Was wäre wenn Thread

ja gnome wieder als Gnomenhauptsstadt, sollte dann natürlich ein Worldevent werden um es zurück zu erobern, und damit die Horde auch was zu tun hat, dürfen die irgendwo auch Ihren Trollen ein dörfchen bauen.

Neue Instanz Höhlen von Gnomeregan: dahin wurden die Lepragnome, Troggs und das ganze gesocks aus Gnome vertrieben, es ersetzt jetzt quasi die Gnome ini, und spielt in den Tunneln, aus denen die Troggs nach Gnome gekommen sind.

jeder darf sich vor Antritt in der Arena sein Equip und sockel plus verzauberungen komplett selbst aussiuchen, aus allen Items, dann wird da wirklich mal der SKill entscheiden, udn einige würden sich umgucken^^:

Die Arena wäre nur noch ein großer Rudner Platz, damits kein Säulengerubbel mehr gibt.

und damit mich alle haßen: der BM bekomtm ein 2. Pet (skillbar für 41 punkte im BM Baum)

hexer zahlen für port zusätzlich 1 reagenz (irgend ne rune) können dafür aber alleine einen Spieler porten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll endlich Heiltränke für Tanks geben mit 9000-12000 Hp wiederherstellen. MAnatränke auch in der Dimension... Die jetzigen sind bei den Lebenspunktezahlen doch ein Witz.
Und dem Pala ne Fernwaffe

Aelthas/Frank

Huhu,

richtig schön fände ich eine neue 10er Instanz, die man nur mit 5 Hordlern und 5 Allianzlern abschließen kann. Das ergäbe ein paar interessante neue Perspektiven
wink.gif
.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Huhu,

richtig schön fände ich eine neue 10er Instanz, die man nur mit 5 Hordlern und 5 Allianzlern abschließen kann. Das ergäbe ein paar interessante neue Perspektiven
wink.gif
.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Ja, man könnte die Allies killen und so endlich PvE mit PvP kombinieren, sonst wiped man eh nur rum mit denen...

Ich bin ja immernoch für den Frostwyrm als neues Flugmount exklusiv für Undeads
wink.gif

(sieht so aus: Frostwyrm)

hexer mit platte, immer raidbuffed, kann alle pets rausholen und alles skillen kk?

Palas kriegen nen dmg tree
tongue.gif

die PvE PvP combi find ich geil.. statt endbosskampf treten dann die beiden fraktionen gegeneinander an XD wie göttlich

@Dreamforce:
Etwas weit hergeholt, aber ich finde allein die Rüssi richtig nice^^
Zurätzlich würde ich allgemein den Nahkampfschaden von Paladinen verdoppeln oder verdreifachen. Kann ja net sein, dass ich mit einem Schlag weniger Schaden mache als ein Rogue, der auf DpS setzt.

Dann hat Dein Paladin die falsche Waffe. Im fairen Zweikampf zwischen Schurken und Paladin wird der Schurke in die Knie gehen.
Als fair meine ich ohne fiesen Tricks und zaubereien und ohne rumgespringe.
Einfach den Gegner anklicken und kämpfen lassen.

nen buff für stoffis in strangle....wenn du als lowie mal wieder von nem 70er gegangt wirst, bekommt dieser erstmal nen instant pyro (5k crit) bei dem ersten schlag auf dich...dann überlegt er sichs zweimal, ob er nochmal zuhaut...nur bis lvl 49 zu erhalten
top.gif

ich hab mit meinem hunter 11k hp und 2 schüsse brauch ich bei gott nicht für dich
tongue.gif

Oh ich würde mir einen Jäger wünschen (wenn man schon rumspinnen darf). Der hätte ein tier das die gegner tankt wärend er mit viel dmg von weier entfernt das Ziel mit seinem bogen killt. falls er doch in den nahkampf kommt kann der den gegner verlangsamen oder fallen legen. Falls das alles nicht hilft kann er sich dann totstellen. Natürlich darf er auch nicht sone lasche rüstung haeben, damiter aber nicht nacher tanken kann würd ich sagen 1 rüstungsstufe unter dem krieger. jaja und natürlich kann der jäger 2 1h waffen sowie 2h waffen tragen. Sein hauptatribut wäre Beweglichkeit. 3 skilltrees: so einen zur verbesserungs senes Tieres, 1 damiter mehr schaden mit dem Bogen anrichtet und 1 mit dem wer länger leben kann und auch im nahkampf nicht so arm aus sieht. Ach ja wie wäre es wenn er die Aspekte der tiere annehmen kann? So das er z.b. besser ausweichen kann oder mehr angriffskraft hat oder schneller laufen kann oder....
Na ja alles nur hirngespinnste

Euer Crash_Hunter

Oh ich würde mir einen Jäger wünschen (wenn man schon rumspinnen darf). Der hätte ein tier das die gegner tankt wärend er mit viel dmg von weier entfernt das Ziel mit seinem bogen killt. falls er doch in den nahkampf kommt kann der den gegner verlangsamen oder fallen legen. Falls das alles nicht hilft kann er sich dann totstellen. Natürlich darf er auch nicht sone lasche rüstung haeben, damiter aber nicht nacher tanken kann würd ich sagen 1 rüstungsstufe unter dem krieger. jaja und natürlich kann der jäger 2 1h waffen sowie 2h waffen tragen. Sein hauptatribut wäre Beweglichkeit. 3 skilltrees: so einen zur verbesserungs senes Tieres, 1 damiter mehr schaden mit dem Bogen anrichtet und 1 mit dem wer länger leben kann und auch im nahkampf nicht so arm aus sieht. Ach ja wie wäre es wenn er die Aspekte der tiere annehmen kann? So das er z.b. besser ausweichen kann oder mehr angriffskraft hat oder schneller laufen kann oder....
Na ja alles nur hirngespinnste

Euer Crash_Hunter

hoho
sleep.gif

Zurück