Was wäre wenn...

Was wäre, wenn wir anstatt waffenfähiges Plutonium waffenfähiges Aurorum hätten?

Sorry wegen dem Doppelpost, kleiner Parallaxenfehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hätten wir Schmuck, der im dunkeln leuchtet

Was wäre, wenn wir Alkohol (inkl Nebenwirkungen) dringend zum Leben brauchen - wie Flüssigkeit oder Essen

Dann hätte die Evolution die ultimative Leber erschaffen und Millionen von Jugendlichen würden an Flüssigkeitsmangel sterben.

fail, schrotti ^^ du hast das Spiel kaputt gemacht
sad.gif

was wäre, wenn das Spiel anders funktionieren würde?

Verdammt, warum habe ich das was wäre wenn vergessen?!
cry.gif

Dann hätte ich es nicht kaputt gemacht.

Was wäre, wenn ich meine "was wäre, wenn"-Frage nicht vergessen hätte?

Dann wären die beiden letzten Posts nie entstanden.

Was wäre, wenn man dich ständig mit irgend einem Star verwechseln würde?

Dann würde ich bei Geschenken die Hände offen halten.

Was wäre, wenn eine Lavalampe mit echter Lava funktionieren würde?

dann wärs recht warm im Zimmer

was wäre, wenn die Frauen ihre Brüste am Rücken hätten?

Sagen wir's mal so: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
wub.gif

Was wäre, wenn "My beautiful KAtamari" auf einer wahren Begebenhiet basieren würde?

dann wäre die ganze welt comicartig und wir würden an nem riesigen klebeball hängen

was wäre wenn der mensch niemals auf der welter erschienen wäre?

dann würde es wohl kleinere Autobahnen geben (von Mäusen, für Mäuse)

was wäre, wenn Strom nie erfunden worden wäre (bzw. die Nutzbarmachung von Strom unbekannt wäre) 

dann könnten wir nicht so sinnlose disskussionen wie hier im buffed forum führen

was wäre wenn alle großen denker der geschichte vollpfosten gewesen wären?

Dann wären a) die namen großer denker der Menschheitsgeschichte andere oder b) zeigt das Genie und Wahnsinn ziemlich nah beinander liegen. Man stelle sich doch nur den Wahn vor, entgegen der herrschenden Kenntnissen/Politischen System/etc. etwas zu denken oder gar zu sagen, was komplett Stumpfsinnig wär. Die Erde sei rund
wacko.gif
oder dass ein Dampkessel ein Schiff ohne Segeln antreiben könne
ugly.gif
oder noch besser, Evolutionstheorie - wir sollten gemeinsame Ahnen mit den anderen Affenarten haben
w00t.gif
.

Was wäre, wenn Morgen die Zukunft besser ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann freu ich ich das es besser geworden is^^

was wäre wenn der maya-kalender stimmt und 2012 etwas bedeutendes passiert?

dann wäre das bedeutende so unbedeutend wie zb das 2000 die computer abstürzenxD

was wäre wenn morgen der dritte weltkrieg ausbrechen würd?

Dann würde es die Weltwirschaft noch stärker belasten, lediglich die Rüstungsindustrie würd ein gewisses Wachstum erlangen. Und natürlich Banken, die staatlich garantierte Kriegsanleihen an den Mann bringen werden, die nur dann ausgezahlt werden, wenn der Krieg gewonnen wird.

Was wäre, wenn wir Menschen statt Füßen, Hufen hätten.

dann wäre die wellt voller draenei...

was wäre wenn alle menschen nackt wären..

hm, korrigier mich bitte, aber bis auf ein bisschen Körperbeharrung, sind wir nackt.

Was wäre, wenn die Erde keinen Mond hätte?

^ich meinte ja auch wenn wir jetz nackt wären.. also ohne kleiderXD oder bist du jetz nackt.. ne das will ich gar net wissenxD

dann gäbe es keine ebbe und keine flut

was wäre wenn es kein arbeitsamt gäbe

Ob ich jetzt gerade nackt vorm PC sitze, wäre eine Frage fürs Kennenlernspiel
rolleyes.gif

Dann würden Leute selbst nach Arbeit suchen, was gar keine so blöde Idee wär. Denn es macht nen Unterschied ob ich mich komplett selbst um etwas umsehen muss, oder es mir "zugewiesen" wird. Denk mal wär auch für Firmen interessanter, nicht sooft Leute vorbeigeschickt zu bekommen, die eigentlich keinen Bock drauf. Die Handhabung bzgl. Arbeitslosengeld / Sozialversicherung etc. müsst dann woander geklärt werden.

Was wäre, wenn wir niemals die arabischen Zahlen übernommen hätten?

Zurück