Bröselmonster
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 7
Hi ich hätte mal eine einfache Frage.
Was genau wollt ihr eigentlich das Blizzard macht in ihren Patches und in Cata
Erst heißt es alles is zu leicht, jede Klasse hat nur noch ne 2-3 Tastenrota als DD, nahezu unendlich Mana und die Tanks müssen nur Mobs zusammenziehen und die Aggro kommt quasi von selbst.
Und ich verstehe diese Kritik sogar und ich teile sie auch bis zu einem bestimmten Grad.
Aber was seit dem neusten Patch los ist das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich meine jetzt nicht die Beschwerden das die Klassen, vorallem im PvP total unbalanced sind, denn das wissen alle und ich denke mit der Zeit sollten die, die des Denkens mächtig sind es gerafft haben, das es bis Cata nicht wichtig ist und Blizz das schon noch richtig Balancen wird wenn es nötig ist.
Ich höre nahezu von jedem Spieler beschwerden wie:
"Meine Klasse macht voll wenig Schaden"
"Lol die neue Mechanik passt mir garnicht mehr"
"Die anderen habens viel schöner als ich getroffen"
Ob in Random Dungeons, eigentlich nett das da wieder gesprochen wird in der Gruppe aber warum nur sowas, im Handelschat, ja sogar im Gildenchat heulen Leute rum.
Ich meine da schnallt Blizz nach Jahren das neben den Raids auch die Klassen zu sehr vereinfacht wurden, macht was dagegen und das meiner Meinung nach nicht schlecht, und plötzlich regt sich ein riesiger Teil der Community darüber auf genau das zu bekommen, nachdem sie seit Beginn von Wotlk schreien.
Ich persönlich hoffe das es mit Cata nich dazu ausartet:
"Lol ohne CC wars aber besser in Heros"
"Hey der scheiß Boss is zu schwer"
"Wieso pack ich die Hero nich Solo"
"Was? 2 Wipes in einer Hero. Geht garnich cya ihr Noobs"
"Omg 3 Tage 85 und immer noch kein Full t11, irgendwas stimmt da nicht"
Entscheidet euch einfach was ihr wollt und schreit nicht erst nach dem einen, wartet bis es kommt und jammert dann drüber.
Einfach nachdenken und überlegen was ihr von dem Spiel wollt und sich konkret entscheiden
Kopf oder Zahl und nich irgendein hin und her
Schwarz und weiß is gut und grau gibts nich so einfach ist das
Was genau wollt ihr eigentlich das Blizzard macht in ihren Patches und in Cata
Erst heißt es alles is zu leicht, jede Klasse hat nur noch ne 2-3 Tastenrota als DD, nahezu unendlich Mana und die Tanks müssen nur Mobs zusammenziehen und die Aggro kommt quasi von selbst.
Und ich verstehe diese Kritik sogar und ich teile sie auch bis zu einem bestimmten Grad.
Aber was seit dem neusten Patch los ist das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich meine jetzt nicht die Beschwerden das die Klassen, vorallem im PvP total unbalanced sind, denn das wissen alle und ich denke mit der Zeit sollten die, die des Denkens mächtig sind es gerafft haben, das es bis Cata nicht wichtig ist und Blizz das schon noch richtig Balancen wird wenn es nötig ist.
Ich höre nahezu von jedem Spieler beschwerden wie:
"Meine Klasse macht voll wenig Schaden"
"Lol die neue Mechanik passt mir garnicht mehr"
"Die anderen habens viel schöner als ich getroffen"
Ob in Random Dungeons, eigentlich nett das da wieder gesprochen wird in der Gruppe aber warum nur sowas, im Handelschat, ja sogar im Gildenchat heulen Leute rum.
Ich meine da schnallt Blizz nach Jahren das neben den Raids auch die Klassen zu sehr vereinfacht wurden, macht was dagegen und das meiner Meinung nach nicht schlecht, und plötzlich regt sich ein riesiger Teil der Community darüber auf genau das zu bekommen, nachdem sie seit Beginn von Wotlk schreien.
Ich persönlich hoffe das es mit Cata nich dazu ausartet:
"Lol ohne CC wars aber besser in Heros"
"Hey der scheiß Boss is zu schwer"
"Wieso pack ich die Hero nich Solo"
"Was? 2 Wipes in einer Hero. Geht garnich cya ihr Noobs"
"Omg 3 Tage 85 und immer noch kein Full t11, irgendwas stimmt da nicht"
Entscheidet euch einfach was ihr wollt und schreit nicht erst nach dem einen, wartet bis es kommt und jammert dann drüber.
Einfach nachdenken und überlegen was ihr von dem Spiel wollt und sich konkret entscheiden
Kopf oder Zahl und nich irgendein hin und her
Schwarz und weiß is gut und grau gibts nich so einfach ist das