Was tun gegen Elektroschocks am Arbeitsplatz?

Das mit dem "auf-Metall-hauen" ist schon ne gute Idee. Hat bei mir auch geklappt.



Btw ihr habt eure Schuhe verglichen? Oo
 
auf bundeswehrstiefeln steht antistatisch drauf^^ hab mit denen auch in stunden linoliumgelaufe nie nen schlag bekommen
 
Es reicht völlig aus wenn du mit der flachen Hand kurz über die Wand streichst, also am Mauerwerk. Du musst nicht extra kabel kaufen oder dir einen metall gegenstand suchen da die statische Aufladung nicht so gross ist.

Machen die Jungs die in den Kraftwerken arbeiten auch so.
 
Wenn andere Kollegen weniger Probleme mit den Entladungen haben müssen sie sich offenbar weniger reiben. Kann es sein das auf der Arbeit besonders viel an dir, oder gar anderen Personen reibst?
biggrin.gif


Aber Spaß beiseite, eventuell schubbelst du einfach mehr auf deinem Stuhl rum, oder hast Kleidung die zum Aufladen besser geeignet ist. Man kennt das ja z.B. von Wollpullis.
 
Wenn andere Kollegen weniger Probleme mit den Entladungen haben müssen sie sich offenbar weniger reiben. Kann es sein das auf der Arbeit besonders viel an dir, oder gar anderen Personen reibst?
biggrin.gif
Mir fallen grad ausnahmslos Sprüche ein, durch die ich mich selbst failen würde, also lass ich das besser
biggrin.gif


Btw ihr habt eure Schuhe verglichen? Oo
Ach komm, Ihr habt hier zT Vorstellungen ^^ Das sieht man den Schuhen doch an, ob die aus dem selben Material sind oder nicht. Ausserdem kennt man ja den Charakter seiner Mitarbeiter und kann mehr oder weniger einschätzen, ob sie wert auf qualitativ hochwertige Schuhe legen oder nicht. Wir hatten sogar mal ein Gespräch über Schuhe bei Mittagessen, fällt mir grad ein o_O ...aber das wurde von unserer Sekretärin eingeleitet, da kann ich nix für :joker:
 
Zurück