Was wäre wenn...

würd ich alle diesen tollen Fabelwesen jagen, ausstopfen, und wenn sie alle ausgestorben sind, die Jagdtrophäen teuer verköckern
rolleyes.gif

Was wäre, wenn sich Süddeutschland von Norddeutschland abspalten würde und dann zusammen mit Österreich,Schweiz und Lichtenstein einen neuen Staat gründen würden ?

Gäbe es ein neues K.u.K. nur ohne KM

Was wäre wenn gewisse Akten bezüglich WK 2 Veröffentlicht werden würden.

Dann könnten Historiker und Journalisten darüber berichten.

Was wäre, wenn Flaggen nicht Rechteckig sondern alle Rund wären?

dann könnte man sie prima auf Toilettendeckel drucken

was wäre, wenn Glas nicht durchsichtig wäre?

Dann hätte man ganz schöne Probleme beim Autofahren.

Was wäre wenn Wasser giftig wäre?

Dann würde es dem Menschen sicher nichts ausmachen, da er zum Großteil aus Wasser besteht. Ergo ist das was du jetzt als giftig betrachtest in deinem Szenario nichtig
wink.gif

Was wäre, wenn du im Aufzug eingeschlossen wärst, aber mal ganz dringend ne Stange Lehm aus dem Rücken drücken müsstest?

Dann wäre man ein Wesen, das aus Lehm bestehen würde, ein Golem oder sowas.

Was wäre, wenn die UdSSR kapitalistisch und der Westen kommunistisch gewesen wären während des kalten Krieges?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wären wir jetzt pleite und korrupt... oh...

was wäre, wenn smileys nie erfunden worden wären?

Dann hätten Foren keine Trolle und <16 jährigen Member mehr, weil es keine hübschen Bildchen mehr gibt.

Was wäre, wenn echte Schafe durch 15 mal draufknuffen explodieren würden (so wie in WC die 15 Klicks, nur halt RL)

dann wär schluss mit Sodomie!

Was wäre, wenn Kaba grün wär, wie... Zucchinisaft?

Dann könnte man sich einen bösen Scherz erlauben indem man Zucchinisaft in den Kaffeautmoanten schüttet, aus dem der Student immer seinen Kaba raus lässt.
laugh.gif

Was wäre, wenn es anstatt Erdäpfel Baumkartoffeln heißen würde?

Dann wär es eben so...

Was wäre, wenn RTL eine Doku Soap über dein Leben filmen wollen würde?

Hätte ich Sicherlich sehr viel spass bei den Dreharbeiten und so. Allerdings würde es nie ausgestrahlt werden, da der gedrehte Film nicht zur Zielgruppe von RTL passt.

Was wäre, wenn es nur noch "gute" Sendeformate im Fernsehen geben würde.

Dann würden alle Menschen gleich denken, weil es ja jeder als gut bewerten müsste.

Was wäre, wenn Katzen nicht immer auf den Pfoten landen würden?

dann würde sich der Beruf des Veterinärorthopäden endlich durchsetzen

Was wär, wenn Vögel nicht zwitschern sondern sau laut bellen würden?

Gäbe es viel weniger Vögelliebhaber, sondern vielmehr Vögelhasser und einige würden immer mit einem Jagdgewehr rumlaufen um ggf. Vögel zu erschießen.

Was wäre, wenn Menschen bevor sie gelernt haben zu reden , gelernt hätten zu schreiben ?

Dann gäbe es weniger Rechtschreibfehler aber mehr Schriftsprachen

Was wäre, wenn Amerika nie entdeckt worden wäre?

Dann würd' es ein anderes Land geben, welches jeder hassen könnte und die Indianer würden Amerikaner heißen.

Was wäre, wenn ein deutscher Diktator an der Kunsthochschule in Wien aufgenommen worden wäre?

das hab ich mir vorhin auch überlegt... ich wollte genau die Frage stellen... bist du mein Kollege ausm Büro?

wer weiss, was dann gewesen wäre... vielleicht hätten wir dann total wirre Bilder eines ausdrucksstarken, deutschen Künstlers zu bestaunen und dafür eine marode Industrie

was wäre, wenn es Magie geben würde?

Dann würden wir alle Harry Potter toll finden und Herr der Ringe auf dem Discovery Channel anschauen.

Zurück