Was werdet ihr?

Ich denke mal ich werde es genau so machen wie damals zu Release Zeiten von WoW. Einfach alles mal antesten was es gibt und mich dann irgendwann für eine Mainclass endscheiden. Ich denke es ist auch noch viel zu früh um zu sagen was man wirklich dann .... in ein paar Moooonaten..... spielen will
smile.gif
.

das werde ich entscheiden wenn ich alle angespielt habe. Bisher hab ich aber leider keinen Betakey. Also weiter warten.... und hoffen daß es auf meiner alten Kiste läuft.
rolleyes.gif

Aber Chaos/Böse klingt immer gut.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage:

Im Tabletop hab ich eine Zwergenarmee und eine Bretonenarmee.
Aber hier bei WAR hab ich von den Bretonen noch gar nichts gehört. Wird es die nicht geben?
cry.gif

also bei releas wird es die noch nicht geben aber ich vermute das die schon irgendtwan alle (mhh wie viele armen gibt es den??) raus komm aber die zwerge sind ja schon da^^

also es gibt verdammt fiele fölker im tabeltop wenn die mal alle im spiel sind wird es mit der momentanen karte knap

Schade, keine Bretonen...

Dann werd ich wohl 'nen Eisenbrecher oder Hammerträger spielen.

Achja, falls es hier jemanden gibt, der in der Beta spielt und paar nähere Infos hätte, wäre es genial. Mich interessiert die Rolle des Eisenbrechers im RvR.
Denn in vielen anderen MMORPG's ist es ja leider so, dass ein "Tank" nur für's PvE zu gebrauchen ist und im RvR bzw. PvP nichts zu suchen hat.
Aber WAR ist ja nun ziemlich stark auf RvR ausgelegt. Also wie sieht es da mit der RvR-Tauglichkeit des Eisenbrechers (und auch anderer Tanks) aus?

Und auch zum Hammerträger: Kann der NUR Hämmer verwenden? Mir fehlt ein wenig das Bild des Zwergen mit Kettenhemd und zweihändiger Axt!
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, keine Bretonen...

Dann werd ich wohl 'nen Eisenbrecher oder Hammerträger spielen.

Achja, falls es hier jemanden gibt, der in der Beta spielt und paar nähere Infos hätte, wäre es genial. Mich interessiert die Rolle des Eisenbrechers im RvR.
Denn in vielen anderen MMORPG's ist es ja leider so, dass ein "Tank" nur für's PvE zu gebrauchen ist und im RvR bzw. PvP nichts zu suchen hat.
Aber WAR ist ja nun ziemlich stark auf RvR ausgelegt. Also wie sieht es da mit der RvR-Tauglichkeit des Eisenbrechers (und auch anderer Tanks) aus?

Und auch zum Hammerträger: Kann der NUR Hämmer verwenden? Mir fehlt ein wenig das Bild des Zwergen mit Kettenhemd und zweihändiger Axt!
dance.gif

Hoi, also in WAR werden Tanks im RVR genauso zu gebrauchen sein wie alle anderen Klassen auch, da kannst du dir sicher sein. Das selbe ist es mit Heilern / Supportern. Wenn du dir die "Mühe" machen würdest dich bissel zu informieren würdest du das schon rausfinden. =)
Und wegen der Beta, die Leute die in der Beta sind dürfen dir gar nix verraten. Jedes Wort, dass mehr verrät als dass sie in der Beta sind, ist ein verstoß gegen die NDA und kann zum Ausschluss aus der Beta führen.

meine entscheidung fällt zu 70 % auf Chaos Margus
biggrin.gif
dieser flugdämon is einfach genial

Dunkelelfen!
Keine Frage!
Schon im Tabletop hab ich Dunkelelfen gespielt, bei denen kenn ich mich einfach am besten aus.
Welche Klasse werd ich dann mal sehen...
steht ja auch noch nicht fest was es da alles geben wird.
Ich könnte mir vorstellen dass Zauberinen und vll schwarze Korsaren (Das sind sone Art plündernder Seefahrer)
spielbar sein werden.
Ebenfalls vorstellbar sind Henker von Har Ganeth (Henker mit langen 2h-Schwertern).

Wer Interesse hat kann sich ja einfach ein Armeebuch (vom tabletop) eines Volkes über das er mehr erfahren möchte kaufen. Die sind zwar nicht ganz billig aber enthalten viele gut geschriebene Geschichten, Zeichnungen und vieles mehr zur jeweiligen Rasse.

MfG

top.gif

Glaube ich werde ein Orc Choppa,da ich in WoW nen Furykrieger hatte und der mir richtig Spaß gemacht hat^^

Wenn es mal Bretonen geben sollte, werden die sich sicherlich wie ne Armee voll mit Paladinen spielen. Außerdem wäre es ganz interessant für Leute die nicht gern zu Fuß gehen, da ja fast das ganze Heer aus Rittern besteht, außer man möchte einen Knappen oder Bauern spielen.
wink.gif

Ich werde wohl einen Schwarzork spielen... Wird bestimmt witzig mit einem riesigen, breitschultrigen, voll mit Stacheln besetzten Monsterork Zwerge und Hochelfen zu metzeln
top.gif

Als erstes hab ich mich dazu entschieden einen Schwarzork zu spielen , hehe^^

Natürlich werde ich auch andere Klassen anspielen und testen (Ich bezahl ja nur für eine Klasse^^)
Bin nicht der Typ der immer nur eine Klasse zockt. Bin nicht sehr sesshaft und wechsle so ständig zwischen meinen vielen chars hin und her...und hab dementsprechend immer viele Twinks^^

In diesem Sinne: HF
smile.gif

Ich gucke mal was für Klassen die Dunkelelfen noch kriegen, ansonsten wirds n Chaos Magus.

Ich werde mich zwichen Sigmarpriester, Runenpriester oder Eisenbrecher entscheiden. Spiele im Tabletop zwar Horden des Chaos aber Tzeentch gefällt mir garnicht, aber war nunmal das einzige was "ab 12" zu vertreten ist und das auch Caster miteinbezieht...schade hätte gern ne Dämonette gespielt
wink.gif

ich werde zu den hochelfen rüberlaufen. da sowieso die meisten , wie es in diesen forum aussieht, zu chaos wechseln. wird es für uns hochelfen eine menge zu erschlagen geben^^.

ich tendiere zwischen einen schwertmeister oder nen schattenkrieger.

Ich werde aufjedenfall Zerstörung spielen, ich glaube Chaos oder Grünhäute
clap.gif

Zurück