Was wäre wenn Thread

Aitaro

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
wie in meinem andern thread - shamys und platte - ja schon teilweise angefangen haben, machen wa doch ma nen richtigen thread zum rumspinnen.. lasst ma eurer fantasie freien lauf.. einzige grenze -> die sachen müssen in wow drin sein.. klar, würd au am liebsten sagen das jäger ne minigun oder ne panzerfaust bekommen, aber die gibs ja noch nich
biggrin.gif
.. die ingis sollen sich ma bissl anstrengen und des erfinden
biggrin.gif

gestern schonma mit jmd aus der gilde bissl rumgesponnen und wir sind zu dem ergebniss gekommen..

Schattenpriester mit 2 zauberstäben und full agi equipt
tongue.gif
melee schattie ^^ .. würd doch lustig sein.. dicke dps, fear, blase.. weiss jetz nich genau ob der zauberstab dmg auch noch irgendwie int oder so abhängig is.. aber von der dps her sind die teile doch lustig ^^ .. und wenn man 2 stäbe mit schattenschaden nimmt und die diversen schattenpriest talente darauf proccen.. ay caramba
biggrin.gif

momentan bin ich noch bissl mit meinem jäger am experimentieren (omg wasn wort o.o ) .. hab dem ma 2 faustwaffen angezogen und muss sagen, hab zwar bissl weniger dmg und crit mitm bogen, aber durch die angriffsgeschwindigkeit der faustwaffen hats mir schon paar mal im bg den hintern gerettet als mir paar zu nahe gekommen sind ^^ .. weiss nur noch net was ich an verzauberungen drauf machen soll.. auf der einen hab ich ma eisige waffe drauf gemacht ^^

Paladin der eine Fernkampfwaffe und 2 Einhandwaffen tragen kan, kein Gottesschild benutzt und total mutig in einen Kampf stürmt. Seine Rüstung ist nicht mehr schwul, sondern sieht so aus http://www.thisismyguild.com/uploads/Paladin-no-glow2.png . Er kan Schaden machen, kriegt sein eigenes Flug- und Epic-Flugmount, am besten so einen weißen Drachen oder Pägasus. Hat die Möglichkeit enrage zu gehen und verwandelt sich in einen Engel, der ein riesieges Schwert und eine weiß/blaue Robe trägt, riesiege Engelsflügel, einen Engelsschein und eine Kapuze... in dem Modus macht er 200% mehr Schaden. Das wichtigste, man macht sich nicht mehr über ihn lustig^^... man hat sogar großen Repsekt vor ihm(Wie in Gothic 2 ^-^).

Hexenmeister: Kan sich in einen großen Dämonen verwandeln, der ganz viele kleine Dämonen beschwört, Platte trägt, Meteoritenregen beherrscht und 2 Zweihandschwert benutzt.

P.S: Wenn man auf'n Link nicht klicken kan, den Link kopieren und oben in die Adresse einfügen(Nichts schlimmes, nur ein Bild)

@Dreamforce:
Etwas weit hergeholt, aber ich finde allein die Rüssi richtig nice^^
Zurätzlich würde ich allgemein den Nahkampfschaden von Paladinen verdoppeln oder verdreifachen. Kann ja net sein, dass ich mit einem Schlag weniger Schaden mache als ein Rogue, der auf DpS setzt.

verwandelt sich in einen Engel, der ein riesieges Schwert und eine weiß/blaue Robe trägt, riesiege Engelsflügel, einen Engelsschein und eine Kapuze... in dem Modus macht er 200% mehr Schaden.

Was ungefähr 10 Prozent des Schadens wäre,den ein Krieger auf lvl 20 macht
tongue.gif

Die rüssi sieht ma krass aus und die idee mitm flugmount ist auch net schlecht sollte aber kein schnelles sein weils sonst bissl unfair wäre

Wenn ein Mage beim sterben eine magische rüstung trägt löst es verschiedene efeckte aus.

-Glühende Rüstung: aus der leiche des Mages erwacht ein Phönix der 60sek oder bis der Mage widerbelebt wird lebt und in der zeit feindliche ziele angreift.

-Eisrüstung: Zersplittert, richtet im Umkreis von 15m an jedem ziel 800 Schaden und verlangsamt zaubertempo sowohl bewegungs und agnrifstempo um 30%, hält 20sek.

-Magische Rüstung: läst einen Sog an der todestelle des magiers endstehen der in den Wirbelnden Nether führt. der Sog ziht alle charaktere und NPCs im umkreis von 30m an, verlangsamt deren bewegungstempo um 60% und bringt sie zum schweigen. erreicht etwas das zentrum des soogs, kollabiert er und richtet im umkreis von 30m schaden x2 des schadens das dem mage den todesstoß gegeben hatt.

dazu sollte es nen mage Q geben dessen ziel es ist Alar zu killen, als belohnung sollte der mage eine Vernwandlung in Phönix bekommen!
ist schwerer als dudu Q und Reiten 300 solte auch benötigt werden.

COol wär euch nen Splash dmg beim Pyro fals er krittet, is eig nur logisch wen neben dir nen brennender steinklumpen platzt bleibst auch net unverletzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, der Pala den du beschreibst ,den gibt es schon.
Das is bob der Geisterheiler aus einem Shakes & Fidget Comic mit dem "Hammer of Resurrection"^^

Mfg
Bones^^

Ein Jäger mit 2 Einhand-Schusswaffen wäre super.

die rüssi sieht ja goil aus.. schicks an blizzard ^^ .. t9 style
tongue.gif

was noch lustig wäre wenn jäger ihre eigenen reit und flugtiere zähmen könnten.. müsste man dann zb so machen: man muss sich ein normales pet zähmen -> dann gibt es ne quest zum reit- und noch eine zur flugtier ausbildung.. dann muss man sein pet lvln und ALLE punkte die es auf lvl 60 ( für normale ) oder alle punkte die es auf lvl 70 ( flugtier ) hat investieren.. müsste sein tier auch füttern usw.. hätte gern nen skorpion als reittier oder nen drachenwelpling als flugtier °_°

Paladin der eine Fernkampfwaffe und 2 Einhandwaffen tragen kan, kein Gottesschild benutzt und total mutig in einen Kampf stürmt. Seine Rüstung ist nicht mehr schwul, sondern sieht so aus http://www.thisismyguild.com/uploads/Paladin-no-glow2.png . Er kan Schaden machen, kriegt sein eigenes Flug- und Epic-Flugmount, am besten so einen weißen Drachen oder Pägasus. Hat die Möglichkeit enrage zu gehen und verwandelt sich in einen Engel, der ein riesieges Schwert und eine weiß/blaue Robe trägt, riesiege Engelsflügel, einen Engelsschein und eine Kapuze... in dem Modus macht er 200% mehr Schaden. Das wichtigste, man macht sich nicht mehr über ihn lustig^^... man hat sogar großen Repsekt vor ihm(Wie in Gothic 2 ^-^).

Hexenmeister: Kan sich in einen großen Dämonen verwandeln, der ganz viele kleine Dämonen beschwört, Platte trägt, Meteoritenregen beherrscht und 2 Zweihandschwert benutzt.

P.S: Wenn man auf'n Link nicht klicken kan, den Link kopieren und oben in die Adresse einfügen(Nichts schlimmes, nur ein Bild)

träum weiter Junge!

nen jäger mit 2 einhandwaffen wäre geil ^^ so desert eagle style....nen pala der wie oben schon gesagt in enrage gehen kann und ordentlich reinlangt *gg*naja und das der pala 2 1h schwerter tragen kann!
also was ich mir echt wünsche das magier sich elementare zähmen können ^^ das wärs echt *g
ich mein hexer können das ja auch mit dämonensklave ;-)
ist zwar nur für eine gewisse zeit...aber trotzdem...

Wär auch mal nett, wenn Jäger mehr als nur Wildtiere zähmen könnten... "Guck ma, ich hab Onyxia als Pet..."

@Georg217
Der Thread ist zum rumspinnen da, also renn gegen die Wand.

hmm n Magier der sich Ele zähmen kann? neee ! Schamis sollte das recht bekommen.. schließlich haben wir nur 2 von 4 Ele :/

nen buff für stoffis in strangle....wenn du als lowie mal wieder von nem 70er gegangt wirst, bekommt dieser erstmal nen instant pyro (5k crit) bei dem ersten schlag auf dich...dann überlegt er sichs zweimal, ob er nochmal zuhaut...nur bis lvl 49 zu erhalten
top.gif

Hmm, da muss ich gleich mal träumen, obwohl wenn ich dann genauer nachdenke, wäre das eher ein Alptraum: Hexenmeister (natürlich alles frei erfunden): Er kann einen Grubenkommandanten beschwören der unter der kontrolle des Hexenmeisters steht.
Höllenkrähe beschwören (Wirken in 3 Sek. / 200 Mana): Der Hexer beschwört eine riesige schwarze Krähe mit glühenden Augen, die als Flugreittier dient, erhöht das Tempo um 60/100% und das Flugtempo um 60/280% (Die Epicform wäre gepanzert und man würde 5000g benötigen,wie beim dudu)
Diener der Gan'arg beschwören (Wirken in 10 Sek. 1139 Mana): Der Hexer beschwört 3 Diener, die für ihn Kämpfen. Die Diener verschwinden nach 15 sek und haben je 2300 HP und machen ca. 200 dmg pro hit
Schattensauger: (210 Mana)Der Hexenmeister stiehlt dem Ziel alle 3sek 12 mana und bekommt die hälfte zu seinem mana. (wenns die nicht schon gibt)
Saat der Hölle (Wirken in 15 Sek. 3800 Mana): Fügt dem Ziel über 5min 12000 Schattenschaden zu. Kann nur verwendet werden, wenn die Gesundheit des Hexenmeisters weniger als 40% beträgt.
Schattenblitzsalve(2000Mana): Der Hexer verschießt einen Schattenblitz auf 5 in der nähe befindliche ziele, die 560-600 Schattenschaden zufügen.
Verdammnisstein herstellen: (310 Mana) Stellt einen Verdammnisstein her, der den zugefügten Schaden des Pets um 410 und den zugefügten Schaden des Hexers um 210 verringert

Und zum Schluss: (1 Mana^^)LORD KAZZAK BESCHWÖREN XDDD: Der Hexenmeister beschwört Verdammnislord Kazzak, der für ihn kämpft.

So, sollte blizzard den Hexer so patchen, dann gute nacht wow, dann rennen keine Todesritter, sondern nur noch Hexer herum^^

mfg Arkoras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immernoch für den Instant Hearthstone für Palas, der selbstverständlich einen Cooldown von 10 sekunden hat.
10 Sek Cast time kann man ja niemandem zumuten!

Außerdem bin ich für das AFK-Totem für Schamis, das jeden Spieler im Umkreis von 20 bzw 30(falls geskillt) Afk flaggt, sollte recht nützlich im BG sein
wink.gif

platte-tragende mages zum bomben xD

Jo das wär imba^^und nen Buff dabei wen der Mage stirbt Explodiert er und gibt im Umkries von 20 Meter 5000 schaden ab.^^

Zurück