Was werdet ihr bis Cata noch anderes Zocken ?

Assaisins Creed Brotherhood

• Ja anspielen

Stimmen: 26 16,0%
  • Durchspielen

Stimmen: 38 23,5%
  • Multiplayer

Stimmen: 50 30,9%
  • Werds liegen lassen

Stimmen: 82 50,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Ich warte aktuell noch auf den Beta-Key für Mythos. Sieht recht interessant aus.

Nebenbei noch nen Dudu und Krieger hochspielen(mal schauen wie weit die kommen) und eine kleine unscheinbare Perle die ich letztens im Saturn erstanden habe.
The Whispered World. Ein wunderschön gezeichnetes und vertontes Adventure. Kann ich jedem nur empfehlen, der Adventures mag.

Du hast Assassins Creed Brotherhood bzw. den dritten Teil vergessen.

Zudem ist bei der Umfrage zu Halo keine Möglichkeit anzuklicken das es einen nicht interessiert, das man es nicht spielt oder ähnliches ;-)

naja wäre n1 wenn du mal battlefield bad company 2 reinpackst oder starcraft 2 =)
Da es wie dein thread verrät nicht nur um neue games handeln muss oder seh ich das falsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde meinen Farmville Charakter auf Level 41 bringen, und gleichzeitig 500k Coins scheffeln, um mir das neue Super Combine Vehicle zu kaufen und auf 4x4 Felder zu tunen...

EDIT
Oh und eventuell endlich mal "Two Worlds" spielen, das ich auf einer Magazin-DVD habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das? Da sind ja fast nur Shooter in der Liste aufgeführt. Die spiele ich aber nunmal nicht.

Was mich angeht, ich hab in letzter Zeit kaum neue Spiele gekauft, da ich einen Berg alter Spiele (von 2003-2008) herumliegen haben, die noch nicht durchgespielt sind. Momentan bin ich mit Final Fantasy 12 auf der PS2 beschäftigt.

Ansonsten habe ich zahlreiche Titel für den GBA und den DS, die man immer mal wieder zocken kann und ein Alltime-Favourit auf dem PC sind natürlich Die Sims 2 und 3.

Zurück