Was wäre wenn...

dann hättest du die Zeit mit lernen/arbeiten verbracht und wärst jetzt schlau/reich
wink.gif

was wäre, wenn ich ein guter Schüler wären ?

DU wurdest am weltuntergang schuld sein ^^

Was wahre wen Lachmann President von Amerika wahre ?

HipHop würde aussterben, Bier wird Nationalgetränk und jeder der kein Metal hört bekommt die Todesstrafe^^

Was wäre wenn die Presse Promis in Ruhe lassen würde?

der Untergang der Bild-Zeitung

was wäre wenn es keine Uhrzeit gäbe?

ich müsste mir keine Ausrede einfallen lassen, um zu spät zur schule zu kommen
top.gif

was wäre, wenn es keine Schwerkraft gäbe ?

Müssten wir unser Leben komplett auf den Kopf stellen (Verstanden, unkontrolliert in der Luft rumfliegen, auf den Kopf stellen haha Wortwitz *hust*)

Was wäre wenn es keine Musik mehr gäbe?

Dann würde er auf einem Wäscheseil in seinem Garten angekrabbelt kommen und auf dem Batman Theme Spidermansong singen.

Was wäre wenn es überall auf der Welt ununterbrochen Salzstangen regnen würde?

dann würden wir entweder an den Salzstangenbergen ersticken,oder daran das alle Pflanzen der Welt absterben würden aufgrund des Salzes auf den Salzstangen das ständig in den Erdboden eindringen würde

was wäre wenn man aus Wasser plötzlich Öl machen könnte?

Hmm je nach Ölsorte würden sich die Bauern freuen, weil die Menschen mehr Salat essen, oder, die USA würde die Weltherrschaft verlieren und alle Länder gleichzeitig den roten bösen Knopf drücken...

Was wäre wenn, ich gleich vor deiner Tür stehen würde?

Wärst du eine hübsche Frau, dürftest du meine Wohnung in sexy Dienstkleidung putzen

Was wäre wenn es plötzlich kein WoW mehr gäbe?

Das Leben tausender dicker Amerikaner hätte keinen Sinn mehr.

Was wäre, wenn Adam nie den Apfel gegessen hätte?

hat er nicht.... in der Bibel steht nix von einem Apfelbaum.... sry aber mein Vater ist Relilehrer
happy.gif

aber nun gut: wir würden alle im Paradies leben. bis auf die Frauen. Die würden vor dem Tor schlafen, aber wenn sich ein Mann erbahrmt und sie ins Paradies holt, muss sie von da an seine Sklavin sein und alles tun was er sagt. Sie wäre übrigens nicht auf eine Sklavin limitiert sondern auf 73 (hahah Moslems wir haben eine mehr XD) und da sie ja alle reinerbig von Eva abstammen sind sie wunderhübsch.

was wäre, wenn Feministinnen die Weltherrschaft an sich reißen würden ?

Dann würden alle Männer zu Babyproduktionsmaschinen reduziert werden. Das klingt ja zuerst ganz nett, aber wir müssten die Kleinen auch selber hüten
scenic.gif

Was wäre wenn Du jetzt nicht wüsstest, welche "Was wäre wenn"-Frage ich Dir grad stelle?

Dann würde ich einfach einen leeren Thread posten^^

Was wäre wenn ein Virus durchs internet geistert , welcher die Hardware verbrotzelt und von keinem Antivirenprog erfasst wird.

Würden 90% der Menscheit grillen gehen.

Was wäre wenn alle Menschen sich jeden Tag "Frauentausch" angucken müssten?

Dann hätte RTL II ne gute Einschaltquote :/

was wäre wen die Welt 2012 wirklich untergehen würde?

Dan würde ich mir jetzt schon mal ein Grundstück in Afrika sichern, welches ja nicht überschwemmt wird^^

Was wäre wenn übermäßiger Alkoholkonsum Gesund wäre?
jester.gif

Hab keine Zeit zu sterben...muss Computer spielen.

Was wäre wenn es keine weiterführenden Schulen mehr gäbe?

FREIHEIT,ICH KOMME!

Was wäre ohne I-net? (lethior, halt bloß die klappe!)

Na gut, aber nur weil du es bist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück