was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0
Zelda: Twilight Princess zocken
biggrin.gif

und jetzt das ultimative Wii-Erlebnis: Zelda - LEGENDS ! (alle Zelda Titel auf einer DvD für die Wii)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
LOVE IT !

Mein Plan für diese Woche:

- Wohnung aufräumen und Putzen
- Einkaufen/Kühlschrank vollmachen/Getränkevorrat anlegen
- zum Zahnarzt gehen
- Geburtstag vom Kumpel feiern
- Freunde besuchen und vorwarnen, dass ich mich in den nächsten Wochen etwas rar machen werde
- Eltern besuchen (bei Mum nochmal richtig gut essen^^)
- Piano zocken
- immer gut ausschlafen (muss erst am 30. wieder arbeiten)
- evtl. Ausschau nach einer passenden Legion halten
- Char erstellen (nach Screenshots^^)
- bei guter Sicht nochmal ein letzten Blick für dieses Jahr durchs Teleskop auf Jupiter und Venus wagen

Eventuell schmeiß ich auch zwischendurch nochmal die PS3 an und gucke was die Leute aus der FL so treiben.

Vielleicht fallen mir noch ein paar nützliche Dinge ein
smile.gif

Zu tun gibts auf jeden Fall genug!

Aber Fernsehgucken ist für mich nur Schlafmittel, nicht mehr nicht weniger
biggrin.gif

Bexx

super mario world übern emulator aufm android zocken
smile.gif

Ich muss diese Woche noch:

- Putzen (und zwar mal wieder die ganze Wohnung
sad.gif
)
- Auto auf Vordermann bringen
- Bissel lernen, auch wenn die nächsten Klausuren erst im Oktober auf mich warten
- Wie ein verrückter auf das neue Rammstein-Video am Mittwoch warten
- Singel vom oben genannten am Freitag zulegen
- Ab Freitag mit dem Charakter Editor rumspielen
- Euer aller Hassspiel wird zwischendurch auch einmal eingeschaltet
- Wii spielen

Ich zockn bissl steamgames css und die mods davon Insurgency Age of chivalry undso
naja hab keine gilde, will aber keine suchen, werde wenn ich 50 bin in die beste einfach gehen xDD
Habe WoW seid 4 monaten oder so nit bezahlt, heute bin ich in Testrealm rein( geht ja ohne das man bezahlt hat) und naja 3 vorgefertigte charakter und boah langweilig xD
bissl PvP gemacht und naja gleich wieder rausgegangen.... abwarten Scrubs gucken und langweilen^^

Was ich noch zu tun habe....

Don Carlos fertig lesen....ich verfluche dich Schiller!
Für Powi lernen.... ich verfluche dich Powi Lehrer!
Für Geschichte lernen.... ich verfuche dich Powi Lerher(ist auch mein Geschichts Lehrer)!
Und noch bis Freitag ein English Referat vorbereiten....

Würd auch lieber Spielen hab aber keine Zeit....

Ich verfluche doch Berufliches Gymnasium!
^^

Ach ja und zwischen durch noch ein paar Mangas lesen.

es wird vielleicht schockieren, aber ich tu das selbe wie sonst auch, geh ein bis 2 stunden trainieren am tag, ins kino, treff mich mit freunden etc
smile.gif

is ja nich so das man den ganzen tag vor der kiste hocken muss
smile.gif

Ich werd weiter FF8 zocken. Habs mir vorsorglich vor ca 1er Woche bei Ebay gekauft. Zum richtigen schnäppchen. PC CD Rom und gerade mal 20€. Normalerweise geht das Spiel aufgrund seiner seltenheit für 60-80€ über die virtuelle Ladentheke.

Momentan bin ich Disk 2, also hab noch viel vor mir
biggrin.gif

Ich werd weiter FF8 zocken. Habs mir vorsorglich vor ca 1er Woche bei Ebay gekauft. Zum richtigen schnäppchen. PC CD Rom und gerade mal 20€. Normalerweise geht das Spiel aufgrund seiner seltenheit für 60-80€ über die virtuelle Ladentheke.

biggrin.gif

FF8 ist für mich der beste serienteil!!..spiel aufjedenfall mit guides damit du einmalige gelegenheiten nicht verpasst...z.b. hast du bei manchen charakteren nur einmal im spiel die möglichkeit einzigartige karten zu gewinnen oder GF´s zu ziehen..da muss definiv nen guide her um das maximum ausm spiel zu holen..sonst kriegst du nicht alle karten und GF´s und damit dann auch nicht die besten waffen und statsboni, um dann die letzten endbosse solo mit squall legen zu können ;D

Hab FF8 damals mehrmals auf PS1 durchgespielt, nur die hab ich nichtmehr, deswegen hab ich mir die PC version gekauft ^^

biggrin.gif

Und ich hab es damals für 5€ aufm Trödel verkauft.
crying.gif

Ich werd bis zum Release täglich bis 18Uhr arbeiten und danach brauch ich eh nichts mehr anfangen
biggrin.gif

kümmere die woche mich noch um meine kranke freundin, fahre dann am fr und sa auf dgb-jugendkonferenz und bin für so ready,..

hoffe nur das es meiner freundin dann wieder besser geht,..

arbeiten, um meine freundin kümmern und fußball training =)

das leben geht auch mit aion weiter
biggrin.gif
abgesehen davon geh ich sowieso davon aus, dass wenn die server erst um 21 uhr hochfahren. wieder mal iwas vorkommt das man noch nich rienkommt. also werden chars erst gegen samstag gemacht. und sonntag gehts ja los, wobei ich da auch von dem schlimmsten ausgehe =) also erst ab kommender woche, denke ich werde ich spielen können
smile.gif

ihr denkt euch jetzt, wie kann man nur so negativ sein^^ ihr wisst garnich was für releases ich schon mitgemacht hab =) beste war aoc wo die tore ich glaube um halb 5 morgens aufgingen *g*

übrigens würds mich auch nich wundern, wenns ein bug gibt der dazu führt das man erst am 25. mit allen starten kann.

mmorpg releases haben mich eins gelehrt, immer vom schlimmsten ausgehen =)

Hi!

was macht ihr jetzt bis zum release? raus gehen scheidet leider aus^^ zocke eh nur in der woche abends oder vielleicht mal einen tag am wochenende und bin den rest der zeit sowieso nur unterwegst... aber was soll ich jetzt abends machen?^^ tv gucken ist langweilig =/

MFG Sugarwarlock!
ganz einfach,,,, ab 20.9. aion zocken,,,, pre order starten an diesem tag

Naja da ich schon etwa 3 wochen im ausland bin und arbeite konnte ich net ma die OB spielen. Da ich zu hause auch noch vorher umgezogen bin und inet erst vor kurzem bestellt wurde, mache ich das was ich schon die 3 wochen lang mache. Hoffen (und bisl arbeiten :-D ) das das inet geht wenn ich am 23.9 nach hause komme (um dann mit der pre order, die hoffentlich zu hause angekommen ist,voll durch zu starten).

Die(heute): Arbeiten / Für Arbeit lernen / Film schauen
Mittwoch: Auto abwracken / PC einrichten & aufbauen
Donnerstag: Mit Freundin treffen / Film schauen
Freitag: Aion Namen sichern / feiern
Samstag: Charaktere gestalten / feiern
Sonnstag: mit Freunden brunchen / schwimmen / viel schlafen! / los gehts ;D

Zurück