was tun bis zum release?

Was macht ihr bis zum Release?

• Anderes MMO (welches?)!

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Spiel (welches?)!

• Offline Game (welches?)!

• Ich pack den alten Game Boy aus und zock Retro Games!

• kP ich hoffe, dass mich der Thread auf ne gute Idee bringt =D!

• TV gucken

• anderes!

• Umfrageteilnehmer
    0
Gibt vieles was man machen kann wenn man aufs game wartet ich warte mit nem Freund darauf wir zocken im Moment öfters in der Woche Karten Poker,Durak usw ^^. Naja schwer zu sagen was man noch machen kann außer halt noch so ein paar typische sachen wie TV,DVD,Sport oder sogar !!LESEN!! was aber nur ide ganz harten machen ^^(nein ich meinte damit Bücher und keine Mangas oder Comics =d

Naja am Wochenende weggehen kann man auch ist halt aber irgendwie normal zumindest bei mir

Ich hab mir Gestern extra für die paar tage Unreal Tournament 3 (Für mich, bissl metzeln und so) und Black and White 2 (Für meine Freundin und mich) gekauft. Komm ganz ohne PC net klar und WoW will ich nichmehr anmachen müssen.

Hmm, hab gerade was beim aufräumen gefunden, womit ich mir die Zeit vertreiben könnte. Den Code mit Gegenstände von Warhammer.
jester.gif
Ich hatte Warhämmer Preordert aber leider schon die Lust beim Livevorsprung spiel verloren
crying.gif
Der richtige Code ist noch unbenützt
yahoo.gif

Ich zocke solange RoM da ich vor kurzem erst meinen WoW acount gecancelt habe. Und wenn Aion auch nichts auf dauer ist, werde ich wohl bei RoM bleiben.

und ich hab ne neue Beschäftigung gefunden (leider):
Meinen Pc wieder in den Zustand bekommen, wie er vor 2Tagen war
sad.gif

Wollte vorgestern Die Sieder 2 installieren... leider ging mein Antivir los als ich die CD einlegen wollte, weil es ein Trojaner im System32 gefunden hat. Tja, also musste ich Windows neu installieren...und nun aurbeitet er an Aion
sad.gif

Hoffendlich ist er fertig, wenn ich morgen aus der Schule komme^^ Muss ja schließlich noch einpaar andere Sachen installieren
biggrin.gif

Zurück