Die "alten" Inis sind doch auch nice. Werde auch weiterhin reingehen, viell. nicht für Items aber einfach um die Encounter zu knacken. Ziel bei uns in der Gilde ist aufjedenfall noch Naxx zu clearen, auch mit Lvl 70 wahrscheinlich kein Kinderspiel obwohl es wohl leichter sein wird.
Hey.
Es wurde wohl vorm 16.01.2007 zur genüge diskutiert aber da konnte ich noch gar nicht mitreden. Jetzt will ich meinen Senf aber auch mal dazugeben.
Habe am WE meine ersten Raid-Erfahrungen (ZG) gesammelt und finde es einfach nur geil. Zum glück gibt es noch einige die, trotz BC, die alten Instanzen machen und unerfahrenen Spielern die Chance geben zu lernen.
Obwohl ich wohl eher zu den Gelegenheitsspielern zähle der von BC wegen der Q-Belohnungen profitiert, muss ich ganz ehrlich sagen, dass das eine der größten Frechheiten und Peinlichkeiten ist, die ich jemals erlebt habe.
Bitte, wie kann den ein episches Item, wofür man lange "arbeiten" muss, weniger wert sein als eine grüne Q-Belohnung für so Nervquest, wie töte x von denen und bring mir y von dem Zeug!?
Gut, wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, hat man jetzt auch relativ gute Sachen, aber liegt es denn nicht in der Natur der Sache, dass man, wenn man eben nicht soviel tut auch nicht soviel bekommt. Wenn man nur einmal in der Woche trainiert, obwohl dreimal Training ist, spielt man doch auch nicht in der ersten Mannschaft!
Ich hoffe, wahrscheinlich vergebens, das Blizz das irgendwie anpasst, entweder durch Abwertung des einen oder Aufwertung des anderen.
Mit BC ist die alte Welt ziemlich kaputt gemacht worden und man (ich) kann nur hoffen, das es immer genügend Spieler gibt die nicht so ITEM-GEIL sind, so dass man immer noch die alten Instanzen spielen kann, nur des Spaßes wegen.
So long (bitte nicht verprügeln)