bekommst du die Punkte für 1 Item zusammen und 10 Games gehen sehr schnell
smile.gif

Farm Gold oder Ruf, entweder bei Fraktionen wo du keine Gruppe brauchst und gut allein farmen kannst - Aldor - Seher - und so kannst auch Gold farmen für zB ein Epic-Flugmount wenn du lust hast

Du kannst auch Ruf farmen und Quests machen (Schattenmondtal) für den Netherdrachen

Du kannst Dailys Skettis für den Ruf um dir ein Flugmount von dort zu holen (Netherrochen)

Du kannst innis abfarmen (Low Innis) zB BRD, LBRS, Strat, Scholo dergleichen und so Gold sammeln oder andere Items die du entzaubern lassen kannst

Du kannst BG´s machen, dir so Ehre zusammen farmen für ein PVP-Set und du kannst beim PVP machen in den BG´s jederzeit off gehen wenn du keine Zeit/Lust mehr hast, einfach Schlachtfeld verlassen und off gehen - was bei Raids etwas schwieriger ist.

Du kannst 1 x die Woche trotzdem noch Kara mitgehen (oder halt 2 x wenn ihr nicht auf einem Tag durch macht)

Du kannst Freunden helfen und sie deinem Twink dann im Gegenzug auch

Du kannst einen Twink hochspielen

hallo also ich gebe Gothikor vollkommen recht , es gibt genug zu tun auf lvl 70

und such dir ne anständige gilde
biggrin.gif

Ich glaube so wie dir geht es vielen spielern.auch denen die "gutes equip" haben.
auf dauer bietet WoW leider nicht so viele möglichkeiten.klar kannst du verschiedene inis machen aber zum richtigen raiden wer hat da noch zeit für?
falls du auf der suche nach schönem PvP bist, bist du in WoW leider auch falsch.nach monate langem 70er sein wirst du wahrscheinlich früher oder später eh aufhören mit WoW.
vielleicht mal probeweise garnichts oder was anderes spielen.

Varek

Also:
smile.gif

Hero Inis besuchen um Eq zu farmen
PVP wie Alterac gehen um da dein PVP Eq zu farmen und dann Arena gehen
Raid Gilde suchen oder Leute für Gilde suchen und dann erstmal in Kara Equipen und dann Gruul gehen
In Shattrath rumstehen und dumm gucken^^

Hallo Buffed-Community!

mfg cabby@wow
19er pvp char!

Wenn du noch keinen Jäger oder Hexer hasst würde ich, wenn ich du wäre, eine Klasse von denen beiden hochleveln, mit denen geht es eifach am schnellsten, schurke wäre auch noch gut.
Oder sonst, mach dir ein 19 PvP. Wenn du spass haben möchtest musst du aber kein heiler machen^^

Geh einfach in BGs, am besten AV, farm Ehre und hol dir das S1 equip.
Dann haste was zu tun, bekommst ein epic equip und sehr schwer ist das auch nicht

Zurück