Wiedermal ein "Was soll ich zocken?"-Thread

Was sollte ich nehmen?

• Krieger (bereits bekannt)

Stimmen: 6 5,3%
  • Todesritter (bereits bekannt)

Stimmen: 3 2,7%
  • Magier

Stimmen: 6 5,3%
  • Schamane

Stimmen: 23 20,4%
  • Paladin

Stimmen: 9 8,0%
  • Hexenmeister

Stimmen: 10 8,8%
  • Druide

Stimmen: 24 21,2%
  • Jäger

Stimmen: 8 7,1%
  • Priester

Stimmen: 13 11,5%
  • Schurke

Stimmen: 11 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Ich habe mal nix abgestimmt. Mache es doch einfach wie ich und wie es viele andere normal machen. Spiele eine Klasse an, guck ob sie dir gefällt wenn nicht such dir ne andere aus!

Und für soetwas nen Thread zu eröffnen -.-

3. Einen Caster zu rerollen, was zum einen eine völlig neue Erfahrung wäre.Allerdings auch wenn ich mir als Beispiel nen Arkan-Mage anschaue feststelle, dass es eine 2-3 Tasten "Ololol ich mach Imba Damage"- Klasse ist.

Damit hast du bei mir verspielt! (<-- mage aus leidenschaft) Steinigt ihn! Hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja kein Flame sein
wink.gif

Wie gesagt es war mein Eindruck das heißt nicht zwangsläufig dass Andere es anders sehen oder machen
wink.gif

btw Messer lass mal die Flames und jetz wieder

B2T!
victory.gif

Probier nen Shadow aus... Macht zwar keinen Schaden;) und ist das ungeliebte Stiefkind von Blizzard, macht aber verdammt viel Spaß und ist definitiv kein 2-Tasten-Char...
wink.gif
Und wenns dir net gefällt, kannste auf Heiler umskillen und hast nie wieder Probleme ne Gruppe für Inis, etc. zu finden.
wink.gif

Hm,

......
IMMER EINE CHANCE AUF NEN RAID ODER NE INI

.....

Ich habe sonst 7 Klassen auf 80 und ich kann Dir sagen DDs müssen sich verdammt anstrengen um auf dauer ne Stamm zu haben! Deutlich mehr als die raren Heiler und Tanks. Und mit dualspec bist Du immer gut dabei.

Grüzze

Sapper

mag für randomgruppen teilweise zutreffen. nur macht man sich wenig freunde wenn man seine rolle nicht beherrscht, egal was man spielt. bei stammgruppen entscheidet noch immer das können.

wer bei mir mist baut und lernresistent ist, landet auf der ignoliste. egal welche klassen er spielt und welchen Itemlevel er hat

ich würd den schami vorschlagen

du hast jetz:

-Platte
-Tank
-Melee

Schami bring:

-Mail
-Caster
-Healer
-Melee

was will man mehr? fun machter auch. mein main is auch warri fury/tank und twinken tu ich atm nen ele/heal schami, TOP

...sprach der DK.

DK ist anspruchsvoller als Mage. Naja denke mal deiner ist 58, grad in der Scherbenwelt und 1hitest alles?

DK ist leicht zu lvln. DK macht guten Schaden. Doch die DK Rota besteht aus mindestens 10 Tasten und ist nicht grad ein zZuckerschlecken...immer diese möchtegern alleswisser

...sprach der DK.

Made my day!

/ironie on
Oh man, wenn DU denkst DK ist 2-3 Tasten spielbar .. Dann hast du noch nie einen gespielt ich will dich ma als DK in ICC 25 sehen wie du mit 3 Tasten spielst und DMG machst HAHA GEIL......
Und vorallem im PVP 3 Tasten, man lern spielen vllt stirbst du dann net so schnell. XD
/ironie off

Zum Thema:
Spiel halt Druide das ist eine Allround Klasse das heißt soviel wie: DIR WIRD NIE LANGWEILIG
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab im november '08 mit einem hexer angefangen, welcher auch im endcontent angekommen ist. kann ich nur empfehlen. geht auf jeden fall etwas leichter als ein magier zum leveln, weil man immer einen dämon um sich hat. und nachher im raid macht man guten schaden und hat schöne fiese debuffs und dots *muhaha*. den gegner unter qualen verrecken lassen, das mag ich am hexer. oder nimm einen hunter. wurde ja schon weiter oben empfohlen. levelt sich wie von alleine, hast immer n pet, das prügel für dich bezieht und machst schaden, dass es nicht mehr lustig ist für deinen gegner^^

Zurück