Was werdet ihr?

Das nu schon mein 3 Beitrag hier^^..
Also ich würde die seite der Zerstörung auch aufjedenfall als böse bezeichnen..ich meine Menschenopferung und Dämonenbeschwörungen sehe ich nicht als "gut " an!
Und irgendwer meinte was von Dunkelelfen sind nicht böse..ne find ich auch nicht..wer täglich mehrere schöne Jungfrauen opfert und Blut trinkt ist nicht böse....nein wer kommt den auf den gedanken
wink.gif

Naja ich werde auf jedenfall eine gute klasse spielen..und ein wenig licht in die finsterniss bringen
Entweder eine der menschen klassen oder ein hochelfen(aber eher nicht)..warte ich erstmal ab..
freu mich schon auf WAR!
 
Also ich würde die seite der Zerstörung auch aufjedenfall als böse bezeichnen..ich meine Menschenopferung und Dämonenbeschwörungen sehe ich nicht als "gut " an!

Stimmt ! Wir sind die GUTEN ! Wir sorgen schon mit den richtigen Methoden dafür, daß es innerhalb der Ordnung keine Ketzerei geben wird. Hexen und andere böse Kreaturen werden von unseren Hexenjägern aufgespürt und gerichtet. Ein schneller Prozeß und die Hexe brennt.
Wo es etwas schwieriger ist jemanden als böse zu identifizieren gibt es ja zum Glück noch die guten altbewährten Methoden in der Folterkammer. Wir werden den Schuldigen schon zum Reden bringen.

Aber wir als Diener Sigmars werden der Lage schon Herr werden !!!

Gruß
Boradin Hammerschild

Inquisitor des Ordens der Bannstrahler
 
Stimmt ! Wir sind die GUTEN ! Wir sorgen schon mit den richtigen Methoden dafür, daß es innerhalb der Ordnung keine Ketzerei geben wird. Hexen und andere böse Kreaturen werden von unseren Hexenjägern aufgespürt und gerichtet. Ein schneller Prozeß und die Hexe brennt.
Wo es etwas schwieriger ist jemanden als böse zu identifizieren gibt es ja zum Glück noch die guten altbewährten Methoden in der Folterkammer. Wir werden den Schuldigen schon zum Reden bringen.

Aber wir als Diener Sigmars werden der Lage schon Herr werden !!!

Gruß
Boradin Hammerschild

Inquisitor des Ordens der Bannstrahler


Eine Prozess machen ? da gab es doch diesen Totsicheren Test bei Hexen.
Einfach einen 50 Kilo schweren Stein an das rechte Fußgelenk und ab unter Wasser mit der Hexe ,äh verdächtigen.
Kommt sie nach 5 Minuten nicht hoch , kann man sie freisprechen , sollte die Hexe allerdings auftauchen wird sie verbrannt.
Also warum so rückständig ? Prozess - tz
 
Eine Prozess machen ? da gab es doch diesen Totsicheren Test bei Hexen.
Einfach einen 50 Kilo schweren Stein an das rechte Fußgelenk und ab unter Wasser mit der Hexe ,äh verdächtigen.
Kommt sie nach 5 Minuten nicht hoch , kann man sie freisprechen , sollte die Hexe allerdings auftauchen wird sie verbrannt.
Also warum so rückständig ? Prozess - tz

Herr Hammerschild meinte natürlich einen Prozess, der besonders wenig Zeit in Anspruch nimmt. also einen kurzen...

Die Methode mit dem Wasser ist dabei allerdings veraltet. Wir bevorzugen mittlerweile eine viel effektivere Methode, bei der auch sicher alle Hexen erwischt werden: Wir schließen innerhalb eines Dorfes sämtliche Bewohner in ihren Häusern ein und setzen dann das gesamte Dorf in brannt. Diejenigen, die überleben, sind erwiesenermaßen Hexen und werden umgehend vernichtet.

Dadurch ist gewährleistet, dass uns auch keine einzige Hexe entgeht, denn meistens kommt eine Hexe selten allein.

Für Sigmar! Für das Imperium! Für das Gute!
 
Bei mir wird es ein Dunkelelf werden, wenn sie eine schöne Fernkampf-DDler Klasse haben, die kein Magier ist.

Nachdem ich in WoW einen großen Bogen um die Elfen gemacht habe und lange auf der Seite der Allianz ausgehalten, muß es jetzt mal was richtig fieselfiges sein.
biggrin.gif
 
werd wohl auch nen elf anfangen.die bilder von der GC sehen jedenfalls sehr gut und reizvoll aus...
 
Mein Gott, der Sigmarpriester reizt mich, aber bin persönlich auch nicht so der große Heiler. Hoffe der hat auch Nahkampfmäßig was drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessieren aktuell besonders der Sigmarpriester, der Zelot und der Squigtreiba. Ich denke mal einer von denen wird es fürs erste werden...danach kommen dann der Schwarze Gardist, der Gobbo Schamane und und und...
biggrin.gif
 
<- wie man da auf dem bild sieht: Hochelfen!

Oder evtl. Orks oder so, schaun mer mal... wahrscheinlich aber Elfen
happy.gif
 
Goblin Squigtreiber wahrscheinlich, eventuell noch nen Chaosbarbar
 
denke mal bei mir wirds ein dunkelelf
böse elfen find ich einfach super
was für eine klasse weiß ich noch net genau ,möchte aber wahrscheinlich nen nahkämpfer machen
 
Ich bin ein weiterer Anwerter der Zerstörung. Ich mache als Main Char einen Goblin Schamanen.
Ich war bei WoW schon bei der Ally und Ich fand bei WoW die Goblins(die man da leider nicht spielen konnte) sehr gut ich mag die Rasse, die sind nich so dumm wie die Orks:D:D:D

Ich bin jetzt schon ganz Wuschig:D:D ich möchte endlich durch die Welten von W.A.R streifen!!!







http://sigs.onlinewelten.com/war/sigs/178023_2140.jpg
 
Mach nen dunkel elfen und nen zerstörungs auserwählten denk ich mal
 
Also auf jedenfall nen' Char von der Rasse der Grünhaute. Ork-Spalta oder Schwarzork...
 
also bei mir wird es wohl auch ein chaos anhänger chosen oder babar oder ne spalter und ganz vileicht ne hexenjäger oder sigmapriester aber nur ganz vileicht ^^ kanns schon garnich merh abwarten will endlcih war zocken
 
hihoooooooooooo also ich möchte auf jedenfall den Goblin Squigtreiber spielen...der reizt mich total^^
....aber ich denke nur als twink...weil die besten mitspieler immer noch bei den guten sind^^
...und daaa habe ich mich noch nicht entschieden.......=/
 
Ordnung hört sich so nach "Räum dein Zimmer auf, sonst gibts nicht süßes" an. Das schreckt evt. kiddys ab. Wie es aussieht wollen die meisten Zerstörung spielen, deshalb ist mein platz bei der Ordnung sicher.

Nur ich weiß noch nicht was. Zwerg Hammerträger, Maschinist oder Feuerzauberer (hat hier noch keiner geschrieben).

WAR is coming!
 
nja ich bin mir noch nich sicher aber der Sigmarpriester würde mich reizen..wenn ich richtig informiert bin soll das ja der oftank der menschen sein also auch einiges an schaden austeilen können
und da wäre noch der schwarzork ...aber meine klasse muss schon etwas damage amchen falls bei den beiden keiner schaden macht dann nehm ich einen hammerträger der teilt sicha schön aus
tongue.gif




[/QUOTE]Ordnung hört sich so nach "Räum dein Zimmer auf, sonst gibts nicht süßes" an. Das schreckt evt. kiddys ab
das glaubst aber auch nur du
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück