Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 2. September 2009 #381 Dann würden immernoch alle der "schönen" Zeit hinterher trauern, als die Mauer noch nicht das Land teilte... Was wäre, wenn ich Dir meine Liebe gestehen würde ?
Dann würden immernoch alle der "schönen" Zeit hinterher trauern, als die Mauer noch nicht das Land teilte... Was wäre, wenn ich Dir meine Liebe gestehen würde ?
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 2. September 2009 #382 ich wär zunächst perplex was wäre, wenn Tiere nicht aus Fleisch bestehen würden
A afrael Rare-Mob Registriert 25.09.2008 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 6 2. September 2009 #383 Ich würde kein Schwein mehr essen Was wäre wenn es auf der Erde keinen Krieg gäbe? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. September 2009
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 2. September 2009 #384 dann gibt es auf der Erde keine Menschen mehr was wäre, wenn wir die einzig "intelligente" Lebensform in nem Radius von 1000 Parsec wären.
dann gibt es auf der Erde keine Menschen mehr was wäre, wenn wir die einzig "intelligente" Lebensform in nem Radius von 1000 Parsec wären.
Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 2. September 2009 #385 Ich beantworte beide ^^ a) Gebe es ziemlich viele Tiere.. b) Ein wenig eng könnte es werden Was wäre, wenn Dir ein Päärchen entgegen kommt und stellst fest einer der beiden ist dein Mann / deine Freundin?
Ich beantworte beide ^^ a) Gebe es ziemlich viele Tiere.. b) Ein wenig eng könnte es werden Was wäre, wenn Dir ein Päärchen entgegen kommt und stellst fest einer der beiden ist dein Mann / deine Freundin?
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 2. September 2009 #386 Bin ich entsetzt wie er/sie nur konnte, und gehe mit meine r/m (zweit)freund/in weiter Wenn alle Browser dieser Welt, CSS,HTML, etc. alles gleich darstellen würden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. September 2009
Bin ich entsetzt wie er/sie nur konnte, und gehe mit meine r/m (zweit)freund/in weiter Wenn alle Browser dieser Welt, CSS,HTML, etc. alles gleich darstellen würden
Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 2. September 2009 #387 Keine Ahnung Was wäre, wenn Du deinen Nachbarn erwischen würdest, wie er an dein Auto/Fahrrad pinkelt
Keine Ahnung Was wäre, wenn Du deinen Nachbarn erwischen würdest, wie er an dein Auto/Fahrrad pinkelt
Gauloises24 Dungeon-Boss Registriert 01.02.2009 Beiträge 785 Reaktionspunkte 18 Kommentare 71 Buffs erhalten 8 2. September 2009 #388 Würde ihn anzeigen oder eine aufs Maul hauen, je nach Tageslaune. Was wäre, wenn es in Deutschland in naher Zukunft nochmal zu einem "Führerstaat" kommen würde?
Würde ihn anzeigen oder eine aufs Maul hauen, je nach Tageslaune. Was wäre, wenn es in Deutschland in naher Zukunft nochmal zu einem "Führerstaat" kommen würde?
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 2. September 2009 #389 Wir würden uns sicher nicht mehr mit den Italienern zusammentun. Was wäre, wenn Anakin Skywalker niemals auf die dunkle Seite der Macht gewechselt wär
Wir würden uns sicher nicht mehr mit den Italienern zusammentun. Was wäre, wenn Anakin Skywalker niemals auf die dunkle Seite der Macht gewechselt wär
Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 2. September 2009 #390 Er und Prinzessin Leia würden glücklich bis an ihr Lebensende werden .... Was wäre ,wenn Du die Macht hättest ?
Er und Prinzessin Leia würden glücklich bis an ihr Lebensende werden .... Was wäre ,wenn Du die Macht hättest ?
F Fifus Quest-Mob Registriert 01.04.2008 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 6 3. September 2009 #391 man würde gott zu mir sagen und mich anbeten. Was wäre, wenn Buffed.de sich ab heute ausschließlich um Hello Kitty Online beschäftigen würde und mit WoW und dem Rest der MMO-Welt aufhören würde?
man würde gott zu mir sagen und mich anbeten. Was wäre, wenn Buffed.de sich ab heute ausschließlich um Hello Kitty Online beschäftigen würde und mit WoW und dem Rest der MMO-Welt aufhören würde?
Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 3. September 2009 #392 Dann hätte man mich hier wohl das letzte Mal gesehen. Was wäre, wenn der Arzt Dir sagt Du hättest nur noch einen Monat zu leben ?
Dann hätte man mich hier wohl das letzte Mal gesehen. Was wäre, wenn der Arzt Dir sagt Du hättest nur noch einen Monat zu leben ?
L llviktorj Rare-Mob Registriert 11.03.2009 Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 3. September 2009 #393 Winipek schrieb: Was wäre, wenn der Arzt Dir sagt Du hättest nur noch einen Monat zu leben ? Zum Vergrößern anklicken.... Dan würde ich poppen bis zum umfallen Was wäre, wen eine woche welt weit der strom ausfählt
Winipek schrieb: Was wäre, wenn der Arzt Dir sagt Du hättest nur noch einen Monat zu leben ? Zum Vergrößern anklicken.... Dan würde ich poppen bis zum umfallen Was wäre, wen eine woche welt weit der strom ausfählt
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 3. September 2009 #394 Besteche ich den Arzt, damit er mir die "korrekte" verbleibende Verweildauer sagt. Was wäre, wenn es niemals Religionen gegeben hätte.
Besteche ich den Arzt, damit er mir die "korrekte" verbleibende Verweildauer sagt. Was wäre, wenn es niemals Religionen gegeben hätte.
Winipek Rare-Mob Registriert 08.05.2008 Beiträge 457 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 3. September 2009 #395 Die Menschen finden immer etwas, das anbetungswürdig ist .... Was wäre, wenn dein Provider Dir erzählt : "Internet?! Kannste die nächsten zwei Wochen vergessen! Die Leitung wird abgekappt und erneuert."
Die Menschen finden immer etwas, das anbetungswürdig ist .... Was wäre, wenn dein Provider Dir erzählt : "Internet?! Kannste die nächsten zwei Wochen vergessen! Die Leitung wird abgekappt und erneuert."
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 3. September 2009 #396 Nehm ich mein mobiles Internet zur hand, und hoffe dass dann die versprochen 70Mbit/s Leitung stable läuft Was wäre, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär
Nehm ich mein mobiles Internet zur hand, und hoffe dass dann die versprochen 70Mbit/s Leitung stable läuft Was wäre, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär
freezex Rare-Mob Registriert 01.04.2009 Beiträge 252 Reaktionspunkte 2 Kommentare 70 3. September 2009 #397 Dan würd der Thread wol "was wäre im Fall das folgende Situation eintrifft?" oder so heissen. Was wäre wenn du erblinden würdest? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. September 2009
Dan würd der Thread wol "was wäre im Fall das folgende Situation eintrifft?" oder so heissen. Was wäre wenn du erblinden würdest?
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 3. September 2009 #398 Wenn es permanent bliebe, wohl ganz leicht depri werden und wohl ka zufällig unter nen Zug geraten oder so. Was wäre, wenn es möglich wäre, Reibung ohne Masse zu erreichen , bzw. keine Reibung mit Masse.
Wenn es permanent bliebe, wohl ganz leicht depri werden und wohl ka zufällig unter nen Zug geraten oder so. Was wäre, wenn es möglich wäre, Reibung ohne Masse zu erreichen , bzw. keine Reibung mit Masse.
A afrael Rare-Mob Registriert 25.09.2008 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 6 3. September 2009 #399 Ich würde versuchen einfach weiter zu leben was wäre wenn ein Asteroid auf die Erde stürzen würde? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. September 2009
A AlknicTeos Quest-Mob Registriert 13.08.2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 3. September 2009 #400 wenn es kein großer Asteroid ist, whayne Was wäre, wenn gestern, morgen ist