am 6.1.2010 eigentlich der erste schöne Tag im Jahr :)

Kyrachan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
7
Wie der Titel schon sagt, war mein Start nicht gerade klasse..
Seit meinem Geburtstag (Mitte Dez.) gibts nur Streit mit den Großeltern oder mit meiner Mutter selbst.. durfte mir das sowohl an meinem 18., sowie an Weihnachten anhören und Silvester auch noch komplett alleine auf meinen 15jährigen Bruder aufpassen..
Mein Freund wollte auch nicht herkommen und so begann das wundervolle Jahr (...)
ja schonmal recht vielversprechend....

Immerhin konnte ich mich auf König der Löwen freuen, denn ich hab endlich (!!) nach vielen Jahren Kampf 2 Karten für das Musical in Hamburg bekommen
smile.png
blush.gif
top.gif


Am 6.1.2010 machten mein Freund und ich uns auf den Weg nach Hamburg (etwa halb 3 hier los) und wir saßen noch nichtmal im Zug nach Hamburg und es gab mega stress... begann ja echt super..

Wir haben Durchsagen gehört,von wegen der Zug habe Verpätung blabla.. dachten wir uns nichts bei.. sind 10 Minuten vor der normalen Abfahrt aufs Gleis und da stand er schon O.o die Verspätung war wohl fürn IC oder so gedacht.. naja, immerhin gabs Plätze in Fahrtrichtung ^^

Durch die Erfahrung mit Tarzan wussten wir ja diesmal, welchen Infostand wir vertrauen konnten ^.^ Kamen schnell zu den landungsbrücken und zum Musical selbst.. (ich HASSE Schiffe....)

Aber das Musical war der Hammer! Besonders wie die Tiere zu Beginn reinkommen.. traumhaft! Vor allem der Elefant ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/87wa-g.jpg

So traumhaft das Musical selbst war, war die Rückfahrt der reinste Horror..
Den Zug um 22:15 konnten wir wie geplant nicht nehmen, da wir festgestellt haben,dass der nur Sonntags fährt.. und es war ja ein Mittwoch^^ also eine wundervolle Stunde warten und dann 1,5Stunden Zugfahrt.. geht ja eig noch, nur dann kam eine Durchsage von wegen "der Zug hat 20 Minuten Verspätung und der Zug nach X wartet aber"

okay gut..Zug nach X.. aber dorthin müssen wir nicht >_<
Ham unseren Zug nach Hause natürlich verpasst
(0:53 fährt der und um 0:56 kamen wir an............)

Aber nun kam ein Problem xD der nächste Zug nach Hause kommt um 4:11 :s
Also ab ins Taxi und nach Hause..
schöner, aber auch ein verdammt anstrengender Tag...

*Kleiner Edit dazu: wir sind mit fast 3 Stunden Verspätung ins Bett gefallen..

http://www.bilder-hochladen.net/files/87wa-h.jpg
 
Hm.. irgendwie fängt bei so ziemlich jedem den ich kenne das Jahr mies an... =/

Wenigstens hattet ihr Spaß im Musical! ;)

Und red nicht so abschätzig über 15 jährige... *räusper*
 
heyhey, es ist mein kleiner bruder, der sich im mom wörtlich bei meiner mum ausheult,da ich ihn verbiete seinen Char von A nach B zu transen -. -
 
na siehste ^^
ich war schließlich auch mal 15 und weiß noch, wasses für ne tolle Zeit war.. Aber ich lag niemals heulend in meinem Zimmer, da ich nich transen durfte... xD
ich hab im April mit WoW angefangen.. und brauchte 9 Monate bis damals 70 xD von daher dachte ich niemals an wegtransen ;D
 
jau, mit 15 hat man echt ne tolle Zeit.. freu mich aber auf meinen 16. Geburtstag, dann heißts mal Alkohol nichtmehr heimlich mit Freunden trinken XD
Und in meinem Zimmer bin ich auch noch nie gelegen und hab gejammert wegen transen :D
 
Zurück