Was wird aus mc bwl ony etc.

Ich denke ma, um jetzt noch Leute da rein zu bekommen, wird Schneesturm die Inzen an Gruppenstärke anpassen müssen. Nen Raid kriegt Keiner mehr dafür zusammen.

Ach mir reicht es wenn ich ma zumindest meine epic qs abschliessen kann...

Das keiner in die "alten" Instanzen geht ist wirklich mist!

1. Ich war selber nochnie in Scholo oder Straht
2. Ich eine Epic Mount qs in Scholo habe aber keine Leute finde
3. Mich auch das Design und die Gegner interessieren
4. Ich trotz allem den Epic Hexer Equip haben will (wenigstens ein Teil davon)

P.S.: Sogar bei "Gruppe suchen" lassen sich die alten Instanzen nicht mehr auswählen

"Ein frustrierter WL"
1. Ich habs neulich mit ner Gruppe in Scholo versucht, das war ein riesen Fiasko.
Der Tank hat gemeint weil er 62 ist muss er nicht mehr warten bis der Heiler und der Mage ausm oom kommen.
Aggro vom Healer hat er auch nicht weggenommen, das kann der Heiler ja ab mit seinen Leet HP.
Der 2te Hexer der dabei war hat sein Leerwandler nicht unter Kontrolle gehabt, der hat ständig aggro gezogen.

Wir hatten ungelogen bis ich entnervt abgebrochen hab, gradmal die Treppen runter geschafft und schon 2 mal ein Wipe.

2. der zweite Hexer war meine Gilden Chefin, auch die versucht nach wie vor ihr Epic zu bekommen.
3. Stratholme ist wirklich nicht schön, nichts was man groß sehen müsste. Auf Naxx und Co hätte ich schon mal Lust, nur ums mal gesehen zu haben.

zu 4tens
Vergiss es. =)

Wir haben uns vorgenommen zu warten bis in der Gilde genug 60+ oder 70 sind bis wir in die alten Instanzen einfallen einfach um mal da gewesen zu sein.
Ob wir je einen groß genugen Raid für Naxx Ony etc. zusammen zu bekommen bezweifle ich.

Das Blizzard da was anpasst, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Verstehe manchmal echt nicht wie gewisse Leute auf 60 gekommen sind.... was mir da teilweise an naps begegnen in der Scherbenwelt ist nimmer lustig.

Hast Du da ggf. weitere Informationen? Name, Aussehen, wo zu finden?

Dank im Vorraus.

Die Freude am Suchen ist doch die schönste Freude.
smile.gif

Edit: Hab dir doch mal ein Bild von der Maske der Buße angehängt.

palacrapfa2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit einer halben Stunde meine Epic qs in Scholo abgeschlossen !!!
clap.gif
biggrin.gif

Naja und was soll ich sagen:

- Design ist trostlos
- Gegner sind bekannt
- Paar blaue Items

Gut wir haben nur bis zum Knochenman (der im Keller, Name fehlt mir micht mehr ein) und bis zum Labor uns durchgekämpft und mehr auch net, aber Scholo ist für mich denk erstma ade.

Die anderen "alten" Instanzen würd ich trotzallem nochma machen, nur um mal da gewesen zu sein!

Ich finde Scholo wesentlich interessanter als Stratholme, besonders die 7 Endgegner ... Stratholme besteht im wesentlichen aus nervigen Trashmobs.

Die "alten" Inis sind doch auch nice. Werde auch weiterhin reingehen, viell. nicht für Items aber einfach um die Encounter zu knacken. Ziel bei uns in der Gilde ist aufjedenfall noch Naxx zu clearen, auch mit Lvl 70 wahrscheinlich kein Kinderspiel obwohl es wohl leichter sein wird.
biggrin.gif

Die "alten" Inis sind doch auch nice. Werde auch weiterhin reingehen, viell. nicht für Items aber einfach um die Encounter zu knacken. Ziel bei uns in der Gilde ist aufjedenfall noch Naxx zu clearen, auch mit Lvl 70 wahrscheinlich kein Kinderspiel obwohl es wohl leichter sein wird.
biggrin.gif
Hey.
Es wurde wohl vorm 16.01.2007 zur genüge diskutiert aber da konnte ich noch gar nicht mitreden. Jetzt will ich meinen Senf aber auch mal dazugeben.
Habe am WE meine ersten Raid-Erfahrungen (ZG) gesammelt und finde es einfach nur geil. Zum glück gibt es noch einige die, trotz BC, die alten Instanzen machen und unerfahrenen Spielern die Chance geben zu lernen.
Obwohl ich wohl eher zu den Gelegenheitsspielern zähle der von BC wegen der Q-Belohnungen profitiert, muss ich ganz ehrlich sagen, dass das eine der größten Frechheiten und Peinlichkeiten ist, die ich jemals erlebt habe.
Bitte, wie kann den ein episches Item, wofür man lange "arbeiten" muss, weniger wert sein als eine grüne Q-Belohnung für so Nervquest, wie töte x von denen und bring mir y von dem Zeug!?
Gut, wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, hat man jetzt auch relativ gute Sachen, aber liegt es denn nicht in der Natur der Sache, dass man, wenn man eben nicht soviel tut auch nicht soviel bekommt. Wenn man nur einmal in der Woche trainiert, obwohl dreimal Training ist, spielt man doch auch nicht in der ersten Mannschaft!
Ich hoffe, wahrscheinlich vergebens, das Blizz das irgendwie anpasst, entweder durch Abwertung des einen oder Aufwertung des anderen.
Mit BC ist die alte Welt ziemlich kaputt gemacht worden und man (ich) kann nur hoffen, das es immer genügend Spieler gibt die nicht so ITEM-GEIL sind, so dass man immer noch die alten Instanzen spielen kann, nur des Spaßes wegen.

So long (bitte nicht verprügeln)

Na sag mal Elke.. Das macht man aber nicht dass man so böse herumspammt. Was ist aus meiner Rufpush-Elke geworden? Schähm dich bitte kurz eine Runde und wir reden dann wieder.

Pfff.
Gruß Gruß

Das sind zwei Paar Schuh
wink.gif

Aber was will er denn hören?

"Ohh aah.. Ja total schlimm. Die ganzen Epix die wir erarbeitet haben. Alles nix mehr wert. Ich fühl voll mit dir. QQ"

Wer so denkt, hat das Spielprinzip und das Marketing nicht verstanden.

Erstens: kann man es nie allen recht machen.
Zweitens: ist WoW nun mal weniger für Gelegenheitsspieler gedacht.
Drittens: ist es normal für Addons, dass diese "imba" Sachen enthalten und man das Spielen ohne diesem Addon vergessen kann.

Das war in jedem Spiel so und wird auch bei kommenden sein.
Oder was meinst du, wie die Leute sonst bei der Stange gehalten werden sollen?

Moment, warte, nein geht nicht, komm leider nicht auf Dein Niveau runter. Sorry

Ah... du machst auch jetzt noch regelmässige Gruppen für HdW/Todesmine, weil die Ini so cool ist? Nein?

Bin genau dieser Meinung und es freut mich dass du sie nun auch gepostet hast anstatt den User nur zu provozieren
biggrin.gif

Gruß Gruß
Thoa,
wub.gif
Elke-Fanboy
wub.gif

Bin genau dieser Meinung und es freut mich dass du sie nun auch gepostet hast anstatt den User nur provozieren
biggrin.gif

Gruß Gruß
Thoa,
wub.gif
Elke-Fanboy
wub.gif

Wenigstens spielen wir im nächsten Spiel auf der gleichen Seite. Nur die Klasse wird anders sein:

Goblin Shaman
top.gif

(weil ichs irgendwo gelesen hatte)

PS: Doh, jetzt weis ich wer du bist. Gratz zum ModUp

Ja was will er denn hören?
"Ohh aah.. Ja total schlimm. Die ganzen Epix die wir erarbeitet haben. Alles nix mehr wert. Ich fühl voll mit dir. QQ"
Wer so denkt, hat das Spielprinzip und das Marketing nicht verstanden.
Erstens: kann man es nie allen recht machen.
Zweitens: ist WoW nun mal weniger für Gelegenheitsspieler gedacht.
Drittens: ist es normal für Addons, dass diese "imba" Sachen enthalten und man das Spielen ohne diesem Addon vergessen kann.
Das war in jedem Spiel so und wird auch bei kommenden sein.
Oder was meinst du, wie die Leute sonst bei der Stange gehalten werden sollen?
Ah... du machst auch jetzt noch regelmässige Gruppen für HdW/Todesmine, weil die Ini so cool ist? Nein?
1. Ich hab nicht gesagt das ich überhaupt was hören will!
2. Wenn Du des korrekten Lesens und Verstehens mächtig wärest, hättest du erkannt, dass ich NICHT zu denen zähle, die sich Epic erarbeitet haben und nur die Verhältnismäßigkeit schlecht finde^^
3. (Dein Erstens) geb ich Dir recht, war aber auch nicht in irgendeiner Weise von mir angesprochen
4. (Dein Zweitens) trifft das doch wohl genau das was ich ausdrücken wollte
5. Gehts hier nicht um LowLVL-Instanzen, sondern um vormals Endgaming
7. Brauch mir mit Sicherheit keiner Marketingstrategien erklären, lol

*gähn* In einem halben Jahr is eh alles wieder wi früher, die Berufsraidler haben wieder mehr Epix als Freunde ( ;P ) und die Gelgenheitsspieler rennen im D3 rum...

lol, also

1. sind viele epics gar ned so schlecht wie mann am anfang denkt. die neuen items scheinen auf den ersten blick besser aber schaut mann genau hin sind sie nur besser in ihrer spezialisierung und haben einfach nicht die bandbreite der lvl 60epics.
ich zb. als druide trage immernoch 3 teile der epic pvp rüssi damit ich den speed bonus nicht verliere und meine int/will ebenfalls etwas gepusht wird. ich lächle eher über die druiden die mit 7000hp rumrennen und damit aber nur 3000mana besitzen. denn mit den 3000mana kann er grad 3mal shiften und einen heal bringen und iss oom.

2. sind die epics setteile die einen suuuper bonus geben wie zb: die symbole des lebens....mit jedem misslungenem finisher erhalte ich 30energie for free ;-) ich meine diese symbole werde ich nicht mal mit lvl 70 ablegen weils keinen besseren setboni geben wird.

3. versucht doch mal an die neuen epics zu kommen, denn erst die versprechen besser zu sein als die alten.
oder zeig mir lederstiefel in bc die 18str,16bew,16sta,12int und 10will haben und dazu noch meine heal/dmg um 12 verstärken.... ein besseres item wirst erst mit 68+ bekommen welches kein setboni verspricht.

und genau desswegen werden sicherlich einige die lvl 60-69 sind noch die "alten" inis machen.

lol, also

1. sind viele epics gar ned so schlecht wie mann am anfang denkt. die neuen items scheinen auf den ersten blick besser aber schaut mann genau hin sind sie nur besser in ihrer spezialisierung und haben einfach nicht die bandbreite der lvl 60epics.
ich zb. als druide trage immernoch 3 teile der epic pvp rüssi damit ich den speed bonus nicht verliere und meine int/will ebenfalls etwas gepusht wird. ich lächle eher über die druiden die mit 7000hp rumrennen und damit aber nur 3000mana besitzen. denn mit den 3000mana kann er grad 3mal shiften und einen heal bringen und iss oom.

2. sind die epics setteile die einen suuuper bonus geben wie zb: die symbole des lebens....mit jedem misslungenem finisher erhalte ich 30energie for free ;-) ich meine diese symbole werde ich nicht mal mit lvl 70 ablegen weils keinen besseren setboni geben wird.

3. versucht doch mal an die neuen epics zu kommen, denn erst die versprechen besser zu sein als die alten.
oder zeig mir lederstiefel in bc die 18str,16bew,16sta,12int und 10will haben und dazu noch meine heal/dmg um 12 verstärken.... ein besseres item wirst erst mit 68+ bekommen welches kein setboni verspricht.

und genau desswegen werden sicherlich einige die lvl 60-69 sind noch die "alten" inis machen.

Werd 70 und machn paar 5er.

Zurück