was tut ihr nebenbei, wenn ihr WAR zockt?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
ich für meinen teil habe immer giga.tv im hintergrund laufen. die stream version über internet. wenn es interessant ist, alt-tab und kurz gucken. oder wenn ich auf scenarien warte.
auch den buffcast kann man gut im hintergrund hören, während man langweilige quests macht.
ansonsten lese ich diverse computerzeitschriften wenn ich warten muss.
ich habe schon mal versucht, statt den WAR sounds, speed metal laufen zu lassen im scenario - auf höherer lautstärke. das kommt recht gut, da läuft adrenalin , das es nur so kracht
dance.gif
- bis die frau heim kommt
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TS is an, sonst nichts. Wartezeiten haben wir auf Helmgart nicht bzw kaum. Abends, Wochenende max. 1Minute und unter der Woche ist 5 Minuten viel.

AUf´m 2. Monitor ist meins Buffed zu sehen .. , läuft immer mucke und icq ist . an ..

Während der Wartezeiten bis zum Einstieg ins BG minimiere ich meistens das Spiel und lese im Buffed-Forum die neusten Flames oder flame selbst ne Runde gegen diverse Spaten.

Ansonsten Kaffee und Glühwein trinken, wedeln und im TS mist labern.

ich tu gerrn sprechen. aber nicht singen, singen tut nur der haaarald.

unddann tu ich meist bufffedcast höhren, oder bischen funmusik wie Alexander marcus

ich tu gerrn sprechen. aber nicht singen, singen tut nur der haaarald.

unddann tu ich meist bufffedcast höhren, oder bischen funmusik wie Alexander marcus

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst mit dem "tut machen" usw. ?? Bitte!
cry.gif

BTT: Ich bin auch meistens mit i-wem verbunden... sei es telefon oder Messenger. Und die Wartezeiten überbrücke ich mit Quests.
wink.gif

mfG

Dual Link, dann Winamp Musik oder Videos, Firefox, Msn Icq, Führerscheinbögen oder HA's :]

Achja nebenbei was essen und trinken.

Ich finde wenn man ein Spiel spielt sollte man sich darauf konzentrieren.
Insbesondere wenn es sich um ein RvR Spiel handelt. Zugegeben die Musik ist bei mir auch meistens an aber dieses MSN und ICQ gedudel sollte sekundär behandelt werden.

NE BOOGAY?

ich tu viel besser sein als wie du ;D

wrestling schauen, ts quatschen oder meine freundin ignorieren
wink.gif

sz wartezeiten sind zum glück recht kurz 1-2 min rum
smile.gif

Das gute an WAR ist, wenn ich spiele, dann habe ich kein Bedürfniss nebenbei TV zu schaun oder auf Desktop zu gehen (allerhöhstens um auf WARDB Renown Pkt zu optimieren). Sobald ich aber andere Interessen verpüre, logge ich mich aus und gehe denen nach. Ohne mir eine Kopf zu machen, dass auch wenn ich mal ein paar Tage nicht on bin, oder nicht mit dem gleichen Char, dass ich keines Wegs den Anschluss nicht verpasse.

Das ist eigentlich der Hauptgrund warum WAR eigentlich rockt.

Ist das eine Anspielung auf 'nen Otto Film? ^^

Juppie einer aus meiner Altersklasse.

@Topic:War soll ich grossartiges machen?
Ne Oper komponieren oder nen Klassiker malen?
BGs (spiele stammie)bin ich voll dabei....amsonsten widme ich mich sachen wie mal meine PM lesen etc.

Zurück