Was werdet ihr bis Cata noch anderes Zocken ?

Assaisins Creed Brotherhood

• Ja anspielen

Stimmen: 26 16,0%
  • Durchspielen

Stimmen: 38 23,5%
  • Multiplayer

Stimmen: 50 30,9%
  • Werds liegen lassen

Stimmen: 82 50,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
BF:ugly:C2 Vietnam suchten wens raus kommt
biggrin.gif

Shakes und Fidget natürlich
wink.gif

und weiterhin Lichking, aber wird irgendwie seit zwei Monaten rapide weniger^^

Und ansonsten lese ich grad meine alten Pratchett's durch, ist grad mein alternativer "Zeitdieb", kostet auch weniger "Schöne Scheine" als Computer zocken.

Achso, bevor ichs vergesse, habe meine n64 wieder ausgepackt und spiele einmal die Woche mit meinen Nachberinnen die alten Klassiker
smile.gif

ganz einfach gar nichts. mache ich schon seit ca nem monat und werds bis cata so beibehalten. wenn dann cata erscheint sind die akku´s voll

Also ich werd wahrscheinlich nochmal die Retro-Schiene fahren und Skies of Arcadia zocken (Gamecube remake).
Eventuell aber auch Legend of Dragon für die PS1 oder irgendwas fürs SNES.

Schließe mich dem an. Habe mir gerade Final Fantasy IX für die PsP runtergeladen. (Überflüssiges guthaben)
Nebenbei zocke ich mom. die Kingdom Hearths reihe wieder an.

Ja Ja.

Ich werde wohl wieder Baldur´s Gate 1&2 samt addons aus der versenkung hohlenund vieleicht auch Icewind Dale 1&2.

call of duty BO (cod7) wegen clan ^^ keine frage,
atm auch dauerhaft am cod6 zocken ohne cheats, einer von den wenigen

den rest den du da aufzählst sagt mir garnix, ausser halo ...

weiter werde ich:
OGame
und das spiel in meiner signatur weiter verfolgen bis cata kommt. btw klickt mal den drachen da unten und holt euch selber welche, die sind schön

CoD MW2 und PES
Und nebenbei noch nen Priester twinken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

keins von deinen Vorgaben, aber diese beiden immermal im Wechsel
smile.gif

Counter Strike Source

und F1 2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde wohl FFVII und FFX nochmal durchspielen. Fifa 11 wird bei mir auch in der PS3 landen das wird aber nur nebenbei gezockt. Ansonsten Beta nochn bisschen Spiel, hoffe das der Char Transfer bald mal funktioniert-.-

Edit: Jetzt gerade ging es mit der Char Kopie meiner 80er Chars jetzt kann die Beta endlich richtig losgehen wenn die Chars iwann kopiert sind hab bisher nur Goblin Startgebiet getestet was mir sehr zugesagt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd bis cata kommt F1 2010, Medal Of Honor, Gran Tursimo 5 und das kommende NFS auf meiner PS3 zocken^^

Zurück