Was tun gegen FEAR ?

Vorheese

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ersteinmal Glückwunsch zu diesem tollen, informativen Forum und der zugehörigen Website.

Ich spiele auch seit 2 Monate WOW und bin zwergen Krieger (Lv 36). Jetzt bin ich allerdings das erste Mal auf das Attribut "Fear" gestoßen, welche auf mich angewandt wurde. Ich konnte meinen Char nicht mehr steuern so dass dieser zu zwei Elite NPC´s lief und sich die Sache dort für mich erledigt hatten. Beim zweiten Versuch war es genauso.

Kann mir jemand sagen, ob es gegen diese "Fear" einen Ring, eine Kette oder ähnliches gibt, was mich dagegen immun macht ?? Oder gibt es eine Fähigkeit, die immun macht ?? Ich sehe nämlich sonst keine Chance, diese Q weiterzuführen.

Danke und Gruss,
Vorheese

in berserkerhaltung gibt es ein talent was berserkerwut heisst, das unterbricht den furcht effekt.

ein anderes talent heisst todeswunsch, und hölt dich 30 sekunden gegen ein fear imun, bekommst aber auch 5% mehr schaden und musst dieses talent auch skillen.

3. moeglichkeit ist ein zwergenpriester der kann dir ein buff geben das du 1 fear nicht bekommst (weis aber nicht ab welchem level das geht)

gruss
whity

Hi Whity,

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es keinen Ring oder so, welche mich gegen Fear immun macht ? Ich habe zwar die Berserkerhaltung, aber irgendwie "arbeite" ich doch am liebsten mit der normalen Kampfhaltung.

Gruss,
Vorheese

Hi Whity,

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es keinen Ring oder so, welche mich gegen Fear immun macht ? Ich habe zwar die Berserkerhaltung, aber irgendwie "arbeite" ich doch am liebsten mit der normalen Kampfhaltung.

Gruss,
Vorheese

Gibts nicht irgendein PvP Belohnungsteil, daß kurzfristig solche Effekte aufhebt?

Weiß nimmer, is schon lang her, daß ich PvP gemacht hab und da war das System noch anders, aber glaub daß war eines der 1. Teile die es für "Anfänger"-PvP gab.

kein fear Schutz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist leider klassenabhaengig ob auf der insignie fear schutz mit drauf ist oder nicht

@Vorheese:
Stancedancing, d.h. du wechselst eben mal kurz in die Berserker Haltung, benutzt berserkerwut und wechselst dann wieder in die Kampfhaltung.
Wenn ich mit meinem Krieger solo unterwegs bin wechsle ich ständig zwischen Kampf- und berserkerhaltung, deswegen habe ich sie mir auch auf die Tasten "Q" & "E" gelegt.

Hi Vorheese,

wenn Du einen Untoten Krieger spielen würdest, gäbs noch deren Rassenfertigkeit: "Wille der Verlassenen". Aber als Zwerg bleibt dir wirklich nur die Berserkerstance.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Vorheese,

wenn Du einen Untoten Krieger spielen würdest, gäbs noch deren Rassenfertigkeit: "Wille der Verlassenen". Aber als Zwerg bleibt dir wirklich nur die Berserkerstance.

Grüße moji.

Das prob daran ist das man wenn man gerade im FEAR ist keien möglichkeit hat in die Berserkerhaltung zu swichtchen.
Entweder du bleibst in der B-Haltung für die dauer der Q oder wenn du furor bist musst nur zu sehen dast du 10 Wut hast um wenn du gefeart wirst Todeswunsch einzusetzten damit ist der Fear ewckt weg du bist erstma geschütz und haust auch noch 20% mehr dmg raus da sind die 5% mehr schaden eigentlich schnuppe.

Und sonst bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen das du wiederstehst der fear vorzeitig abbricht oder du halt richtig läufts

mfg
Dimortii

Das prob daran ist das man wenn man gerade im FEAR ist keien möglichkeit hat in die Berserkerhaltung zu swichtchen.
Entweder du bleibst in der B-Haltung für die dauer der Q oder wenn du furor bist musst nur zu sehen dast du 10 Wut hast um wenn du gefeart wirst Todeswunsch einzusetzten damit ist der Fear ewckt weg du bist erstma geschütz und haust auch noch 20% mehr dmg raus da sind die 5% mehr schaden eigentlich schnuppe.

Und sonst bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen das du wiederstehst der fear vorzeitig abbricht oder du halt richtig läufts

mfg
Dimortii

Im PvP sollte man meistens in Bersihaltung kämpfen.

Naja, wenn du weißt, dass der Mob, gegen den du kämpfst fearen kann, einfach den Kampf in Berserker Stance austragen... 10% mehr Schaden sind nicht soooo viel
wink.gif

Oder wenn du Schmied bist:

Man beachte den Bonus von 50 Rüssi: imba
wink.gif

Is nich der beste gegenstand die 20 Minuten Abklingzeit machen ihn im Grudne unbrauchbar er gibt die Boni ja nur bei benutztung und bei der Abklingzeit isses fürs PvP nichts und für PvE naja geht so

an Vorheese

sei net faul und mach das quest in der berserkerhaltung!

Und ich glaub es wäre auch net schlecht wenn du die mobs pullen würdest
tongue.gif
oder in einer Gruppe machst das quest? Oder es später machst mit öherem lvl oder gar net....

Aber dass du meinst du kämpfst irgendwie lieber in der kampfhaltung
tongue.gif
sei mir net böse aber dass is die Aussage eines seeeehr jungen Kriegers heheheh

lg Orcwarrior

Zurück