Was Tun mit erd,-feuerpartikel

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich habe 185 Erdpartikel und 154 Feuerpartikel. Bin Krieger LVL 66(Ally) Schmied (266) und Bergbau (375). Nun wollte ich nur wissen wie ich das zu urerde und zu urfeuer machen Kann. Habe hier leider nichts darüber gefunden. Danke an alle die "FREUNDLICH" antworten. Danke

Jo hast recht gehabt. Danke aber da muß erst mal einer Drauf kommen. Steht ja nirgends richtig beschrieben auch nicht bei Buffed. Also noch mal Danke.
Äh ... ?
dunno.gif
... Es steht nur da, wenn man mit der Maus drübergeht: "Benutzen: Transmutiert zehn Feuerpartikel zu Urfeuer." ...

Ich habe 185 Erdpartikel und 154 Feuerpartikel. Bin Krieger LVL 66(Ally) Schmied (266) und Bergbau (375). Nun wollte ich nur wissen wie ich das zu urerde und zu urfeuer machen Kann. Habe hier leider nichts darüber gefunden. Danke an alle die "FREUNDLICH" antworten. Danke

bitte sag mir, dass du 35 stacks partikel im inventar hast

*hust* ein fleissiger Farmer..
aber man kann auch bei /1. allgemeinchannel fragen oder in der Gilde?
Manchmal wunder ich mich doch ein bisserl.
Das steht im übrigen wirklich da, transmutiert 10 partikel in ein Ur-irgendwas *g*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
rolleyes.gif

Also ich bin eigentlich kein Flamer, aber DAS!?!? Krass xD
biggrin.gif

Naja, ansonsten kannst du mit einem Juwekollegen gegen irgendwas tasuchen. Der kann die Urerde zu Quecksilberadamantit verarbeiten.

Grüße

Zurück