Bauen wir mal den 1420324. Thread dieser Art ^^
Aus der Überschrift kann man 2 Dinge schließen:
1. Ich finde DDs doof
Und noch, Du möchtest hier einen Streit provozieren.
2. Ich bin Tank oder Heiler
ich fange mit 2. an, ich bin Tank. Krieger um genau zu sein. Ich habe ein wenig Naxx Gear und eine Menge Hero-Gear. Daraus lässt sich schließen, dass ich LVL 80 schon erreicht habe.
Ausserdem hast Du verdammt viel gespielt in den letzten Wochen.... (wobei ich mich frage, wieso gehst Du Random heroic wenn Du schon so gut equipt bist ? Da würde ich doch lieber mit meinen anderen Mitspielern gehen)
Kommen wir zu Punkt 1:
Ich finde natürlich nich alle DDs doof. Mit den Üblichen Verdächtigen wie Ele-Schamanen mit ihrem Gewitter, ihrem Kettenblitz und ihrem Frostshock und Mages mit BANG!-AE! (um mal ein Paar Beispiele zu nennen) hab ich eigentlich relativ wenig Probleme. Seit 3.0 hab ich ne Menge witziger Sachen die mir das Tanken gegen solche Leute erleichtern. Hier kommt der Punkt, an dem ich mich selber einschätze. Ich denke von mir, dass ich ein durchaus fähiger Tank bin, ich verstehe meine Klasse, bin in der Lage die Skillbeschreibungen zu lesen, und weiß, dass Schild und Schwert nicht "Voll der Müll!" ist, selbstverständlich hab ich keine guten Möglichkeiten Vergleiche zu ziehen, da ich selten mit anderen Tanks in Hero inis bin, in Raids ist tanken eh eine völlig andere Sache.
Ich war gestern in Oculus Hero: Meine Gruppe: Ein Schurke der nicht wirklich richtig Schlecht war, aber unhöflich, ein spitzen Heile-Dudu, ein sehr guter Frostfire Mage der die ganze Zeit Afk war und ein Jäger.
Jäger und Schurke kannte ich vorher nicht.
Beim Schurken hab ich nicht aufs Gear geachtet, der Jäger hatte 10 (in Worten ZEHN!!!!) 70er PVP Teile an. Damit gings schonmal los.
Erstmal brauchte der Jäger 8 Mins um den Ini Eingang zu finden, nachdem wir ihn geportet hatten, Er hatte eine Wespe als Pet, keine Ahnung ob das gut ist, falls es so gut ist wie es aussieht, ohje.
Wir hauen die ersten Trashgrps um, und stehen vorm ersten Boss. Frage vom Schurken: "Ist das ein Boss." Die Antwort des Heilers: "Neeeeein, es ist ein Normaler Mob mit komischen Namen der zufällig alleine rum steht und 414k HP hat." Nachdem ich den Boss scheinbar alleine totgekloppt hatte, sagte der Schurke verwundert: "LOL?! Kennst du die ini nich? klar war dasn boss!" Ich vermute er schloss dies aus der gedropten Hero Marke (es lässt sich daraus schließen, dass er zum ersten Mal drin war)
Dann begann es schwierig zu werden, das Spielchen mit den Drachen begann. Ich hab mich für den Heiler Entschieden, der Schurke für den Zeit-Stop Drachen und der Jäger für den Tank Drachen, unser Dudu für den Tank Drachen, der Mage später für den heiler, zuerst für den Zeit-Anhalt Drachen. Während wir dem Jäger erklärten was er zu tun hat (Inventar aufmachen, Item benutzen, losfliegen) sowie seine Skills, begann der Schurke fröhlich Mobs zu Pullen und verreckte, flamte dann in die Grp ob wir alle keine Ahnung hätten, wir sollten doch gefälligst mal heilen, sein Drache schien hier der einzige zu sein der Schaden machen kann.
Wir erklärten ihm, dass man erst nach dem dritten Boss heilen kann, das wollte er aber nciht so wirklich einsehen, er sagte wir sollten doch einfach mal alle Skills benutzen die der Drache hat.
Wir kämpfen uns Langsam voran, der Schurke verreckte einige Male weil er das Sheep solon wollte, es sah jedenfalls so aus, und beschuldigte mich.
Das Ende vom Lied sind 2 Wipes beim Endboss, Der Tod 2er DDs beim Dritten Boss, es ist auch unfassbar schwer sich hinter einer Säule zu verstekcen,
sowie ein DMG-Meter das ich mal wieder mti 5% Vorm Mage anführte, der Hunter hatte es über die ganze Ini (ich hab die Drachen aus der Berechung genommen) auf ganze 800 DPS gebracht, er hatte die dritt höchste Aktivität und war in Summe 5 Minuten nicht am Kampf beteiligt.
Warum liebe DDs? Warum?