Was war heute mit Massa los?

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Dass Schumacher besser fahren konnte war ja allen klar, aber warum kann Massa die sich ihm bietende Gelegenheit nicht beim Schopfe greifen und ein ordentliches Rennen abliefern? Wenn er so weiter fährt, wird er Räikkonen wohl auch nur von hinten sehn - na das kennt er ja nicht anders.
Ansonsten: Irre ich mich, oder haben die Mercedes-Fahrer früher silberne Overals getragen? Ich habe die als hübscher in Erinnerung.

Heidfeld auf 4 war die eigentliche positive Überraschung.

Heute war Autorennen? ^^

Hab grad gesehen das du jetzt bei den beliebtesten Profilen dabei bist. GZ! ;o)

Ja! Es gibt sie noch die Formel 1!
Danke für Deinen GZ - obwohl ich mir nicht sicher bin, wie es dazu gekommen ist.^^

Naja. Du bist weiblich. ^^

Neeeein, Scherz. Ich nehm mal an die Leute mögen dich einfach? ;)

Siehe ewig lange Friend List.

Stimmt, Leute mögen dich einfach xD

Joa ... hab ich ja auch schon angesprochen, Massa hat einfach zu viele Fehler gemacht.

Zu den Overals: Ja die waren früher silber, sind sie ja heute auch noch, aber durch den neuen Hauptsponsor Vodaphone kam da noch rot mit rein ^^

Danke für die Blumen. Ich red halte mich halt total gerne.^^ Manchmal leider auch zuviel und dann werden Sachen gesagt, die lieber ungesagt bleiben *schnief*
@LIane: zum Glück siehst du meine Favoriten-Liste nicht - die ist nicht viel kürzer. Da gibt es z. B. jemanden, der ab und zu tolle Videos on stellt ;-)

Zurück