Was wäre wenn...

Wäre es viel ruhiger und sicherer auf den Strassen. Es würde aber auch mehr junge Leute geben ohne Führerschein rumfahren.


Was wäre wenn die Erde nur aus Wasser bestehen würde und wir Unterwasserwesen wären?
 
dann würden unsere PC's nicht mehr gehen
sad.gif



Was wäre, wenn wir hier Zählspiele spielen dürften?
tongue.gif
 
Dann hätten alle viel mehr Posts oder der Postcounter würde abgeschafft werden.

Was wäre, wenn der Postcounter abgeschafft würde?
 
dann würden einige aufhören, Forenspiele zu spielen.

Was wäre, wenn sich Mods gewisse Threads erst genau anschauen, bevor sie zumachen?
 
dann gäbe es immernoch ein grund ihn zu schließen....

was wäre wenn die bäume kein Co2 umwandeln (nennt man das so?) würden?
 
dann würden wir alle CO² atmen
biggrin.gif


was wäre wenn es keine musik mehr geben würde?
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wärs bei mir den ganzen tag ruhig...

was wäre wenn es kein theater geben würde? :ugly:
 
Dann hätten damals die Reichen mehr Opium geraucht und mehr Sex gehabt.

Was wäre wenn die Pornografie niemals das Internet erreicht hätte?
 
dann könnte man in google sinnvollere ergebnise bekommen
biggrin.gif


was wäre wenn bananen die weltherschafft erringen würden
biggrin.gif
 
dann wäre jetzt Peanut Butter Jelly Time
jester.gif


was wäre wenn dieser thread nie erstellt worden wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würden wir uns nicht so dämliche fragen ausdenken
smile.gif


was wäre wenn der nächste unter mir 1 tag kanzler wäre ^^
 
naja dann würd ich urlaub machen
tongue.gif


was wäre wenn jemand meinen was wäre, wenn thread gelöscht hätte und jemand anderes einen neuen aufgemacht hätte ohne mich zu erwähnen
tongue.gif


lg
 
was wäre wenn es nur noch einen TV sender gäbe ?
dann würden viel mehr leute im internet surfen und es gäb wahrscheinlich viel mehr zocker

was wäre wenn wir zocker durch den langen aufenthalt vor dem pc/konsole aufeinmal telekinetik beherrschen würden? (auch mit gedankenunterhaltung, sachen bewegen usw)

lg
 
MUHAHAHA dann würden zocker die welt beherschen und würden geld für maus und tastatur sparen
biggrin.gif

und es würde nen Spam gedankenaustausch channel geben ^^

was wäre wenn deutschland alle computer spiele verbieten würde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre wenn wir zocker durch den langen aufenthalt vor dem pc/konsole aufeinmal telekinetik beherrschen würden? (auch mit gedankenunterhaltung, sachen bewegen usw)
Dann könnte man Zocken und sich selbst befriedigen zur selben Zeit.


Was wäre, wenn niemals eine 3D grafik entwickelt worden wäre?

//EDIT: aiaiai wieder mal zu langsam:

was wäre wenn deutschland alle computer spiele verbieten würde ...
dann würden alle fern sehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich auf eine Foren-Flat umsteigen.

Was wäre, wenn wir 7 Finger an jeder Hand hätten?
 
dann wären die Menschen und nicht die Haie die Monster der Meere :-)

Was wäre wenn es keine Handys mehr gäbe?
 
Zurück