Was wird aus mc bwl ony etc.

fnatic.

NPC
Huhu ich würde gerne wissen wie das mit den alten guten inis mc bwl etc. ist da ja sogar manche grüne bc sachen besser als t2 sind.was ihr davon haltet bzw. denkt was aus diesen inis wird.werden sie nichtmehr gezockt?keine styleschen t2 sachen?

Ich denke ma die 70er werden aus spass sich das t2 wegen dem style holn.
Und zum einfachen farmen gehts auch noch gehst halt mit 5 mann bwl
da droppt dan schön viel geld

Ich denke ma die 70er werden aus spass sich das t2 wegen dem style holn.
Und zum einfachen farmen gehts auch noch gehst halt mit 5 mann bwl
da droppt dan schön viel geld

Fünfer BWL? Hm, stelle ich mir spätestens bei Vael verdammt lustig vor.

Du hast schön bewiesen, dass du den Quote-Button gefunden hast...

Ichj glaub 5 Mann sind ein bisschen übertrieben... 15 denk ich

Ich denke die alten Instanzen werder weiter verwendet, um XP bis 70 zu bekommen und natürlich um Gold zu Farmen und T2 Items zu kriegen da diese einfach nur schön aussehen! Zudem will am Ende jeder mit Level 70 ausprobieren wie leicht man mit 10 Leveln höher durch die Instanzen kommt.
wink.gif

die alten instanzen werden vermutlich sterben denn wer geht da schon noch hin wenn er mit 60 in der scherbenwelt weiterquestet und in der 2ten instanz schon bessers equip findet
wink.gif

Ich denke die alten Instanzen werder weiter verwendet, um XP bis 70 zu bekommen und natürlich um Gold zu Farmen und T2 Items zu kriegen da diese einfach nur schön aussehen! Zudem will am Ende jeder mit Level 70 ausprobieren wie leicht man mit 10 Leveln höher durch die Instanzen kommt.
wink.gif
Als ich mit 59 das erste Mal im Kern war, hab ich nur ca. 100/exp die Stunde gekriegt, das ist also ziehmlich sinnlos in den Kern/BWL/AQ oder Naxxramas wegen der Erfahrung zu gehen.

also unsere gilde geht noch ab und zu in die alten raid-instanzen um die resi-sets von allen zu vervollstaendigen. gerade leute, die keine lust auf ruf farmen haben, kommen in bc ja "schwieriger" an solche items.

Blizzard wird merken, daß NIEMAND mehr nach MC/BWL/AQ/Naxx geht und dann vermutlich in einem der nächsten Patches dort die Mob-Level um 10 erhöhen und den Mobs 70er Items in die Loot-Liste packen.

Damit lohnt sich das Raiden dort wieder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das denke ich auch.

Glaube nicht das sie die ganze Arbeit die sie mit den Instanzen hatten jetzt einfach so "wegschmeissen". Alleine bei Nax hätten sie sich dann denken können das sie die Arbeit nur für ein halbes Jahr machen.

Doch falls sie die Moblevels hochsetzen und neue Items reinschmeissen, wird bestimmt noch einige Zeit vergehen.

We`ll see...

Schonmal T4, T5 angeschaut? Die haben nur 4 bzw. 5 Teile...und wo holt man nun die fehlenden 3...genau, Naxx.
Mit dem entsprechenden lvl kommstu da schnell an gute Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir, bei den items die man auf der 70er stufe in den heroic usw instanzen findet, interessiert Naxx-Loot absolut KEINEN mehr
wink.gif

Man macht sein 5er Set voll, die restlichen items bekommt man in den instanzen aber bestimmt nicht BWL/AQ40/NAXX.

Wenn ich im Hexenkessel beim Endboss ne Axt bekomme die beinahe so gut ist wie Ashkandi weiss man was sache ist

Also ich als kleine, neue 41erin ohne "Main"
wink.gif
will das alles schon irgendwann sehen *kopfnick* Hoffe es finden sich dann noch andere die mitgehen *grübel*
biggrin.gif

Also ich als kleine, neue 41erin ohne "Main"
wink.gif
will das alles schon irgendwann sehen *kopfnick* Hoffe es finden sich dann noch andere die mitgehen *grübel*
biggrin.gif

das bezweifle ich stark da es ein immenser aufwand ist, eine 40er raidgruppe aufzustellen.

So siehts aus. Man wird ganz sicher keine 40er Raidgruppe mit 60ern mehr aufstellen können, um in Monatelanger "arbeit" die alten Raidinstanzen durchzumachen.

Jeder wird zuschauen, daß er so schnell wie möglich 70 wird, sein Equippment in den 5er Instanzen holen und sich dann 25er Raids anschließen.

Vielleicht wird ja der eine oder andere 25er Raid mal aus nostalgischen Gründen die alten Instanzen durchziehen, aber es wird halt nicht das selbe sein, ob man mit Level 60 gegen einen 63er Kernriesen kämpft oder mit 70. Ich vermute mal, daß ich mit meinem 70er Jäger so einen Riesen solo schaffe....
smile.gif

Das erste mal im Schattenlabyrinth, und hab diese Stangenwaffe bekommen.

Schon möglich, dass es in Naxx was besseres gibt, aber die Waffe ist "nur" blau, die Instanz ist eine 5er Instanz, die Instanz hat keine ID. Wenn ich überlege wie lange wir in Naxx gebraucht haben um überhaupt was zu bewegen, dann weiß ich dass ich heute nach Naxx nur noch gehen würde um die Bosse zu legen die ich bisher noch nicht gesehen habe, aber keineswegs wegen der Items
wink.gif

Joa also ich finds echt schade das die "alten" Instanzen vergessen werden, denn wenn ich so dran denke das die "neuen" WoW Zocker, denke dabei so an Bruder oder rl kollegen etc, des net sehen werden... is des schon scheisse.

Mit freundlichen Grüssen

Zurück