was wird aus den unheiligen

Aryadiel

Quest-Mob
hallo gemeinde,
ich hab bisher sehr gern und gut einen unholy-dk als dd gespielt, ich würd es auch gern beibehalten. zumal ich auch nur einen zweihänder habe ^^

leider finde ich neuerdings nur noch blut-dks, dw-threads oder fragen zu tanks *schnief*

gibt es den unholy-dk nicht mehr? warum dann ein skillbaum dafür? der sticky ist unsticky und alles rennt auf die blutseite. das kann doch nicht alles sein, oder? tanks, blut oder dw, wo sind die alternativen?

ich weiß das sich einiges geändert hat seit 3.2, aber kann das einen ganzen skill auslöschen?

vllt finden sich hier doch ein paar leute die ihre skillung nicht komplett über bord werfen wollen und dem herdeninstinkt folgen

unholy ist halt erst am anfang stark ab ulduar zieht blut vorbei

und aussterben wird es bestimmt nicht ...

Natürlich kann man einen Skillbaum auslöschen Guck dir die Jäger an.Da ändert sich jedes Addon und jeden Patch die best Skillungsweise.

In Classic war es erst MM dann SV dann wieder MM

In BC eigentlich durchgehend BM

und in WotLK was weiß ich was

und in WotLK was weiß ich was

Erst BM, dann BM totgenerft, SV top, danach SV generft und ka was es derzeit ist
smile.gif
.

Blut zieht erst, wenn überhaupt, mit dem passenden Equip an Unholy vorbei (vor 3.2)
Der Witz ist/war, dass viel zu viele Blut Dks mit unzureichendem Equip durch die Gegend liefen. Und das nur, weil überall steht, dass Blut soooo Top ist. Der Mensch ist und bleibt zu faul zum denken/lesen, zumindest die meisten.

Unholy wird definitiv nicht aussterben. Ob nun mit 1x2h oder 2x1h ist egal. Die DW Variante des unholy scheint ja auch mit der Frost DW Skillung mithalten zu können.

Dass der unholy-Sticky nicht mehr da ist bzw nicht aktualisiert wurde ist schade, aber das hab ich an anderer Stelle schon zum Ausdruck gebracht, aber der TE ist wohl inaktiv oder hat keine lust mehr... ka.

Wenn sich der Nebel um die Skillungen gelüftet hat wird dazu wohl mehr zu sagen sein, aber bis dahin einfach mal selbst probieren.

12/0/59 ist derzeit meine Skillung und damit fahr ich mit meinem Durchschnittsequip in Ulduar auch 4-5k.
Zumindest reicht es für einen Platz in den Top3 in meinen Raids

PS: Der Mensch ist ein Herdentier, aber dass heißt nicht, dass jetzt alle Frost-DW speccen müssen ;-) ... nur mal so nebenbei, bevor es in den Raids zu kalt wird^^

Blut zieht erst, wenn überhaupt, mit dem passenden Equip an Unholy vorbei (vor 3.2)
Der Witz ist/war, dass viel zu viele Blut Dks mit unzureichendem Equip durch die Gegend liefen. Und das nur, weil überall steht, dass Blut soooo Top ist. Der Mensch ist und bleibt zu faul zum denken/lesen, zumindest die meisten.
Ich habe meinen Dk Twink auch auf Blut gespecct, der hat auch noch kein gutes Equip. Einfach weil es mir am meisten Spaß macht.
Bin ich jetzt dumm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ... aber manche wollen halt am meißten dps haben und lesen blut > unholy und speccen ohne zu lesen

jeder sollte so spielen wie es ihm gefällt ich selbst habe früher statt unholy auch blut gespielt weil mir das stupide ss gespamme und warten auf den runen generft hat ^^

Richtig!

Nein du bist nicht dumm! advanced08 hat es erfasst. Es gibt nur zu viele Leute die ohne zu lesen/verstehen speccen.

Der Dk ist nunmal ein Spamchar, egal in welcher Specc...

Zurück