Was werdet ihr bis Cata noch anderes Zocken ?

Assaisins Creed Brotherhood

• Ja anspielen

Stimmen: 26 16,0%
  • Durchspielen

Stimmen: 38 23,5%
  • Multiplayer

Stimmen: 50 30,9%
  • Werds liegen lassen

Stimmen: 82 50,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Wizzle

Rare-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
68
Hallo,

kurze Frage, werdet ihr noch andere Games zockjen bis Cata kommt oder nur noch Wow ?

Ich werd mir MOH und COD geben und mal schauen wann CATA kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Cata noch mit dem Twink den Lk Legen und dann Winke Winke Blizz.
Im Dezember sprich Winter kommt ja Battelfield bad Company 2 : VIETNAM^^
Back to the Rooot´s und mal Ehrlich wer von den Alten WoW hasen hat den Bock zum X male wieder von vorne anzufangen xd^^

Ich warte zwar noch auf den
"Importeur meines Vertrauens" (edit: zum "Teufel" mit der BPJM).

Aber neben Left 4 Dead 2 (was jetzt nicht superaktuell ist, aber egal),
hast du "Dead Rising 2" total vergessen.

Ich zock noch Redsteel 2 fertig...is zwar älter aber bis jetzt geil^^....nebenbei mach ich vll nen let´s play von torchlight...und/oder ich zock Super Smash Bros
wink.gif
Mfg

Ich werde Biosfear wiedermal zocken die Beta beginnt bald und online so mitt Oktober ^^
lg

Der inoffizielle WoW-Content-Patch von Blizzard. Genannt "Starcraft II"
smile.gif

also red dead redemption und company of heros online beta (und hoffentlich auch bald das fertige spiel) fehlen noch

Shakes & Fidget bis Cataclysm und auch während des Spielens, ist einfach Symphatisch das Spiel mit den lustigen Items, bin eh nen großer Fan von den Comics.

Pflanzen gegen Zombies, momentan bin ich süchtig danach.

Guilty Gear#R und BlazBlue: Continuum Shift
Aber war genau soll die Umfrage bringen ?

Nettes thema da sieht man mal was die wow leute so noch für sachen treiben^^

Nun ich werde endlich mal assassins creed 2 druchspielen kam irgendwie nie dazu. Auserdem hab ich gerade eines meiner absoluten lieblingspiele wieder in die finger bekommen (zeit wurde es!) !FREESPACE2! WOOHOO!

Da gibts noch einige vielversprechende mods für also mal sehen wie lange mich das beschäftigt. Ich kann das nur empfehlen is zwar was älter (1999) aber meiner meinung nach sogar besser als x-wing und co und durch fan updates auch wirklich hübsch inzwischen. Also wenn ihr an freespace ran kommt einfach mal spielen lohnt sich 100 pro wenn man auf space simulationen steht. Ansonsten war ich immer mehr für cod weil moh irgendwie nich so mein ding war bisher habe aber nur pacific assault und airborne gespielt. Mal sehen wie viel zeit und lust ich habe cod wirds sicher schaffen mich für sich zu gewinnen und wenns ganz schlimm wird mit der langeweile sicher auch moh. Und wo ich schon bei evergreens war Pharaoh immer wieder für nette stunden zu haben ^^...Freespace 2 man ich tick aus:P

Hm Alien Swarm ist zzt. ganz lustig, mit MW2 wieder angefangen, bissl "Warm Up" um für BO vorbereitet zu sein
smile.gif
Yoa und endlich 10 Prestique erreicht.
biggrin.gif

Ansonsten noch Halo1,2,3 und OSTD auf Hardcore durchzocken mit nen Kumpel auf mein neuen 46 Zoll ^^ davor haben wir immer auf nen ziemlich kleinen Fernseher gezockt... und als Finale dann Halo Reach, woha!

Ab und zu ne Runde Blur oder Fifa WM2010 auf PS3, mehr steht net an.

Also ich werd wahrscheinlich nochmal die Retro-Schiene fahren und Skies of Arcadia zocken (Gamecube remake).
Eventuell aber auch Legend of Dragon für die PS1 oder irgendwas fürs SNES.
Für die "neue" Konsolen Generation werd ich mir Vanquish zulegen und sonst Gothic 4.
Achja und nicht zu vergessen: http://www.tetris1d.org/ *hrhr*
und natürlich werde ich wieder Lebenszeit bei Towerdefense Spielen verschleudern.^^

Zurück