Was wodrauf sockeln^^

arf

Quest-Mob
Also, bitte nur konstruktive antworten, auf Kommentare, die zum motzen/beleidigen da sind kann ich dankend verzichten.

so nun zur Frage:

Sockeln, nur mit was ;( ??? (für pvp natürlich^^)

Ich hab im Moment
Kopf, 24 Angriffskraft, geringe bewegungstempo erhöhung und 1 x 16 Angriffskraft.
Brust, 2 x 8 Beweglichkeit und 1 x 8 Kritische Trefferwertung.
Schultern, 1 x 8 Beweglichkeit und 1 x 8 Kritische Trefferwertung.
Armschienen 1 x 8 Kritische Trefferwertung.

Mein dmg derzeit liegt bei 471-568 (19/0/42)
Ich finde das ehrlichgesagt n bissl zu low :-)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne noch tipps geben, was ich auf Armschienen,Handschuhe,Brust,Schuhe usw... draufzaubern lassen soll.

ich würd

armschienen + 24 angriffsstärke
handschuhe +15 bew
brust + 6 alle werte oder + 15 abhärtungswertung

und rest kA ;D

Also meiner meinung nach is im PvP Stam > All. Jedoch gibts auch einige alternativen und sachen, die du mit der skillung MUSST:

Meta: 18 stam und 5% stunresi. wenn du meinst du brauchst was anderes 12 agi 3% critdmg oder 12 crit und snareres

Rest: hit bis du bei 5-6% bist, dann stam. ansonsten wenn du meinst du hast genug life agi oder Abhärtung. auch nehmen kann man die PvP steine (20ap; 10 Crit; 10Ap, 5crit;)

für VZ:

Waffen: Mungo oder 20 agi auf beide

Handschuhe: 15agi oder 10stam ledererset

Armschienen: 24Ap oder 12 Stam

Schuhe: Flinkheit des Ebers (9 stam und runspeed)

Kopf: atm noch Cenarius enchant, mit 2.4 shattred sun offensive enchant

Schulter: dein aldor oder seher teil

Hose: 40 stam 12 agi lederer set

Brust: 6 werte; 150 life oder 15 abhärtung

Rücken: +Stealth

Ringe: 4 stats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!

Kopf: Bei Mutilate Crit+Snareresi, bei Shs AP+Runspeed imo, Cenarius Glyphe, AP oder Agi-Gem
Brust: +5Abhärtung oder Werte
Rücken: +12Agi
Beine: 41Stam+12Agi
Schuhe: Surefooted
Waffen: Mungo
Hände: +26AP
Armschienen: +24AP

Nein!

Kopf: Bei Mutilate Crit+Snareresi, bei Shs AP+Runspeed imo, Cenarius Glyphe, AP oder Agi-Gem
Brust: +5Abhärtung oder Werte
Rücken: +12Agi
Beine: 41Stam+12Agi
Schuhe: Surefooted
Waffen: Mungo
Hände: +26AP
Armschienen: +24AP

Alles abhängig vom Spielstyle und Lineup... mit nem Pala werd ich zB net Snareresi sockeln...
Ich Sockel für Muti 13 Bew und 3 crit Dmg... klar haut resi ziemlich alles runter, aber irgendwie muss man dem ja gegenwirken!

Im Vergleich

Depp Poison Mutilate!

Kopf 13Bew/+3crit% Dmg
Schultern 15crit/20 AP
Umhang 12 Bew
Brust alle Wert +6
Armschienen +4 alle Werte
Handschuhe 15 Agi
Hosen 50Ap/12 crit
Schuhe Sicherer Stand
Ringe 2x + 4 Alle Werte
Waffen Mungo natürlich

Weitgehenst ne Mischung aus Agi/AP und Stam Sockeln...

Wenn man jetzt alle Werte zusammenrechnet kommt man auf 18 Agi, 18 Str, 18 Stam, 18 Int und WK... also auch mehr als ~30 Ap dadurch +0.5% critchance und 180 HP... Geschmacksache im Vergleich zu Hand und Armschiene 26/24 AP Verzauberung was 50AP Gesamt gibt. Aber nur 50AP!

Hosen Enchant nehm ich lieber 50AP/12 critrating da 22.05 Critrating 1% Crit sind... aber erst 40 Agi 1% critchance geben!

Mit S3 und Schmuck usw ~ 1500 AP 33 crit und 10100 AP
Wie gesagt, der Mutilatebuild baut auf Burst auf und dafür braucht man crit, genug um Resi weitmöglichst zu reduzieren. Mit dem 2.4 buff wird man schön auf die 33% critchance mit Mutilate an Resilencegegnern kommen!

Natürlich muss man Verzaubern als Beruf haben um das mit den Ringen zu machen
biggrin.gif

Ich sagte ja schon einmal Waffenschaden ist für Dolchies eigentlich besser, stimmt auch, aus Raidsicht wo Substained Dmg gefragt ist!

Schlusswort: Mutilate lebt von CRITCHANCE!!!

Reichen die 5-6% hit das die styles im pvp nicht verfehlen bzw nicht ausgewichen werden, ka welches wort jz das richtige ist^^, ihr wisst schon was ich meine^^?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reichen die 5-6% hit das die styles im pvp nicht verfehlen bzw nicht ausgewichen werden, ka welches wort jz das richtige ist^^, ihr wisst schon was ich meine^^?

6% Hit (ca 93 Hitrating) reichen das Styles nicht verfehlen. Im PvP als auch an allen anderen lvl 70 Gegnern. Für 73 sinds 9%.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd immer 16 ap und 4crit und 8ap sockeln

Zurück