Was wird aus mc bwl ony etc.

Also ich denke dass gilden nurmehr bwl my ony und die inis gehn damit sie epic sachen bekommen dann entzaubern für die komischen kristalle da vergessen wie sie heißen^^

Und irgenwelche zocker werden ony zu 2t legen
clap.gif

Nicht jede Gilde hat schon Kel gelegt das werden sie sicher nachholen mit 70

Was noch.... Das war eigentlich alles vll. fällt mir ja noch was ein

Blizzard wird merken, daß NIEMAND mehr nach MC/BWL/AQ/Naxx geht und dann vermutlich in einem der nächsten Patches dort die Mob-Level um 10 erhöhen und den Mobs 70er Items in die Loot-Liste packen.

Damit lohnt sich das Raiden dort wieder....

Allein schon in Hinsicht auf die Neueinsteiger werden die das sicherlich nicht machen. Sicherlich werden die Instanzen später erschwert für die Lv.70er, aber dann auch nur für diese denn sonst könnte man als Neueinsteiger die Instanzen direkt vergessen.
Ich kenne auch noch einige Leute die aus fun in die alten Innis gehen.

naja ich mein... sie haben mit dem Heroic-Modus ja schon ne Basis für spätere Aufwertungen alter Instanzen geschaffen... müssen für die halt nur dann auch "freigeschaltet" werden
smile.gif

Also ich hoffe ja auch das bwl etc. einfach hochgesetzt werden.Meine meinung gegen über den t4,t5 und vllt t6 sets sind eher schlecht.weil ich als Rogue T4 und T5 einfach nur hässlich finde T2 ftw!!! Und ich glaube da bin ich nicht der einzigste mit dieser meinung.Ich fände es wie gesagt gut einfach mal die werte der t2 und t3 sets etwas zu pushen um sie so auf 70er niveau zu bringen.weil ich habe des öfteren beschwerden von leuten mit t2 gar t3 sets gehört das die ganze "Raiderei" einfach nur fürn arsch war.

by Ntrax 44 (Rogue) Nathrezim (ally)

Ja das wäre nicht schlecht in die alten Inzen zu gehen um altes T Quip zu kriegen bzw. zum entchanten
biggrin.gif
Da bringen manche Gegestände bestimmt richtig nette Mats
wink.gif

Ich bezweifel, dass Ony, MC, BWL und NAXX und deren Drops auf 70er-Niveau gesetzt werden. Mittlerweile hat jede halbwegs gute Gilde BWL clear. Wieso sollte man sich also in neuen Instanzen abrackern, wenn man sich gleichwertiges Equip in Instanzen holen kann, die schon jeder auswendig kennt? Ich wuerde zwar lieber in neue Instanzen gehen, jedoch gibt es genug Leute, denen neue Instanzen egal sind.

Das es allen immer nur um irgendwelche Items geht. Habt ihr schonmal was von FUN gehört. Ich mit meiner Priesterin lvl 63 (disziplin und heilig geskillt). Ein Hexenmeister lvl 65 (verderbnis geskillt) und noch ein HM mit lvl 62 (dämeologie geskillt) rocken zu dritt durch Scholo und haben unseren heiden Spaß. Wir gehen nicht rein wegen den Items sondern einfach weil uns die Inz gefällt und zu dritt kann man jeden Blödsinn machen z.B. aus dem einen Raum die ganzen Zombis pullen und nein nicht wegbomben das ist langweilig zudotten was die Flüche hergeben und fangen spielen. Ein Hexenmeister ist für länger afk was mach ich mit dem zweiten Hexenmeister? Mal schnell Keller frei bis zu Jandice. Und mit 70 suchen wir uns noch ein paar Crazy Leute und kucken mal wie weit wir zu 5. in Zul kommen, zu 10. in BWL usw.

Ein Hexenmeister ist für länger afk was mach ich mit dem zweiten Hexenmeister? Mal schnell Keller frei bis zu Jandice. Und mit 70 suchen wir uns noch ein paar Crazy Leute und kucken mal wie weit wir zu 5. in Zul kommen, zu 10. in BWL usw.

War bestimmt toll die ganzen magieimmunen Skelette zuzudotten...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Priester will ich sehn, der die dinger solo legt :>

Also zu Dritt haben wir Scholo auch schon vor BC gemacht.... Ich denke auf Level 70 geht Scholo als BM solo.

Also ich als 52er Schami werd mir bestimmt nicht den Aufwand für die ganzen inzen machen.

Ich schau eigentlich nur, dass ich mir mein T0 hole (sieht bei nem Tauren einfach gut aus) und dann so schnell wie möglich auf lvl 70 komme (Sind ja NUR noch 18 lvl
biggrin.gif
).

Das T0 dient dann quasi als "Sammlerstück".

Danach werd ich mal schauen. Ich werd MC/BWL/NAXX und wie sie alle heißen wohl nur einmal betreten um das nötigste mitzunehmen. Mehr nicht.

ich denke nicht, dass sie die instanzen hochsetzen. ich glaube jedoch, dass sie auf heroisch dann wieder top-items hergeben werden.

den Priester will ich sehn, der die dinger solo legt :>
lol die kleinen skelette sind non elite und die tank ich allein wenn ein zweiter dazu kommen sollte wird der derweil von nem dämon getankt und mit 2-3 mal göttlicher pein sind die skelette down. und so wird das schon gemacht seid dem ich mit lvl 58 überhaupt in scholo rein bin.

War bestimmt toll die ganzen magieimmunen Skelette zuzudotten...
Heiligschaden geht bei den Skeletten durch.
Hexenmeister machen geilen Heiligschaden
Nein, aber der Priester, der dabei war mit den 2 HMs
Ja. Wird sicherlich lustig wenn n Priester versucht den Keller alleine zu machen. Mit einem DOT der 2.5 Sekunden Castzeit hat(geskillt).

lol die kleinen skelette sind non elite und die tank ich allein wenn ein zweiter dazu kommen sollte...

Hm... Ich wuesste nicht, wo man in Scholo einzelne Mobs pullen kann(ausser am Anfang und in dem Gang vor den kleinen Drachen)?

Ja. Wird sicherlich lustig wenn n Priester versucht den Keller alleine zu machen. Mit einem DOT der 2.5 Sekunden Castzeit hat(geskillt).
Heiliger Pein ist kein dot und hat castzeit von 2sec und den braucht man nur bei den kleinen Skeletten die gegen andere Zauber imun sind und die sind wie gesagt mit 2-3 heiliger pein down

Hm... Ich wuesste nicht, wo man in Scholo einzelne Mobs pullen kann(ausser am Anfang und in dem Gang vor den kleinen Drachen)?
Also wir haben meist drei Mobs gleichzeitig, bei drei Humanoiden wird einer von mir Übernommen und die anderen beiden kloppen den down dann wird einer der übriggebliebenen übernommen und der andere platt gemacht. sind in es zwei untote und ein humanoid, wird ein untoter geshakelt humanoid übernommen, zweiter untoter platt gemacht. Vorführraum bomb ich mit heiliger Nova komplett alleine weg. Und auch wenn wir mal vier Mobs haben ist das absolut kein Problem. Es wird scheinbar immer wieder vergessen, das ein holypriest auch andere Sachen als Heilen kann^^

Schonmal T4, T5 angeschaut? Die haben nur 4 bzw. 5 Teile...und wo holt man nun die fehlenden 3...genau, Naxx.
Mit dem entsprechenden lvl kommstu da schnell an gute Teile.

Die fehlenden drei Teile lassen sich auch Prima mit den Lvl. 70 - PvP - Epics ergänzen!
top.gif

Lt. Signatur bist du Priester und weist nicht mal was "Heiliger Pein" ist?

Weiterhin mangelt es dir anscheinend an Textverständnis. Denn es steht eindeutig dort, dass es drei Leute waren und nur einer davon war "afk". Wie kommst du nun darauf, dass der Priester den Keller allein gemacht hat?
Im Keller kommen max 4 Mobs. Und das auch nur, wenn man blöd pullt.
Der Priester hat weiterhin eine nette Fähigkeit, die sich "Shakle" schimpft. Oh... lt Signatur spielst du ja Priester. Solltest also den Spell kennen.

Zurück