Was tun auf level 40 ?

Hmm, Level 40..

Abgesehen davon, dass es noch meilenweit weg ist, da die Levelkurve in WAR wirklich fies ist, wird ab 40 der RR gepusht - hoffentlich irgendwann bis 80, da gibts so geiles Equip!
smile.gif
Dazwischen gibt's Burgen erobern, geheime Lairbosse legen und Inis machen mit der Gilde.
 
Und warum zitierst du mich? -.-






Und du lern lesen :>



Also in DAoC machen die Leute genau das seit Jahren :>

Diese "witzigen Hauptstadtraids", wie du sagst, gab es seit etwa 7 Jahren in keinem MMORPG, selbst bei DAoC ging es ja nur darum Keeps einzunehmen, ich halt das für ein herausragendes Feature, viel spannender als der 500. Raiddungeon im PVE.


sry falsches fensterl angeklickt
tongue.gif


najo, atm ist das game einfach nur genial
smile.gif


ob ich dann mit 40 aufhör od weiter spiel wird sich natürlich auch herrausstellen
smile.gif
hoffe mal ja, und nicht das man ab 40 nix zu tun hat..
tongue.gif
 
Ich bin jetzt Level 16 nach 2 Wochen. Bei dem Tempo und der Erwartung das man immer länger braucht,
bis zum nächsten Level dürfte ich kurz vor Weihnachten 40 sein.
w00t.gif


Dann geh ich Ski fahren, Partys feiern und dann im Januar mache ich mir vielleicht Gedanken was ich mit
40 anstelle.
 
RR80 ist auch keine wochenfrage eher in die Monate oder Jahre, ich hab die Renownpunktekurve gesehen, und sie gleicht eher dem hier http://www.gymnasium-neuruppin.de/f...loquium3/drescher/gesamt-Dateien/image044.jpg

nur wird sie gegen ende noch steiler. Irgendwas aus DAoC mussten sie ja übernehmen, diesmal wars der aufwand ganz oben zu landen.

Wenn du schon von Daoc RR redest dann nimm doch die original Tabelle
smile.gif


http://de.daocpedia.eu/images/8/82/RR-Graph.jpg

Zur Info : Den hier höchstmöglichen Rang hatten in ganz Europa auch nach 7 Jahren Daoc nicht mehr als 10 Spieler
Die meisten Spieler hatten Rang 6-8. Rang 10 war schon etwas besonderes und Rang 13 war einfach nur utopisch


In WAR dürfte es ähnlich aussehen. Anfangs geht es sehr schnell aber wird dann immer langsamer, bis es scheinbar gar nicht mehr voran geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs ergänzen Stancer
happy.gif
, ich hatte nur noch im Kopf das es gegen ende ziemlich steil bergaufging. Das wird ein haufen arbeit, und noch mehr gemosche
victory.gif
 
keine sorge ich habe alle rvr battle grounds gesehen und mitgespielt

Es geht aber nicht um die BG´s/Szenarien sondern es geht um Burgen... Du kannst keine T2 Burg mit lvl 40 einnehmen also bleibt dir nurnoch die Chance mit einem Twink alles nachzuholen...
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online


dann würd ich mir mal gedanken machen, dass es nur 2 waren
 
Wenn du schon von Daoc RR redest dann nimm doch die original Tabelle
smile.gif


http://de.daocpedia.eu/images/8/82/RR-Graph.jpg

Zur Info : Den hier höchstmöglichen Rang hatten in ganz Europa auch nach 7 Jahren Daoc nicht mehr als 10 Spieler
Die meisten Spieler hatten Rang 6-8. Rang 10 war schon etwas besonderes und Rang 13 war einfach nur utopisch


In WAR dürfte es ähnlich aussehen. Anfangs geht es sehr schnell aber wird dann immer langsamer, bis es scheinbar gar nicht mehr voran geht

Ich glaube aber nicht, dass es hier so sein wird, bei DAoC hast du ja gar nicht so viele "besondere" Sachen bekommen gegen Ende. Hier gibts ganze Sets die erst ab RR70+ tragbar sind, bei den letzten 5 Rängen gibts nochmal Skillpunkte usw.

Es wird hier mit Sicherheit viel schneller gehen. Zwar wirds auch hier lange dauern, aber wie in DAoC bestimmt nicht.
 
Naja in Daoc gabs ja auch einmal ne Erhöhung. Ne ganze Zeit war das maximum in Daoc ja RR11 und da einige den Rang schon hatten haben sie es aufs utopische angehoben.

Denke auch, dass RR80 nicht sooooooo schwer sein wird. Dauern wird es trotzdem und man kann damit rechnen, dass irgendwann dann ne RR Erhöhung kommt.
 
Zurück