Was tun gegen die Hitze?

Am erfrischendsten ist immernoch ne Wasserschlacht. Zu empfehlen mit Eimern und Plastikwasserflaschen ^_^
 
Ins Auto setzen und Klima einschalten
smile.gif
.
 
Fetten, in den Boden eingelassenen Pool mit 25 Grad Wassertemperatur zu hause stehen zu haben hilft. Harrharr
biggrin.gif
 
Sowas hier <3

http://www.youtube.com/watch?v=90VyvOhPmA0&feature=fvw
 
Ich melde mich mal, hab bei einen Verwandten einen Laptop mit Internet.

Hier im Norden Bosniens ist es Sauheiß und es hat seit ca. 10 Tagen nicht mehr geregnet. Ich verrecke hier weil wir keinen Keller im Haus haben und mein Zimmer im ersten Stock ist und kein Fliegengitter hat was die Stechmücken aufhalten könnte. Nur noch in den größeren Städten gibt es Anti-Stechmücken-Mittel und das Städtische Schwimmbad ist überfüllt. Ich schmelze hier förmlich vor mir hin und die einzige kühlung gibt ein 20 Jahre alter Ventilator.

Nur noch 10 Tage und ich bin wieder in Österreich, nur noch 10 Tage ..........

Ich hoffe ihr überlebt die Hitze bei euch in Deutschland. In Österreich habe ich ein Kellerzimmer und es ist nach Norden gerichtet, mit einem Fenster nach Norden plus Fliegengitter.

Mit schwitzenden Grüßen, euer Paladin ^^
 
Etwas sehr warmes trinken.











Ja das ist mein ernst

@the paladin

in der Toskana hat es seit März nichtmehr geregnet :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön für dich... Wir hatten 4 Wochen Sommer jetzt ist gibt es schon Herbst. Auf der Zugspitze gibt es Neuschnee und die temps. Gehen kaum über 20 grad.
 
Ich will Kälte verdammt nochmal.
Ton? Dein Ton ist auch nicht wirklich besser.... und das schon einige Zeit nicht....
Es war eigentlich als scherz gemeint... Oder eine Beschreibung wie es hier ist... Keinesfalls um dich anzumachen oder was auch immer du dir dabei gedacht hast.
Es ist nicht überall auf der Welt heiß und es ist nicht selbstverständlich dass statt einer Heizung eine Klimaanlage im Haus/Wohnung verbaut ist.
Es ist eigentlich schon schlimm dass man fast die Heizung anmachen muss um auf 20 grad im Wohnzimmer zukommen und das im August.
Da brauchst du mit deinem Miami Wetter hier nicht antanzen. Wir brauchen auch keine 35 grad. Aber drüben ist es normal. Ich kann mich aber nicht erinnern dass es in den letzten Jahren im August so kalt war.

Wärst du im Winter mal da gewesen da hättest du deine Kälte gehabt. Fast 3 Monate fast jeden Tag Schneeschippen und das um 5 Uhr frühs vor der Arbeit. Sorry aber da schwitze ich lieber etwas.

Wir bräuchten hier doch noch etwas Sommer um uns von dem kalten Winter und dem nicht so tollen Frühling zu erholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, geht euch nicht an die Gurgel, ja?


Sora, schieb mal 5 Grad rüber, dammit man hier Abends über die 10gradgrenze kommt und ich nicht den Allerwertesten mir abbibber.
 
Ich find das Wetter so Perfekt.
Nicht zu Warm, nicht zu kalt.

Ich freu mich schon wieder auf den Winter
smile.gif

Sommer = Bäähh..
 
Hier is toll. Tagsüber zwischen 15 und 18 Grad, nachts angenehm kühl zum Schlafen. Ich kann mich Dominau nur anschließen, hier ist es perfekt!
 
Ich find den Winter auch toll. (Bin ja auch ein November Kind) Aber ich finds Schade das der Sommer so schnell Verblasst ist. Hab die Hitze irgendwie gemocht, und jetzt Regned es so viel und ist Bewölkt.
crying.gif
 
Zurück