Was wird euch im Jahr 2008 bewegen?

Veragron

Welt-Boss
Kommentare
11
So, mal der Gegenpart zum 'Was hat euch im Jahr 2007 bewegt?'-Thread: Auf was freut ihr euch im neuen jahr besonders? Gibt es Ereignisse, die euch besonders gefallen werden, und warum? Nur raus damit
smile.gif

Bei mir wären da:
- Skifreizeit. Ajo wird lustig, Stichwort Mannschaftsdusche und mit den Mädls in einem Korridor/Zimmer und so
smile.gif
(Oha, ich hab ja auf der Freizeit Geburtstag. Geil Gleich mal Alk einschmuggeln.)
- Sommerferien. Ohne Worte *g*
- Endlich wieder Herbstferien in Zypern. Endlich.

also, da hätten wir:
-schulausflug nach kent: wird sicher genial, vorallem da wir in privatfamilien leben werden, soll heißen kein alk verbot
biggrin.gif

- "NachSilvesterparty": ging bisher jedes jahr ab, diesmal 100% auch
-Sommer: muss man mehr sagen
smile.gif

- WACKEN: endlich darf ich hin, und was ist es kommt Iron Maiden
yo.gif

alles in allem sicher ein geiles jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen sind nächstes Jahr Sommerferien(achwas?!) und außerdem darf ich dann endlich legal Bier kaufen und trinken. Nicht zu vergessen ist auch die Kursfahrt nach Prag und die neue Saison. Vielleicht wird die EM ja auch zu einem Event, an dem ich gerne teilnehme.

-Die EM(Fußball)
-Neues Bloc Party Album
-(Sommer)Ferien
Sonst eigentlich nichts was bestimmt kommen wird.

Bei mir ganz klar:
Das 1. Staatsexamen. Kann schon jetzt an nix anderes mehr denken
tongue.gif
.
Und damit verbunden endlich das Ende des Studiums und hoffentlich bald das Referendariat. Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich dann vielleicht die Staatsanwaltschaft in einem Prozess offiziell vertertreten darf ^^.

das erste highlight des mir einfällt is unsre latein-exkursion nach rom. auf dem ersten vorbereitungstreffen sprach der lehrkörper von gemäßigter alkoholdisziplin. erläuterung von einem schüler: "das heißt nich zu viel aber auch nich zu wenig saufen". ich werds mir zu herzen nehm
smile.gif
. ansonsten ma sehn was noch so alles auf mich zukommt...

Hochzeit
yahoo.gif
, vielleicht Nachwuchs
clap.gif
, unser neues Heim und natürlich auf den Sommer
biggrin.gif

Mmmh, als 1. natürlich das alljährliche Highlight:
Wacken 2008
dann noch die Ferien in Norwegen!
hoppel.gif

ansonsten ist nächstes jahr nix besonderes
wink.gif

Was mich bewegen wird.. mh.. vermutlich meine Beine :>

Ansonsten: Keine Ahnung, nix geplant bisher =)

definitiv mein kleiner denke das der mich noch viele jahre bewegen wird^^

biggrin.gif
biggrin.gif

Ja, Dracun. Mein kleiner wird auch meine Hauptbeschäftigung sein im kommenden Jahr. Wobei er mit 18 Monaten ja nicht mehr sooo klein ist. Dann freu ich mich noch auf die EM in der Schweiz und Österreich (Ohne England, fahren wir zu EM *träller*). Und dann hoffe ich vielleicht meinen Charakter auf 70 zu bringen
smile.gif
Der Rest wird sich dann zeigen, sobald es soweit ist.

Puh, in meinem Alter läuft irgendwie alles gleich ab und die Zeit vergeht irgendwie immer schneller (
tongue.gif
)

Freue mich auf mein 2tes Ausbildungsjahr, auf die EM wo ich hoffentlich hin kann, evtl. einen schönen Sommerurlaub und und und

Rock am Ring mit RatM und Metallica!

Iran Krieg

und jo sonst nichts geplant

Zurück