Was tun auf level 40 ?

Ja und was erwartest du? Sollen die jetzt extra Solocontent auf 40 einbauen für Leute wie dich? Warhammer Online ist nun mal ein RVR Spiel, und Spaß wirds auf 40 erst machen, wenn viele Leute 40 sind. Ist kein Geheimnis.

sry aber selbst schuld :>

is in jedem mmporg so .. wenn du in 3 wochen lvl 40 machst kannst kaum erwarten das du gleich jeden tag 100% spielspaß hast mit 100 anderen 40ern :>

chill mal mit dem game und zocks nur wenns fun macht und net aus süchtlagründen um schnell zu leveln
wink.gif
 
wer erst anfängt mit 40 Burgen zu holen, der hat was nicht kapiert. Ab T2 ist Burgen holen angesagt. Da ist dann wohl ein wenig "Content" an Euch vorbei gegangen.
 
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^

also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....

ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*


Naja

So Far


Thorsten

Der Ersteller fragt doch nur was man auf Level 40 alles so machen kann. Niemand hat irgendwo gepostet, dass er bereits 40 ist und Langeweile hat. Mach doch nicht den Thread durch so einen dummen Kommentar kaputt. Wenn du nicht spielen kannst/willst, dann tu es halt nicht und lass anderen ihre eigenen Entscheidungen. Manche nehmen sich für ein Spielrelease Urlaub, manche nehmen sich für ein Fussball-Auswärtsspiel Urlaub und andere liegen im Urlaub nur rum (das könnte man schließlich auch zuhause), lass sie doch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh es eigentlich so, dass man nach dem Leveln das Spiel getrost beiseite legen kann (für mich persönlich) da es dann nix mehr gibt was man machen könnte bzw. nichts was man nicht schon in der Levelphase machen konnte. Selbst der Spassigste Zerg wird irgendwann öde und wenn ich sehe wie schnell Kriegstrupps nach dem ersten abgewährten Angriff sich gleich auflösen - ne macht kein Spass auf dauer.

Mir macht es die Levelphase sehr viel Spass und dennoch werd ich mir das Spiel keine 12,99€ /M Kosten lassen weil nach dem Leveln nix anderes passiert als während dessen. Hauptstadtraids sicherlich ganz witzig aber dafür braucht es super Orga und vor allem Leute die da mitziehen.

Dennoch, gratz und respekt an Mythik und GOA das sie so einen sauberen Start hingelegt haben.
 
Der Ersteller fragt doch nur was man auf Level 40 alles so machen kann. Niemand hat irgendwo gepostet, dass er bereits 40 ist und Langeweile hat...

voila

sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online


bin auch der meinung wer dem spielmotto von wow nachgeht ("so schnell wie möglich endlvl") is selber schuld und im falschem spiel.
selbst der lead designer hat gesagt: "der weg is das ziel in warhammer"
(auch bissl hinhaltetaktik dahinter stecken mag um mehr zeit fürs entwickeln des endcontents zu haben;))
 
Bei uns auf dem Server sind ca 20-30 40er und auf Order seite bestimmt mehr.. also denke ich nicht das es bei uns Probleme geben sollte die BGs gehen ja jetzt schon seit ner Woche Instant auf..
biggrin.gif
Ich bin auch 40 und ich chill erstmal.. und mach wenig.. schließlich bin ich ja net umsonst ein Rentner...
 
Bin auch der Meinung man sollte das Spiel geniessen und alles auskosten.

Allein wenn ich denke wie viel Zeit ich in meine Berufe (Anpflanzen u Pharmazie) investiere, frag ich mich wie man so schnell auf 40 kommt und vor allem weshalb
ohmy.gif
 
sry aber selbst schuld :>

is in jedem mmporg so .. wenn du in 3 wochen lvl 40 machst kannst kaum erwarten das du gleich jeden tag 100% spielspaß hast mit 100 anderen 40ern :>

chill mal mit dem game und zocks nur wenns fun macht und net aus süchtlagründen um schnell zu leveln
wink.gif

Und warum zitierst du mich? -.-

Der Ersteller fragt doch nur was man auf Level 40 alles so machen kann. Niemand hat irgendwo gepostet, dass er bereits 40 ist und Langeweile hat.

sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online


Und du lern lesen :>

Ich seh es eigentlich so, dass man nach dem Leveln das Spiel getrost beiseite legen kann (für mich persönlich) da es dann nix mehr gibt was man machen könnte bzw. nichts was man nicht schon in der Levelphase machen konnte. Selbst der Spassigste Zerg wird irgendwann öde und wenn ich sehe wie schnell Kriegstrupps nach dem ersten abgewährten Angriff sich gleich auflösen - ne macht kein Spass auf dauer.

Mir macht es die Levelphase sehr viel Spass und dennoch werd ich mir das Spiel keine 12,99€ /M Kosten lassen weil nach dem Leveln nix anderes passiert als während dessen. Hauptstadtraids sicherlich ganz witzig aber dafür braucht es super Orga und vor allem Leute die da mitziehen.

Also in DAoC machen die Leute genau das seit Jahren :>

Diese "witzigen Hauptstadtraids", wie du sagst, gab es seit etwa 7 Jahren in keinem MMORPG, selbst bei DAoC ging es ja nur darum Keeps einzunehmen, ich halt das für ein herausragendes Feature, viel spannender als der 500. Raiddungeon im PVE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer erst anfängt mit 40 Burgen zu holen, der hat was nicht kapiert. Ab T2 ist Burgen holen angesagt. Da ist dann wohl ein wenig "Content" an Euch vorbei gegangen.

Stimmt
smile.gif
Viele sind halt WoW-Geschädigt (Schnell leveln, Max. Level ftw...). Das "Problem" ist das viele nicht wissen das es nichts bringt vor den restlichen Spielern davon zu leveln. Hat man ja an den beiden Typen gesehen, welche Buffed interviewt hat; die beiden die nach 5 Tagen 40 waren.
Man ist schnell auf max. Level, hat aber vom Content außer PvE-Quests nichts gesehen, und dümpelt mit Stufe 40 auf RR13 rum... lachhaft.
Bis alle wirklich verstanden haben das WAR eben nicht WoW ist, und schon ab t2 schon mehr bietet als WoW auf höchster Stufe, wirds wohl noch dauern. Die Powerleveler sind nachher auch die ersten die schreien WAR biete zu wenig Inhalt (klar, sie haben ja auch nur 20% des Spiels gesehen).
 
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^

also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....

ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*


Naja

So Far


Thorsten

ich glaube kaum, dass so schnell jemand RR 80 sein wird.
also mach dir da keine Gedanken. Die meisten wollen hier nur überRoxx0r sein.
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online

Merken dass es keine Sau interessiert ob man es in kürzester Zeit auf 40 bringt oder nicht....

....und dann langsam einssehen dass man ziemlich viel von dem Spiel verpasst hat. Wieviele Keep Raids im T2 oder T3 hast du denn mit deiner Gilde gemacht...ich hoffe genug, denn du wirst ja wohl nicht jetzt als Huhn mitgehen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rr=ruf rang
auf lvl 40 werd ich auch erstmal rr 80 machen un dann en neuen char beginnen=)
RR 80 zu bekommen wird schätzungsweise 1 Jahr dauernd, wenn man täglich 5-6 Stunden durchschnitts-RvR spielt. Nur mal so am Rande.
tongue.gif


Ach ja, da ich Stufe 40 in den nächsten 2 Tagen erreicht haben werde, werde ich wohl so lange Szenarien spielen bis auch der Großteil meienr Gilde auf entsprechendem Level ist - und dann gehts eigentlich bei mir erst mit Keepraids, Optimierung für 6er Gruppenspiel und natürlich auch Charmaximieren los. Bis dahin schauen ich mir einfach mal in Ruhe die Warhammer-Welt an, suche Tome Unlocks und besuche die schon genannen Szenarien. Gibt eigentlich genug zu tun.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptstadtraids sicherlich ganz witzig aber dafür braucht es super Orga und vor allem Leute die da mitziehen.
Das kann wohl kaum das Endstadium darstellen - oder höchstens in der Wunschvorstellung.
sad.gif


Die Wirklichkeit sieht so aus: Erfolgreiche Hauptstadtraids hat es in weniger als 2 Wochen nach Server-Start gegeben.
Das Ganze hat keine 15 Minuten gedauert, man brauchte noch nicht mal Rammen zu organisieren und 30 Leutchen, suboptimal ausgerüstet, die meisten noch nicht mal Level 40, haben dafür ausgereicht.
http://wnw.blogwarhammer.net/2008/10/01/altdorf-is-burning/

... dennoch werd ich mir das Spiel keine 12,99€ /M Kosten lassen ..
Dem stimme ich zu.
 
Das kann wohl kaum das Endstadium darstellen - oder höchstens in der Wunschvorstellung.
sad.gif


Die Wirklichkeit sieht so aus: Erfolgreiche Hauptstadtraids hat es in weniger als 2 Wochen nach Server-Start gegeben.
Das Ganze hat keine 15 Minuten gedauert, man brauchte noch nicht mal Rammen zu organisieren und 30 Leutchen, suboptimal ausgerüstet, die meisten noch nicht mal Level 40, haben dafür ausgereicht.

Mit Bug`s ausnutzung hast du vergessen zu erwähnen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1067325' date='7.10.2008, 13:35']
Merken dass es keine Sau interessiert ob man es in kürzester Zeit auf 40 bringt oder nicht....

....und dann langsam einssehen dass man ziemlich viel von dem Spiel verpasst hat. Wieviele Keep Raids im T2 oder T3 hast du denn mit deiner Gilde gemacht...ich hoffe genug, denn du wirst ja wohl nicht jetzt als Huhn mitgehen wollen...


keine sorge ich habe alle rvr battle grounds gesehen und mitgespielt
 
hoi was macht ihr wenn ihr stufe 40 erreicht habt? und was gibt es für möglichkeiten für level 40 ?
Ruf auf 80 bringen, abwarten und Tee trinken bis das nächste Addon kommt...^^

Ne ich denke bis die meisten LvL 40 erreicht haben kommen neue Spielinhalte die das Endgame verbessern (Neue Dungeons, Burgen zum erobern und vllt auch neue Szenarien...)
 
Zurück