Was wollt ihr als neue Regionen in WoW ?

A

Allianzler

Guest
Es ist ja bekannt dan Nordend der neue Kontinent in WoW ist, aber was würdet ihr euch noch für kommende Erweiterungen für Kontinente oder Regionen wünschen ?

Eine Gegend wo ganze viele flauschige Hasen, Eichhörnchen etcc... rumhüpfen
tongue.gif

Hauptsache es gibt schön verschneite Gebiete wie in Winterspring und was schön Zerstörtes so ne Mischung aus Höllenfeuerhalbinsel und Schattenmondtal...

//

mfg

mehr gebiete wie winterspring bzw. nordend.. die schneegebiete sind von allen am schönsten geworden (finde ich)
top.gif

ich wünsche mir, das Finsche bis dahin lvl 70 ist
smile.gif

und natürlich viel grün, einen Strand mit Murlocs und gaaaan viel Meer!

Erstmal wäre Pandaria sehr schön.... da könnte man dann endlich auch die Pandaren in WoW einbringen...^^
Aber so wie das aktuell aussieht wird das wohl erst passieren wenn der Pandaren Braumeister als Heldenklasse eingebracht wird... und das kann dauern..
sad.gif

Nice wäre auch Gilneas ... das liegt ja nun seit ewigkeiten geschützt vor allem ..hinter seiner dicken Mauer...oo

Ich wäre für eine Region wie sie in Deutschland anzutreffen ist. Auf einer Seite flach und grün wie in Ostfriesland und dann langsam hügeliger bis zu den hohen Bergen wie in den Alpen. In den Bergen müßten dann einige Erzminen vorfindbar sein, die aber spezifische Erzvorkommen haben sollten. Eben reine Erzminen mit Kupfer und andere wo nur Silber vorkommt und andere wo es nur Eisenerz gibt.

Verliese von Azeroth
untendrunter^^

ansonsten: Südmeer und Smaragtgrüne Traum

Undermine
Hyjal der Gegenwart
Viiiiiieeeeeellll mehr Höhlen der Zeit, wo man mehr Geschichtliche Szenen mitspielen kann
Emerald Dream

Das wären Orte, die ich mir wünschen würde, aber die vermutlich nicht so schnell kommen. ^^

Neue Scherbenwelt-Gebiete wären nice, Blizzard sagte ja auch, dass noch nicht alle Outland-Gebiete implementiert sind. Aber auch das Südmeer wäre toll, die Inseln aus WC3:TFT wo Maiev Schattensang Illidan bis ins Grabmal von Sargeras verfolgt und sowas halt (wäre btw auch ne coole Idee für ne Ini, am besten HdZ5 oder so ^^).

Also ich denke, dass das Südmeer das Gebiet von Lvl 80-90 sein wird, sprich das AddOn nach LK. Mal schauen, was Blizzard uns da basteln wird.

ich will keine neuen Regionen sondern laggfreie Server bei denen man auch mal in der alten Welt was unternehmen kann ohne von Neubugs gebremst zu werden wo sich mal um das bereits bestehende spiel gekümmert wird anstatt immer wieder was neues zu machen (neu ist gut Rüstungsaussehen ähnelt sich immer mehr gibt viel zu viel items die gleich aussehen nur anders heißen)

/signed

Höhlen der Zeit sind perfekt geeignet mal allen Lesefaulen die Geschichte von Warcraft näherzubringen(die WoW zwar leider oft mal recht stark verfälscht hat, aber trotzdem immer noch genial is).

Da gäbs noch Haufenweise Szenarien die perfekt für ne Instanz in den HdZ geeignet wären.

Ansonsten wär ich stark für ein paar Unterwasser-Bereiche, und die beiden Charakterklassen Naga Myrmidone und Naga Azshara-Zelot.
biggrin.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif

Ich würd mir wünschen, wenn Blizzard einfach die alte Welt mal fertigstellt. Sowas, was hinter dem Greymane Wall liegt, was in Uldun ist, usw usw.
Ich fänds schade, wenn die Alte Welt als "Baustelle" bleibt, während immer neue Kontinente erschaffen werden.

Sowas wie Stranglethorn oder nagrand könnte es meiner Meinung nach mehr geben. Helle und warme Gebiete

Ich denke, es wird immer welche Baustellen in Azeroth bleiben, welche dann 1-2 mit jedem neuen AddOn freigeschaltet werden, damit die Leute auch mal aufm alten Kontinent sind (siehe Karazhan, HdZ und Zul'Aman, ok das nicht wirklich, da die Blutelfengebiete vom Rest der anderen Welt instanziert sind, halt jedoch für alle.

Noch mehr von den Gebieten wie nagrand oder Winterquell
biggrin.gif

Mehr vom Schlingendorntal mit den stränden verschneite Klippen und berge
biggrin.gif

Naja es gibt ja viel zeug wo man nicht weiss was daraus wird zb:Dalaran,der Graumanrwall,das Alptraumtal usw. Zul Aman soll ja eine Instanz werden tja voallem wäre ich mal dafür das man Dalaran öffnet Eine riesige Kupel umgeben von Ruinen mit drei Quests die man dort machen kann und sonst nix

Egal was, aber mal neue gebiete für lowies, Elwynn, Brachland und Co hängen mir zum Hals raus...

@ Meko die Öffnung von Dalaran ist mehr als unwahrscheinlich - die Stadt wurde von den Erzmagiern nach Nothrend bewegt und wird dort als neutrale Hauptstadt dienen, daher dürfte unter der Kuppel nur noch ein Krater sein

Zurück