Aitaro
Rare-Mob
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 21
wie in meinem andern thread - shamys und platte - ja schon teilweise angefangen haben, machen wa doch ma nen richtigen thread zum rumspinnen.. lasst ma eurer fantasie freien lauf.. einzige grenze -> die sachen müssen in wow drin sein.. klar, würd au am liebsten sagen das jäger ne minigun oder ne panzerfaust bekommen, aber die gibs ja noch nich
.. die ingis sollen sich ma bissl anstrengen und des erfinden
gestern schonma mit jmd aus der gilde bissl rumgesponnen und wir sind zu dem ergebniss gekommen..
Schattenpriester mit 2 zauberstäben und full agi equipt
melee schattie ^^ .. würd doch lustig sein.. dicke dps, fear, blase.. weiss jetz nich genau ob der zauberstab dmg auch noch irgendwie int oder so abhängig is.. aber von der dps her sind die teile doch lustig ^^ .. und wenn man 2 stäbe mit schattenschaden nimmt und die diversen schattenpriest talente darauf proccen.. ay caramba
momentan bin ich noch bissl mit meinem jäger am experimentieren (omg wasn wort o.o ) .. hab dem ma 2 faustwaffen angezogen und muss sagen, hab zwar bissl weniger dmg und crit mitm bogen, aber durch die angriffsgeschwindigkeit der faustwaffen hats mir schon paar mal im bg den hintern gerettet als mir paar zu nahe gekommen sind ^^ .. weiss nur noch net was ich an verzauberungen drauf machen soll.. auf der einen hab ich ma eisige waffe drauf gemacht ^^

gestern schonma mit jmd aus der gilde bissl rumgesponnen und wir sind zu dem ergebniss gekommen..
Schattenpriester mit 2 zauberstäben und full agi equipt

momentan bin ich noch bissl mit meinem jäger am experimentieren (omg wasn wort o.o ) .. hab dem ma 2 faustwaffen angezogen und muss sagen, hab zwar bissl weniger dmg und crit mitm bogen, aber durch die angriffsgeschwindigkeit der faustwaffen hats mir schon paar mal im bg den hintern gerettet als mir paar zu nahe gekommen sind ^^ .. weiss nur noch net was ich an verzauberungen drauf machen soll.. auf der einen hab ich ma eisige waffe drauf gemacht ^^