Bllademaster
Quest-Mob
- Registriert
- 27.08.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
da ich schon mit wow aufgehört hab wirds kein wow killer aber naja ein langeweile killer "Borderlands" ^^
das erinnert mich grad an die neue heldenklasse
Der Klotz![]()
![]()
![]()
für mich ist aion immernoch das beste Spiel auf den Markt.
- Sauviel zu entdecken
- Anspruchsvolle Instanzen
- PvPPvE und keine BG's die schon bei 5 mal kein Spass machen
- keine Geschlossene Instanzserver zur Primetime
- und ich muss keine Dailys machen, die eh schon auswenig kenn
Das Gefühl hab ich auch. Praktisch machen sie Platz für ein neues anständiges MMO nach anfänglichem Rezept des Start-WoW.Wow killt sich gerade selbst vorallem mit dem Itemshop (auch wen ihr euch die ganze zeit sagt das der nie Items verkaufen wird die einen Bonus bringen)^^
Aber hey, liegt es an mir oder was anderem, daß ich nicht so viel enttäuschte Stimmen über Aion lese, wie bei AOC und Warhammer ?
Die offenbar nur noch in deinem Kopf existieren..
Das problem ist nicht die menge der Quests, sondern, dass die EP-Belohnungen viel zu niedrig sind und dadurch questen 1 sinnlos wird und 2 nichr ausreicht
Aber das wird doch eh wieder nur ein flamewar![]()
Und wer hat behauptet Aion wird ein WoW-Killer?
ich freu mich nicht auf Star Wars The Old Republic, Videos habens versaut