Was/Wo farmen?

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
So Leute...
Da ich nun auch endlich n 70er hab, un mein Epic will...habsch ma n Sammelthread für mich und andere erstellt,in den ihr posten könnt,was man wo farmen kann... Dann fang ich ma an:

-Nordöstlich von Shattrath in den Wäldern von Terrokkar im See die Aale geben Urwasser

-Nördlich von Area 52 im Nethersturm geben die Nethergespenster Urmana

gl hf beim farmen...

THX nomma an die ganze Community, weil ihr und buffed mir unzählige Mahle geholfen habt

P.S pls nur über Ur-Mana/Wasser/Feuer/Erde/Luft/(Nether)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tread ist an sich keine schlechte Idee, aber aufgrund der Tatsache, dass wir uns hier auf einer Itemdatenbank befinden, welche zu jedem Gegenstand den dazugehörigen, zu lootenden Mob mit prozentualer Droppchance angibt, doch etwas unnützig.

Als Beispiel nehme ich hierbei die Manapartikel: http://wow.buffed.de/?i=22576

was soll ich machen wenn ich lvl 70 bin um ganz schnell 5000g zu bekommen?
ich hab ja 2 sammelberufe (siehe sig mein char)

ich hab jetzt knapp 800g, die mit lvl 68 sofort weg sind...

@Arahmanyu...
Das was du sagst stimt nicht ganz...hab heute nach ,,Wildtiere des Schattenmondtals" geachaut, und hab keine info zu coords bekommen...
dunno.gif

und diese Thread soll sozusagen mal ne übersicht über sowas bieten,damit nicht immer jeder einzeln nach allem suchen muss
rolleyes.gif

muss ich nicht trotzdem den skill erst mal erlernen? oder den skill als vorausetzung für die epische fluggestalt haben?
Du erlernst den Reitskill zusammen mit der Fluggestalt für ca. 7g.

@Topic
Dann aber doch bitte mit einer Zusammenfassung der Items im ersten Post, sonst darf man sich hier später durch 30 Seiten mit Tipps wühlen, was nicht gerade zur Übersicht beiträgt.
biggrin.gif

Stimmt...habs ganz oben geändert

Zurück