Was waren eure Highlights dieses Jahr

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Das Jahr liegt in den letzen Zügen und nun stellt sich mir die Frage, was waren eure Threathighlights des Jahres oder allgemein eure Hightlights des Jahres


Also welcher Threat war besonders sinn- los/voll und welcher war besonders lustig??
Welche Themen waren dieses Jahr besonders interessant bzw. besonders lustig??

Meine Hightlights waren Teh Failthreat
Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread
und sämtliche Threats in denen es um Musik ging + die dazugehörigen Diskussionen (inkl. Flame)

Allgemeine Highlights hatte ich dieses Jahr nicht wirklich deshalb überlass ich das lieber euch!

soweit von mir ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend einen guten Rutsch und nehmt euch nid zu viel fürs neue Jahr vor

MFG
LordofDemons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja erst 1 jahr hier ^^

Aber meine Highlights waren definitiv die vorfreude im WAR bereich auf das Spiel, und die lustigen Threads mit WOW vergleichen pro und contra usw...

jetzt is war irgendwie n alter hut für mich
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den The Failthread hätte ich auch als lustigsten genannt ..er ist immernoch schön, wobei mittlerweile nur noch von ner anderen Seite reingespammt wird ..um meinermeinung nach den Postcounter zu pushen. ABER egal die Bilder/videos sind trozdem lustig.


Riesenflopp und meiner Meinung nach ein Ärgerniss sind die ganzen " Aoc is kacke ect .." Themen im Aoc Forum.

Sowas find ich absolut unschön..egal um welches Spiel es geht.
 
Riesenflopp und meiner Meinung nach ein Ärgerniss sind die ganzen " Aoc is kacke ect .." Themen im Aoc Forum.

Sowas find ich absolut unschön..egal um welches Spiel es geht.

Jopp, finde ich auch.

Meine Favourites sind im PC-Technik Forum zu finden, genau Beispiele möchte ich mal nicht nennen da sich manchen Leute sonst vllt. verletzt fühlen. Hierbei geht es aber nicht um irgendwelche Streiterein mit Leuten (welche es eh nie gab).

Es gab einfach einige DAU-Threads bei denen ich doch manchmal herzhaft lachen musste.
 
Zurück