Was tun gegen die Hitze?

Ich dusche jeden Tag 2-3 Mal und trockne mich nich ao viel ab dann ist die Sonne ganz erträglich
wink.gif
 
Oben ohne (ehehe) mit nem nassen pali umgehangen, dazu kaltes wasser & 2x am tag duschen :-)
 
Stürme beschwören. Alles andere ist doch lame.
 
Ventilator, Melonen essen, Wasser in Kühlschrank stellen, Eis essen, regelmäßig kalt duschen.
 
Mit den Kleidern in den Pool springen, ohne abzutrocknen wieder raus, und wenn nixmehr tropft wieder ins Haus.

Bei mir hats ca ne Stunde lang feucht aber kühl gehalten, funktioniert am besten in Kombination mit einem Ventilator..
 
also mir ist heute ein prospekt vom bauhaus in die hände gefallen. standventilator 40cm für 13,99.
also gleich mal hingefahren und schon gefreut endlich etwas angenehmere luft zuhause zu haben...
aber nix wars. alles ausverkauft. also zum hornbach paar meter weiter. direkt jemanden vom service gefragt der gleich lachen musste...

naja aufm heimweg noch nen kleinen umweg gemacht und zu nem anderem hornbach und bauhaus. wieder fehlanzeige.

bei ebay auf einen geboten. da scheinen es leute richtig nötig zu ham, ging für 55€ weg.


wie ist es bitte möglich das alle ventilatoren ausverkauft sind? zu dumm das mein alter ventilator beim umzug irgendwie verschwunden ist.
hätte gleich nen neuen kaufen sollen...
 
Bestell bei Amazon, da sollten noch einige sein, wenn nicht: lulz ownd.^^
 
Was sollen Ventilatoren bringen? SIe bewegensie sowieso schwüle Luft. Das bringt doch kaum was...Schale mit kaltem Wasser auf tisch stellen und immer wieder wechseln. Hilft gegen hitze und rauchgeruch.

Ich versteh auch nicht, warum eder depp sonen Fächer mitbruíngt. Ich finde, die bringen noch mehr zum schwitzen als dass sie erfrischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Kleidern in den Pool springen, ohne abzutrocknen wieder raus, und wenn nixmehr tropft wieder ins Haus.

Bei mir hats ca ne Stunde lang feucht aber kühl gehalten, funktioniert am besten in Kombination mit einem Ventilator..
Danach hat man mit Pech aber auch eine Erkältung oder eine Blasenentzündung. Deshalb soll man nach dem Baden ja auch die Badekleidung wechseln.
Aber okay, Männer bekommen ja eh seltener Blasenentzündungen.

Schale mit kaltem Wasser auf tisch stellen und immer wieder wechseln. Hilft gegen hitze und rauchgeruch.
Wie man bei der Hitze in der Wohnung rauchen kann, ist mir sowieso unverständlich. Da würde mir bei der Hitze schlecht und schwindelig werden.
Und wenn man mit einem Fächer wie ein Irrer herumwedelt, ist man selbst schuld. Da schwitzt man dann noch mehr. In Bus und Bahn, Uni oder Schule hat man aber nun mal keine andere Möglichkeit. Dort lassen sich eher schlecht Schalen aufstellen.

Am besten ist es immer noch, die Wohnung vor der heißen Mittagssonne zu schützen. Heißt: Rollos runter, Fenster zu. Lüften sollte man am besten morgens und Abends. Besonders, wenn es draussen gestürmt oder geregnet hat, denn danach kühlt sich die Luft meist angenehm ab. Wen man dann nach Hause kommt, ist es nicht ganz so unerträglich.

Ansonsten darauf achten, nicht eiskalt zu duschen. Das ist im ersten Moment angenehm, aber danach schwitzt man noch mehr, als vorher.
Ich dusche bei der Hitze lauwarm und trinke durchaus auch warmen Tee, das funktioniert ganz gut.

Seit gestern habe ich einen USB-Ventilator, den ich an meinen Laptop anschliesse, wenn ich in der Uni sitze. Ist ganz praktisch und angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab eiskaltes Wasser in eine Sprühflasche gefüllt und sprüh mich damit ein
smile.gif

Sehr erfrischend
top.gif
 
Zurück