Whine Thread: MIMIMI Ihr doofen DDs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh, was les ich hier.....eine rnd gruppe mit leuten die nicht ihren char beherschen und durch eine wohl unbekannte ini wipen........ganz was neues, also mal wirklich^^

aber immer wieder schön zu lesen was man sich alles ersparen kann xD

Wenn man eine Inze zum ersten mal macht ist es halt nicht unbedingt einfach.
Man sollte hier ein bisschen Verständnis aufbringen.

besonders wenns um oculus geht. das is halt nen bisschen komplexer, wenn man da noch nicht drinne war.
Was mich angeht, ich hab nen Rogue, Priest und Krieger. Also von allem etwas.
Kannst genauso gut nen miesen healer oder tank erwischen.. Und so nen kommentar "ne das ist kein boss" usw.
hilft nich wirklich weiter..
Wenn jede heroic so läuft wie mans will, ises doch auch langweilig^^
Ich mein, so einfach wie das alles geworden is, tut nen wipe doch auch mal ganz gut
victory.gif

Gibt, wie schon gesagt, auch scheiß Tanks und Heiler. Aber mein Gott, nicht jeder ist der absolute Oberpro in diesem Spiel. Ich spiele auch einen Tank und mittlerweile mache ich es nicht mehr gerne, weil zuviele einfach immer nur den Erfolg sehen wollen oder sich beim ersten Wipe gleich von der Gruppe verabschieden. Da machts mir als Tank auch keinen Spaß.
Es gibt immer irgendwo jemand ,der seine Klasse scheiße spielt oder sie einfach nicht drauf hat. Das liegt nicht nur an den DD's.

Fangen wir mal mit Punkt 1 an:

Ich finde Tanks doof
smile.gif
Ich finde Heiler doof
smile.gif

Ich bin Jäger, DD um genau zu sein. Ich habe ein wenig Hero gear, etwas gebautes, etwas rufäbhängiges und nichts mehr wo eine 70 draufsteht. Daraus lässt sich schließen, dass ich LVL 80 schon erreicht habe. ^^ Ich habe über 4k AP mit meinem Aspekt aber ohne zusätzlich Buffs, Hit ist auch ausreichend für Heroics. DPS umd DMG mäßig bin ich zur Zeit meistens 1 wenn nicht grade ein sehr gutes Hexer, DK oder Verstärker sich darum mit mir streiten. Der Tank bekommt von mir immer Irreführung damit ich keine Aggro ziehe. Mag sein das es jetzt mit den neuen Skillungen nicht mehr notwendig ist aber aus alter Gewohnheit heraus mach ich es trotzdem.
tongue.gif

So nun zum Thema:

Das es Spieler gibt die 1. die Instanzen gar nicht oder nur auf normal kennen sollte vorallem jetzt nicht ungewöhnlich sein.
Das es 2. immer welche gibt dumm labern müssen, Fehler machen und die Schuld dann auf andere schieben ist bekannt. Mit solchen Leuten füllt man seine ingo-Liste.

Leider gibt es aber auch genügend Tanks die jetzt erst anfangen zu tanken, vorallem DK Tanks
smile.gif
Man könnte fast ein ganzen Buch über deren Fehler schreiben.
Und das diese Spieler sich nicht damit aufhalten wollen normale Instanzen zu tanken ist normal. Ich bin 80, also kann ich ja auch sofort Heroics tanken. -.-
Frage nach dem Whipe: "Warum rennt der Mob immer weg?" Ich denk mir dann "naja, allein vom draufhauen wird er nicht bei dir bleiben"

Ich kenn nun mittlerweile ein paar Tanks und darunter sind zb auch blauquippte die richtig gut tanken können.
Ich kenn aber auch Heiler die im Bosskampf an die Tür rennen weil es geklingelt hat.

Es gibt solche und solche. Eigentlich bemerkt man schon vor dem ersten Boss bei den Trashgruppen ob ein DD/Heiler/Tank zu gebrauchen ist und kann diesen dann fix noch auswechseln.
Niemand zwingt dich denjenigen durch die Instanz zu ziehen.

Ich kann Dir nur voll zustimmen!

DDs sind alle und zwar ausnahmslos alle die letzten Volldeppen, ich hab mal nen DD bis lvl 12 gespielt, ja 2 meiner 67 Chars auf 2 Accounts und 15 Servern sind DDs, also ich weiß was Sache ist!

Ganz schlimm sind diese Hexer. Also echt voll das letzte. Erst müllen sie einem das Inventar mit Gesundheitssteinen zu, die voll für nix sind, is wie ein Heiltrank und gibt nur ein bissl HP zurück. He, als ob ich keine Heiltränke dabeihätt als Tank und - hör zu Blitzkneisser, zum HEILEN haben wir einen HEILER in der Gruppe... Gehirnamputiert.

Dann dieses Porten. Da hat man ein episches Flugmount gefarmt und will ein bissl rumposen in der Gruppe, so mit epischen Auftritt und so, aber nein, der kleinliche Hexer beschwört einen quer über den Kontinent. nix mit cool dastehen und so. Jo, aber selber blöd in Dämonenform rumposen und Schattenblitzsalven schmeissen, das ja!

Ich geh sowieso nur mehr mit 3 Tanks und 2 Heilern in die Inis, sollen die DDs schauen wo se bleiben.

Na echt!

wenn das sarkasmus war, hast du das aber schlecht rübergebracht.
unsure.gif

wenn das dein ernst war, kommt von mir nur "kopfschüttlen" und unverständnis.
dunno.gif

Am einfachsten läßt sich doch so ein Thread dadurch vermeiden das man nur mit Leuten in ne Ini geht die man kennt. Hab meine eigene feste Ini-Truppe, und bevor wir uns da an die Heros gewagt haben sind wir erstmal komplett alle im Normal-Modus durchgerannt. Random geh ich wirklich nur sehr sehr selten da mich so etwas wie oben beschrieben nur 5 Jahre meines Lebens kosten würden.

Ich bin DD, aber kein strunzdoofer sondern eigentlich ein recht guter. Sogar lernfähig wenn mir einer aus der Gruppe was sagt. Man kann ja nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Von daher würd ich sagen das du mit dieser Gruppe mal tief in die Schüssel gegriffen hast... Shit happens.

Als Tank wirst du wohl SEHR SELTEN auf andere Tanks stoßen!

Deshalb kann ein Tank eben nur seine Meinung über Heiler oder DDs sagen!

Genauso wie ein Heiler wohl selten über andere Heiler schimpft!

Ich hatte gestern als Furore einen Heiligpriester, Jäger, Todesritter und nen Vergelterpala in Hdz1 non Hero dabei!

Es war ein Fiasko! Erst ist der Jäger nicht vom BG runter (nur noch zwei Minuten), der Todesritter hat mich ständig angeflüstert "wo muß ich hin?", "was mach ich mit der Quest?", "muß ich hinterherlaufen?", "wer bin ich?" usw.

Während der Vergelter aufgrund seines Levels (71) zum Tank ernannt wurde. Ich glaube er hat kein Schild benutzt und wie ich später erfahren habe, den Lv 66 Priester angeflüstert "MEHR HEILUNG!!" kurz bevor er nen "disconnect" hatte.

Es wurde schonmal überhaupt nicht gewartet und Thrall wurde gestartet bevor überhaupt alle bei ihm waren und den Vorquest abgeben konnten.

CHAOS PUR!!

Heiler und ich haben uns Anfangs gegenseitig Mut zugesprochen das die Ini ja machbar wäre und es ja ein begrenzter zeitlicher Rahmen für dieses Chaos ist!

Und die Moral von der Geschicht? Wäre es mit einem tankgeskillten besser gelaufen? Waren da nur Noobs dabei?

ICH SAGE NEIN!!

Der DK hat mir erzählt das ist sein höchster Char, den Jäger kenn ich schon länger und es ist sein höchster. Beim Paladin vermute ich es! Die Levelkurve ist nunmal zwischenzeitlich EXTREM hoch und kaum einer geht zurück in alte Instanzen, schon garnicht mit Fremden wenn er nicht nen Char hat, dem es noch etwas bringt! Was ja mit Lv 80 Ruffarmwappenrock auch wieder reduziert wurde.

ALSO WOHER SOLLEN ES DIE NEUEN NEHMEN???

Es gibt auch genügend grottenschlechte Tanks! Aber selbst wenn heute einer als Tank hochlevelt hat er eher nen 6er im Lotto als ne normale Gruppe für ne Lowlevel Instanz! Mit glück hat er einfach ein paar die mitgehen und eventuell noch nen Highlevel der ihm sowieso die Aggro klaut!

Das Spiel wird nach oben hin immer komplizierter und der Weg vereinfacht!

Schimpft nicht über DDs, Heiler oder Tanks! Versucht wenigstens mit ihnen zu reden! Viele sind auch Dankbar für Tipps!

Gerade wenn einer dabei ist der die selbe Klasse spielt wie euer Main dann gebt doch mal freundlich Tipps! Betonung liegt auf freundlich weil ein "OMG, was machst du da? Du hast wohl null Plan oder?^^ Laß ma Frostschock weg!" ist nicht wirklich hilfreich......

Nunja, manche Gruppe wiped am Trash und manche schafft den Boss ohne zu zucken. Manchmal is mir selber nicht ganz klar, woran dieser teilweise extreme Unterschied liegt. Zumal der Equipstand immer ähnlich ist. Das nennt man wohl Skill und wenn ich den nicht vorfinde, es gibt genug andre am Server die gern hero gehen.
Du hast da deine Gruppenmember sehr gut genannt. Scheinbar war das nur auf ihre Sprüche vor der Instanz bezogen denn sie warens einfach nicht.

Bin ich der einzige der dem TE nicht ein wort glaubt?
Die letzten tage gab es einige Tank und heilerthreads. Nun will sich hier offensichtlich profilieren und springt auf den Zug auf.

Bauen wir mal den 1420324. Thread dieser Art ^^

Aus der Überschrift kann man 2 Dinge schließen:
1. Ich finde DDs doof

2. Ich bin Tank oder Heiler

ich fange mit 2. an, ich bin Tank. Krieger um genau zu sein. Ich habe ein wenig Naxx Gear und eine Menge Hero-Gear. Daraus lässt sich schließen, dass ich LVL 80 schon erreicht habe.

Kommen wir zu Punkt 1:
Ich finde natürlich nich alle DDs doof. Mit den Üblichen Verdächtigen wie Ele-Schamanen mit ihrem Gewitter, ihrem Kettenblitz und ihrem Frostshock und Mages mit BANG!-AE! (um mal ein Paar Beispiele zu nennen) hab ich eigentlich relativ wenig Probleme. Seit 3.0 hab ich ne Menge witziger Sachen die mir das Tanken gegen solche Leute erleichtern. Hier kommt der Punkt, an dem ich mich selber einschätze. Ich denke von mir, dass ich ein durchaus fähiger Tank bin, ich verstehe meine Klasse, bin in der Lage die Skillbeschreibungen zu lesen, und weiß, dass Schild und Schwert nicht "Voll der Müll!" ist, selbstverständlich hab ich keine guten Möglichkeiten Vergleiche zu ziehen, da ich selten mit anderen Tanks in Hero inis bin, in Raids ist tanken eh eine völlig andere Sache.

Ich war gestern in Oculus Hero: Meine Gruppe: Ein Schurke der nicht wirklich richtig Schlecht war, aber unhöflich, ein spitzen Heile-Dudu, ein sehr guter Frostfire Mage der die ganze Zeit Afk war und ein Jäger.

Jäger und Schurke kannte ich vorher nicht.

Beim Schurken hab ich nicht aufs Gear geachtet, der Jäger hatte 10 (in Worten ZEHN!!!!) 70er PVP Teile an. Damit gings schonmal los.
Erstmal brauchte der Jäger 8 Mins um den Ini Eingang zu finden, nachdem wir ihn geportet hatten, Er hatte eine Wespe als Pet, keine Ahnung ob das gut ist, falls es so gut ist wie es aussieht, ohje.

Wir hauen die ersten Trashgrps um, und stehen vorm ersten Boss. Frage vom Schurken: "Ist das ein Boss." Die Antwort des Heilers: "Neeeeein, es ist ein Normaler Mob mit komischen Namen der zufällig alleine rum steht und 414k HP hat." Nachdem ich den Boss scheinbar alleine totgekloppt hatte, sagte der Schurke verwundert: "LOL?! Kennst du die ini nich? klar war dasn boss!" Ich vermute er schloss dies aus der gedropten Hero Marke (es lässt sich daraus schließen, dass er zum ersten Mal drin war)

Dann begann es schwierig zu werden, das Spielchen mit den Drachen begann. Ich hab mich für den Heiler Entschieden, der Schurke für den Zeit-Stop Drachen und der Jäger für den Tank Drachen, unser Dudu für den Tank Drachen, der Mage später für den heiler, zuerst für den Zeit-Anhalt Drachen. Während wir dem Jäger erklärten was er zu tun hat (Inventar aufmachen, Item benutzen, losfliegen) sowie seine Skills, begann der Schurke fröhlich Mobs zu Pullen und verreckte, flamte dann in die Grp ob wir alle keine Ahnung hätten, wir sollten doch gefälligst mal heilen, sein Drache schien hier der einzige zu sein der Schaden machen kann.

Wir erklärten ihm, dass man erst nach dem dritten Boss heilen kann, das wollte er aber nciht so wirklich einsehen, er sagte wir sollten doch einfach mal alle Skills benutzen die der Drache hat.

Wir kämpfen uns Langsam voran, der Schurke verreckte einige Male weil er das Sheep solon wollte, es sah jedenfalls so aus, und beschuldigte mich.

Das Ende vom Lied sind 2 Wipes beim Endboss, Der Tod 2er DDs beim Dritten Boss, es ist auch unfassbar schwer sich hinter einer Säule zu verstekcen,
sowie ein DMG-Meter das ich mal wieder mti 5% Vorm Mage anführte, der Hunter hatte es über die ganze Ini (ich hab die Drachen aus der Berechung genommen) auf ganze 800 DPS gebracht, er hatte die dritt höchste Aktivität und war in Summe 5 Minuten nicht am Kampf beteiligt.

Warum liebe DDs? Warum?

vorallem sag du mir mal welcher schami frostschock benutzt ? Flammenschock >> Lavaeruption aber nix anderes...

und deine arroganz stinkt. Und wie schon viele vor mir, verallgemeiner mal nicht. Du bist bestimmt auch nicht der hammer...

lol @ thread, lol @te ..

was meinst du sollen wir auf diesen sinnfreien thread antworten. meinst du, wenn du das hier schreibst sind plötzlich alle dd skilled? geh mit der gilde, such dir ne feste gruppe oder lösch einfach deinen account

Bauen wir mal den 1420324. Thread dieser Art ^^

Aus der Überschrift kann man 2 Dinge schließen:
1. Ich finde DDs doof

Und noch, Du möchtest hier einen Streit provozieren.

2. Ich bin Tank oder Heiler

ich fange mit 2. an, ich bin Tank. Krieger um genau zu sein. Ich habe ein wenig Naxx Gear und eine Menge Hero-Gear. Daraus lässt sich schließen, dass ich LVL 80 schon erreicht habe.

Ausserdem hast Du verdammt viel gespielt in den letzten Wochen.... (wobei ich mich frage, wieso gehst Du Random heroic wenn Du schon so gut equipt bist ? Da würde ich doch lieber mit meinen anderen Mitspielern gehen)

Kommen wir zu Punkt 1:
Ich finde natürlich nich alle DDs doof. Mit den Üblichen Verdächtigen wie Ele-Schamanen mit ihrem Gewitter, ihrem Kettenblitz und ihrem Frostshock und Mages mit BANG!-AE! (um mal ein Paar Beispiele zu nennen) hab ich eigentlich relativ wenig Probleme. Seit 3.0 hab ich ne Menge witziger Sachen die mir das Tanken gegen solche Leute erleichtern. Hier kommt der Punkt, an dem ich mich selber einschätze. Ich denke von mir, dass ich ein durchaus fähiger Tank bin, ich verstehe meine Klasse, bin in der Lage die Skillbeschreibungen zu lesen, und weiß, dass Schild und Schwert nicht "Voll der Müll!" ist, selbstverständlich hab ich keine guten Möglichkeiten Vergleiche zu ziehen, da ich selten mit anderen Tanks in Hero inis bin, in Raids ist tanken eh eine völlig andere Sache.

Ich war gestern in Oculus Hero: Meine Gruppe: Ein Schurke der nicht wirklich richtig Schlecht war, aber unhöflich, ein spitzen Heile-Dudu, ein sehr guter Frostfire Mage der die ganze Zeit Afk war und ein Jäger.

Jäger und Schurke kannte ich vorher nicht.

Beim Schurken hab ich nicht aufs Gear geachtet, der Jäger hatte 10 (in Worten ZEHN!!!!) 70er PVP Teile an. Damit gings schonmal los.
Erstmal brauchte der Jäger 8 Mins um den Ini Eingang zu finden, nachdem wir ihn geportet hatten, Er hatte eine Wespe als Pet, keine Ahnung ob das gut ist, falls es so gut ist wie es aussieht, ohje.

Wir hauen die ersten Trashgrps um, und stehen vorm ersten Boss. Frage vom Schurken: "Ist das ein Boss." Die Antwort des Heilers: "Neeeeein, es ist ein Normaler Mob mit komischen Namen der zufällig alleine rum steht und 414k HP hat." Nachdem ich den Boss scheinbar alleine totgekloppt hatte, sagte der Schurke verwundert: "LOL?! Kennst du die ini nich? klar war dasn boss!" Ich vermute er schloss dies aus der gedropten Hero Marke (es lässt sich daraus schließen, dass er zum ersten Mal drin war)

Dann begann es schwierig zu werden, das Spielchen mit den Drachen begann. Ich hab mich für den Heiler Entschieden, der Schurke für den Zeit-Stop Drachen und der Jäger für den Tank Drachen, unser Dudu für den Tank Drachen, der Mage später für den heiler, zuerst für den Zeit-Anhalt Drachen. Während wir dem Jäger erklärten was er zu tun hat (Inventar aufmachen, Item benutzen, losfliegen) sowie seine Skills, begann der Schurke fröhlich Mobs zu Pullen und verreckte, flamte dann in die Grp ob wir alle keine Ahnung hätten, wir sollten doch gefälligst mal heilen, sein Drache schien hier der einzige zu sein der Schaden machen kann.

Wir erklärten ihm, dass man erst nach dem dritten Boss heilen kann, das wollte er aber nciht so wirklich einsehen, er sagte wir sollten doch einfach mal alle Skills benutzen die der Drache hat.

Wir kämpfen uns Langsam voran, der Schurke verreckte einige Male weil er das Sheep solon wollte, es sah jedenfalls so aus, und beschuldigte mich.

Das Ende vom Lied sind 2 Wipes beim Endboss, Der Tod 2er DDs beim Dritten Boss, es ist auch unfassbar schwer sich hinter einer Säule zu verstekcen,
sowie ein DMG-Meter das ich mal wieder mti 5% Vorm Mage anführte, der Hunter hatte es über die ganze Ini (ich hab die Drachen aus der Berechung genommen) auf ganze 800 DPS gebracht, er hatte die dritt höchste Aktivität und war in Summe 5 Minuten nicht am Kampf beteiligt.

Warum liebe DDs? Warum?

Warum gehst Du Random wenn Du doch weisst, was abgeht ? Du selbst schreibst ja, das hier ist der "1420324. Thread dieser Art".

Ehrlich: /vote 4 close

oha ein ganz toller hecht fällt mir grad auf

Ich denke einfach du hast dir da zwei sehr "spezielle" Exemplare in die Gruppe geholt.
Zugegeben. Solche Gestalten tauchen immer häufiger auf.

*versucht nun mal verzweifelt die Hunterehre zu retten*

Nach den Dingen die ich von dir über den Jäger gelesen habe muss ich sagen das du dir da scheinbar
ein besonderes Prachtexemplar angelacht hast dem es sicherlich so geht wie Scrätcher eben beschrieben hat.

Ich denke ein "Mimimi ihr bösen DDs" ist da wirklich nicht die passende Reaktion.
Wie Scrätcher bereits sagte liegt es oft einfach an der Unwissenheit der Spieler die dem beschleunigten
Leveln "zum Opfer gefallen sind".

Ich erlebe es auch häufiger das ich jemandem begegne, der/die vor kurzem angefangen hat und nun dasteht und
sich denkt "Oh..ups...schon Level 70...was mach ich denn jetzt?"
Darum ist der Gedanke von Scrätcher einfach mal kurz ein paar Takte mit ihnen über ihre Spielweise zu reden sicher nicht der Schlechteste.

Was allerdings die nett gemeinten Tipps zu ihrer Spielweise, Klasse usw. angeht kann man an auch immer wieder an Deppen geraten die sich da ganz schnell angegriffen fühlen und einem dann dumm kommen.
Naja...ich denke den Versuch ist es trotzdem wert und man kann sich sicher einige der bösen DDs zu brauchbaren Spielern erziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück