Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ums kurz zu machen -> NIX anderes, spiele nur WoW und wenn ich da als ne Pause einleg hab ich auch kein interesse an was anderem. Lasse mein ABO jetzt auslaufen bis das Addon kommt weil ich irgendwie groß nicht weiß was noch tun (hab bereits 9 80er, der letzte kommt mitm Addon)...werd dann so lang Beta Cataclysm spielen
Da es für mich kein Cata geben wird warte ich auf :
Evtl. Arcania - Gothic 4 . 2-4 Wochen nach Release, warte diesmal das Feedback ab.
Gran Turismo 5.....
Guild Wars 2 Anfang nächsten Jahres.....
Hmmm... Ich gehe davon aus, dass die meisten bis Cataclysm bei WoW bleiben werden - ich natürlich auch. Ich habe nicht wirklich Zeit für etwas anderes. Sicherlich zocke ich zwischendurch mal was auf dem NDS, aber mit 'nem Handheld kann man ja nicht wirklich "zocken".
Shakes & Fidget bis Cataclysm und auch während des Spielens, ist einfach Symphatisch das Spiel mit den lustigen Items, bin eh nen großer Fan von den Comics.
ich werd mir mal die Gothic 4 Demo ansehn, mal sehn obs wieder an Gothic II rankommt
Mein WoW Acc liegt seit 4 Monaten still, ich denke dann wird Cata auch wieder mehr Spaß machen.
Außerdem spiel ich noch Halo Reach online und werd vlt mal wieder bei CS:S vorbei schaun.
Ich werd sinnlose kleine Facebook Spiele spielen und kostenlose online Games, aber geld fürs spielen sieht nur blizz von mir..... Ich weiss, ich bin krank....
und natürlich das was Rolandos sagt is auch nicht zu verachten....
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nein, bin Betaspier und entäuscht oder lustlos [/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]This , hab in der Beta alles. Best in Slot etc. ziemlich fade[/font]
Einige Spiele hast sicher vergessen,
aber ich nenn jetzt aus recht aktuellem Anlass mal Civilization 5.
Aber vermutlich kein Spiel der allg. Buffed-Community.
Und warum gibts bei Halo keine richtige Options das links liegen zu lassen?
Hab nun Anspielen gewählt werde dies aber nicht tun.
der MOH Trailer sah gut aus ist aber leider nicht mein Genre. Ich weiß wie das bei mir läuft. Ich bin ne Stunde begeistert und dann rühr ichs niewieder an.