Whine Thread: MIMIMI Ihr doofen DDs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol @ thread, lol @te ..

was meinst du sollen wir auf diesen sinnfreien thread antworten. meinst du, wenn du das hier schreibst sind plötzlich alle dd skilled? geh mit der gilde, such dir ne feste gruppe oder lösch einfach deinen account

/sign^^

@ TE

Ich spiel sowohl Tank als auch DD und kenne daher beide Seiten.

Neben solchen bekannten DD Fehlproduktion wie du sie beschreibst wollen wir mal die Tanks nicht vergessen die Unsinn markieren, nicht pullen können und der Ansicht sind das ein Heiler erst ohne Mana zu Höchstleitungen in der Lage ist.

Jedes Ich (Tank) gegen Euch (DDs) oder andersrum ist einfach nur Unfug.
Sinn macht nur ein Wir (Gruppe) und dazu brauch es sowohl Skill (den du laut eigener Beschreibung ja hast), als auch etwas Bescheidenheit (die die vermutlich eher abgeht)

Gruß Ohr

Es gibt auch genug doofe TANKS.

1) die NIE markieren

2) die denken "Ich brauch kein Mana dann braucht Ihr auch keins - Manareg"

3) Hab keine Schußwaffe dann stürme ich ALLES an

4) Heiler hat Heil-Aggro ...... "selber Schuld"

das sind nur ein paar beispiele

Es ist nunmal so das man als Tank den Unterschied direkt sieht. Da ist einmal die Gildengruppe bei denen man seinen Korrketen Platz als Tank hinter den DDs vom Schaden einnimmt und da ist die randomgrp in der mit sehr viel Glück einen DD hat der vor einem ist.

Nachdem man dem Magier erklärt hat was AE ist und wann er ihn benutzen darf. Ist der vielleicht noch vorne dran. Aber prinzipiell ist es einfach lächerlich was manche da leisten. Verpennen den Pull kommen später in den Kampf, gehen einfach so mal afk, schaffen es mit viel Glück zu erkennen das der Totenkopf als Fokustarget gedacht ist und machen dann sogar nicht auf irgendeinen anderen Mob Fokus-Schaden.

Lustig ist auch die Ansage wenn ihr den debuff habt macht ihr die Kugeln kaputt
biggrin.gif
. Zu hoch für viele auch wenn sie den Boss schon kennen (der Void in VH).

So eine geschichte muss noch raus^^. Zum diesem Boss in Halls of Stone... Naja vor dem Kampf erklärt wie Gruul bla. Wir greifen an (2 Melees in der grp). Erstes Shatter beide tot der Magier war derweil afk. Einer der beiden erkennt sogar das er in die Instanz reinlaufen kann und tut das, während der Heiler und ich den Boss zu 2. machen. Als er dann da ist kommt das nächste Shatter, bei dem er es als geschickt betrachtet sich neben den Heiler zu stellen. Wenigstens hatte der Heiler mehr Leben als der DD, weshalb nur der DD tot war. Ich war mir in dem Moment nicht sicher ob ich jetzt lachen, schreien oder weinen sollte. Naja der Boss lag dann letztendlich auch - das war das positive.

@ vorposter

1) mach ich
2) wenn du heiler bist ok - wenn du ddler bist interressiert es keinen Menschen ob du kein Mana hast. Man kommt im Endeffekt schneller durch wenn man pullt und der ddler fertig trinkt. Dann kann er auch dann driekt allout gehen. (Man sieht btw auch was für Möglichkeiten manch ein Heiler hat wenn er Gas gibt, wenn man sachen wie den hdz4 timed macht - und ihn nicht überequipped.)
3) Wenn keine ander Gruppe da ist stürmt man auch an... Wenn der Heiler noch weit weg ist geht man vielleicht hin pullt läuft auf ihn zu und stürmt dann an, aber ansonsten hat der Heiler nicht zu pennen. Die heroics sind so pissig das man nicht bei jeder mobgruppe auf 100% mana reggt die Taktik die Reihenfolge un die Fähigkeiten diskutiert sondern Tempo macht.
4) Der Heiler bekommt sehr selten Aggro. Höchstens mal wenn er meint der Pull wäre die perfekte Möglichkeit zu buffen und die fehlenden 1000HP beim caster hochzuheilen, oder ein gegnerischer Fernkämpfer wirklich mal scheiße steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch genug doofe TANKS.

1) die NIE markieren

2) die denken "Ich brauch kein Mana dann braucht Ihr auch keins - Manareg"

3) Hab keine Schußwaffe dann stürme ich ALLES an

4) Heiler hat Heil-Aggro ...... "selber Schuld"

das sind nur ein paar beispiele

Nein solche gibt es nicht!

1) DD hat lead und rückt es nicht raus

2) Heiler/Caster etc. trinkt nie (oh, hab vergessen was zu kaufen)

3) juhu, der Kampf beginnt und ich hab sogar schon Wut!

4) heilt da schon wieder der Eleschami? Mir klaut ja nicht mal der imba Hunter da die Aggro, na gut, leg ich ihm Wachsamkeit drauf

Was wäre WOW ohne so schöne Geschichten? Herrlich!

nachdem ich momentan vermehrt DD spiele streu ich dem TE mal salz in die wunde und reibs noch ein bischen rein damits gut brennt

es gibt DD wie mich die der meinung sind das se das spiel so la la beherrschen und die von jeder X-Beliebigen Random Gruppe in den Himmel gelobt werden weil se so gut reagieren, immer den überblick behalten und nebenbei gut dmg fahren (platz 1 immer bisher aber ich übe noch *fg*) und den Tank dabei nicht stressen wegen Aggro-Verlust oder ähnliches und ihn beim Aggro-Aufbau sogar noch unterstützen. errrraten ich bin Jäger

Lustig find ich das ich tanks kennen gelernt habe die sich über Irreführung aufgeregt haben (mit der ich den tanks zum beispiel nen Caster heranpulle)
Lustig find ich das ich tanks kennen gelernt habe die permanent den Mob in der Eisfalle anschlagen (die Eisfalle die vorm Heiler liegt sollte zuuuuufällig der tank die heil-aggro nicht gegenhalten können)
Lustig find ich das ich tanks kennen gelernt habe die der meinung sind das sie nicht pullen müssen sobald ein Jäger in der Gruppe ist.
soll ich noch weiter machen?

also so toll ... lieber Herr TE.... sind manche von euch auch nicht.

ach ja

und TE ... traurig find ich das du nur so weit zum Tellerrand hinaufblickst (vom drüber kucken kann ja nicht die rede sein) das du ein paar doofe Menschen kennen gelernt hast die ihre DD nicht richtig beherrschen und gleich alle über ein Kamm scherrst. Erwartest du das die in deiner Gruppe dazumals anwesenden DD sich hier melden um sich zu erklären? Ich denke die Chance ist gering ... und jeder andere kann über das was in den Köpfen der Anwesenden vorgegangen sein mag nur mutmaßen ...

daraus ergibt sich für mich folgende Schlussfolgerung

Wenn du mit leuten und derren Spielweise ein problem hast ... probiers mal ... regel das Ingame ... entweder ihr kommt zu ner Lösung oder du oder dein gegenüber sind einfach zu dumm für zwischenmenschliche Kommunikation ... dann einigt euch auf ein gegenseitiges Ignore damit ihr nicht noch einmal das problem habt vielleicht miteinander kommunizieren zu müssen

*kopf tisch kopf tisch*

lg sily

Ohoh, da brauch jemand ein paar Lacher auf seiner Seite? Oo Was soll der Thread?

Ja, DDs sind alle vollkommen verblödet. Ich bin auch dafür, dass Tanks Inis alleine machen können sollten. Mit dem Selbstbewusstsein und der Arroganz sollte es allemal reichen.

Grüße von einem Jägersmann
wolke

Tja dann sag das mal Deinen PvP NAP Jäger Kollegen......
Nach unzälligen WIPE's wegen Jägern, gehe ich weder mit meinem Heal noch mit meinem Tank mit Jägern ne INI machen......
Ausser mit Leuten die ich kenne.

Wenn dir das jetzt erst das erstemal passiert ist kannst dich eh glücklich schätzen ;-)

btw: Kennt ihr in Dalaran den Weinladen neben dem Gasthaus "Die Zauberkiste"?
Da steht ein Schild vor worauf steht: "Etwas Käse zum Wein?"

Ich finds genial und absolut passend ;-)

Grüße und wipefreies WE.
smile.gif

Fornika

Ich persönlich spiele selber Tank und hatte auch schon so meinen Ärger mit den DDs.
Allerdings sage ich nicht, das alle "blöd" sind^^ denn ohne DDs könnte ne ini die reinste Odysee werden.
Was ich aber sagen muss ist, dass viele DDs einfach viel zu "DMG-Geil" sind.
Tanken würde so einfach sein wenn es keine DMG-Meter gäbe.
Die Dinger dienen ja anscheinend zum virtuellen *******vergleich.
Es es mir schon so oft passiert, das mir irgendwelche Spinner erst die Agro geklaut haben und dann wenn der mob auf sie zurennt einfach weiter geballert haben, sodass der mob nach dem Spotten immer wieder Zu ihnen gerannt ist.
Und das alles nur um Möglichst hoch in den Dps Werten zu stehen.
Klar...so Sprüche wie "wer die Agro hat kann sie behalten" sind ja ganz nett aber mich persönlich stört es sehr wenn mir die mobs wegrennen weil irendjemand nicht aufhören kann auf einen Knopf zu drücken
Natürlich kann ich nicht von einigen auf alle schließen...
aber es zeigt sich ein gewisses Muster, welches sich einfach nicht ändert.

Blizzard sollte die Dmg meter einfach mal ne Weile rausnehmen
rolleyes.gif
wäre ja interessant ob sich dann was ändern würde.

Nebenbei gesagt spiele ich selber auch DD und ich fand das schon immer stressig nur an den Dps Werten gemessen zu werden (als Schurke steht man bei ner ini mit vielen Bombergruppen da vergleichsweise mies da)

mfg Del

Ich hatte mit meinem DD-Schami letztens folgend Jäger in der (Random)Gruppe
(ehrlich alles eine Person in einer Innie!)

- hängt sich gleich zu Beginn der Innie an einen Mitspieler weil er Essen muss
- befindet sich auffallend oft vorne am Mob. Auf Nachfrage erklärt er: kaum Pfeile dabei, die die er hat will er für die Bosse aufheben
- würfelt Bedarf auf nicht BOP-Lederitem (weil er die Ausdauer gut findet)
- schickt sein Tier unvermittelt infight in die zweite Gruppe. Begründung: Die Batterien seiner Funktastatur sind fast leer und er hat keine neuen
- beschwert sich, dass ich auf schwere Rüstung bedarfe, bis man ihn aufklärt, dass Schamis das tragen können
- würfelt Bedarf auf eine Faustwaffe, weil sein Kumpel die auch hat.

Der Tank hat ihn schließlich gekickt,

abgesehen davon das ich mich köstlich amüsiert habe, wir dumm müsste ich sein davon Rückschlüsse auf alle anderen Jäger (oder gar DDs) zu ziehen. Auf einen von diesen Sonnscheinchen kommen 3 gute Jäger die ich kenne.

Shit happens?

Vote immer noch für ein Buffed-mimimi-Unterforum ... *sigh*

Wenn dir das jetzt erst das erstemal passiert ist kannst dich eh glücklich schätzen ;-)

btw: Kennt ihr in Dalaran den Weinladen neben dem Gasthaus "Die Zauberkiste"?
Da steht ein Schild vor worauf steht: "Etwas Käse zum Wein?"

Ich finds genial und absolut passend ;-)

Grüße und wipefreies WE.
smile.gif

Fornika

/sign

Sehe es genau so
tongue.gif

danke dir auch ein schönes WE
biggrin.gif

Hm das ständige "Da ist ein Gasthaus in Dalaran..." machts auch nicht gerade besser und mittlerweile weiß wohl jeder Spieler das es das gibt. Es ist also genug, wer nichts besseres zu einer Diskussion beitragen kann als: "mimimi, Thread sinnlos, Vote4Close", sollte sich mal an seine eigene Nase greifen und überlegen wie sinnvoll seine Antwort gerade eben war.
wink.gif

Zählt man die Antworten zur Sinnhaftigkeit des Threads mit machen genau diese Antworten den Thread sinnlos, aber egal! Manche brauchen das für ihr tolles Ego.
rolleyes.gif

@Topic: Random = Risiko, allerdings hab ich mittlerweile gemerkt das Random gut dazu da ist sich feste Gruppen zu suchen, gute Tanks, DD's (Heiler bin ich selbst) landen auf der FL und den Rest merk ich mir. Das gleiche gilt für Spieler die unnötig Bedarf würfeln, dumme Antworten geben oder glauben sie wären ein Zuchtmeister und wir die Sklaven. IMBA Mauler bekommen was sie wollen und werden in Zukunft gemieden, mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu schade mit so einem [Schimpfwort] zu diskutieren.

Achja und zu den Tanks, mittlerweile haben es die meisten ab lv 70 begriffen: Kein Mana = Keine Heilung, und schauen sogar schon selber auf meinen Manabalken.

Ich finde das echt traurig... nicht das Unvermögen des DDs, sondern dass man alles perfekt können muss, wenn man das erste Mal in einer Instanz ist. Das Addon ist noch sehr frisch, trotzdem erklärt kaum einer vernünftig was ein Boss kann und das obwohl gesagt wurde, dass man noch nie in der Instanz war. Ich kann nicht wirklich wissen wie es bei euch war, allerdings hört sich die Drachensache für mich relativ kompliziert an, wenn man es noch nicht kennt und je nachdem wie eure Reaktion auf den ersten Wipe war kann ich auch die Reaktion des DDs verstehen. Ich vertraue keinen Erfahrungsberichten mehr, da diese meist sehr einseitig beschrieben werden
wink.gif

Zum Ende: Ja, das Addon ist neu und jaaaa, da wipet man halt mal in einer Instanz... und? Bleibt nett zu einander, helft euch gegenseitig die Instanz zu verstehen und nehmt euch Zeit, wenn ihr mit einer Random-Gruppe loszieht. Es ist nunmal nicht jeder so perfekt wie ihr.

Solche Threads sollten wirklich im Stundentakt kommen, da hat man immer schön was zu lesen.

Aber mir stellt sich eher die Frage, warum zur Hölle gibt es auf den ersten drei Seiten schon 2 fullquotes?
Ich meine mindestens 98% haben es doch gelesen. Vielleicht klärt mich mal jemand darüber auf welcher Grund dahinter steckt bzw. was das für einen Sinn macht.

Ist mir öfft genug passiert mit einer random gruppe. Der Tank stürmt eine 4-5er Gruppe an, bekommt dementsprechend hohen Schaden,
dann musste ich Große Heilung zaubern ,,, BAM,, Heiler hat aggro.

Schreib dann im Chat oder sag im TS das ich aggro hab.

Der Tank antwortet: "na und"

meine antwort war: "dann stirb"

Blödheit kann man nicht Heilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück